Hallo an alle!
Ich suche ein Beistellbett für ein "komisches" Doppelbett... ist nicht mal 30cm hoch und hat einen 10cm Rand... wirds da überhaupt was geben was trotz diesem Rand perfekt passt? eine Maßanfertigung kommt nicht in Frage aber ich hätte soo gerne ein Beistellbett...
Hab Gott sei Dank noch bis Juli Zeit eins zu finden, würd mich freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könntet, danke schon mal!
@hendlpo90 Jaaa danke da sollt sich schon was finden lassen
Falls wer ein gebrauchtes Beistellbett hat, das man bis zu 27cm tief verstellen kann + ein Erweiterungsbrett hat (mind.10cm) bitte bei mir melden, danke!
@Vani93 Wir haben einfach ein normales Beistellbett genommen und vor der Montage in die Beine weiter unten passende Löcher gebohrt, sodass die Liegefläche tiefer montiert wurde. Ich wollte damals unbedingt ein größeres Bett damit ich es lange verwenden kann und somit blieb uns nichts anderes, als diese Bastellösung.
Ich möchte es zwar loswerden, aber es wäre für Euch wahrscheinlich auch nicht optimal, da wir ein Polsterbett haben und somit, um den breiten Lederrand nicht durch ein Holzbrett zu beschädigen, einfach Handtücher zwischengerollt haben. Wir haben das Bett letztendlich am Lattenrost festgebunden. Hat aber auch wunderbar gehalten.
@Vani93 wir haben eine holzrand beim elternbett und kein "normales" beistellbett sondern ein gitterbett rangeschoben, wo halt auf der elternseite die stäbe raus sind. Den lattenrost haben wir dann auf individuelle höhe angeschraubt und als überbrückung vom holzrand verwende ich eine sogenannte liebesbrücke (die man eben normalerweise in die besucherritze steckt).
@Vani93 wir haben ein Malm Bett vom Ikea, das hat einen Holzrand und wir haben ein passendes Beistellbett, das wir gerade verkaufen. Das Bett ist ca. 30 cm hoch und der Rand beginnt ca. 10 cm über dem Boden.
Woher kommst du?
Wenn du glaubst, es könnte passen, mess ich dir nochmal genau nach.
zu verschenken bzw freuen wir uns über eine kleine Spende fürs Sparschwein
Läuft alles nicht vor August 2018 ab. Das meiste ist aber noch bis 2019 haltbar. Mein kleiner hat es leider von heute auf morgen alles nicht mehr gegessen. Beim Getreidebrei ist, nur der Karton offen das andere natürlich noch original verschweißt.
Brei von 6-12. Monat
@daarma Dankeschön! ja ich weiß nicht, am allerliebsten hätt ich schon eins was von der Matratze in unsere übergeht.. da geplant ist, dass 2020 schon Kind Nr. 2 kommt würd es auch ziemlich lang genutzt werden.. aber danke auf jeden Fall!
@lama Danke auch dir! das ist eigentlich auch keine schlechte Idee! Hab aber leider vergessen dazu zu schreiben, dass ich es gern auch gleichzeitig als Stubenwagen verwenden können wollte...
@Yorda Danke!!! Ich bin mir nicht ganz sicher ob es passen würde aber ich seh, dass es auch wirklich nur als fixes Beistellbett gedacht ist und nicht evt auch als Stubenwagen... hab mir gedacht das wär vielleicht nicht schlecht, dann müsst ich meinen Zwerg nicht von Anfang an schon in eine Wippe legen...
Suche einen Tipp Trapp Hochstuhl von Stokke, vl gibt es ja gerade eine Mama, die einen anzubieten hat und ihn auch in die Stmk schicken würde.
Wichtig wäre, dass er mit dem Babyset kompatibel ist.
Habe eine My Hummy günstig abzugeben. Hat mir im babyalter von unseren Zwillingen sehr geholfen. Wollt ihr Info's, bitte auf der Homepage von my hummy nachlesen. Möchte noch ein Foto hochladen, aber weiss noch nicht, wie das funktioniert
@Wille was hättest du gern für den myHummy?
Ich bin am überlegen mir einen ganz günstigen zu kaufen, weil ich mir nicht sicher bin ob der bei meiner „großen“ noch funktioniert. 😊
Bin auf der Suche nach Deckel von den 190 g Hipp Gläschen.
Bräuchte etwa 40 Stück zum Basteln.
Falls wer welche hat, bitte um Info!
Übernehme natürlich die Versandkosten.
Verkaufe eine Packung Monatslinsen für 6 Monate um 15 Euro. Ist noch Originalverpackt.
Falls wer Interesse hat kann ich gerne ein Foto machen.
- Biofinity (CooperVision)
- -4,75 Dioptrien
@Yorda ja ist mir im Prinzip alles recht (soll ja hoffentlich bald soweit sein )
kannst mir per PN Bilder schicken + Preis? @Simisunshine was möchtest du dafür haben?
Ich hätte ein paar Gläschen der Marken Hipp, alnatura, bebivita und DM Bio sehr billig zu verkaufen. Vielleicht möchte sie wer haben. Wäre schade wenn sie kaputt werden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,981
3,632
526
Ich suche ein Beistellbett für ein "komisches" Doppelbett... ist nicht mal 30cm hoch und hat einen 10cm Rand... wirds da überhaupt was geben was trotz diesem Rand perfekt passt? eine Maßanfertigung kommt nicht in Frage aber ich hätte soo gerne ein Beistellbett...
Hab Gott sei Dank noch bis Juli Zeit eins zu finden, würd mich freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könntet, danke schon mal!
1,598
526
526
Falls wer ein gebrauchtes Beistellbett hat, das man bis zu 27cm tief verstellen kann + ein Erweiterungsbrett hat (mind.10cm) bitte bei mir melden, danke!
3,794
Ich möchte es zwar loswerden, aber es wäre für Euch wahrscheinlich auch nicht optimal, da wir ein Polsterbett haben und somit, um den breiten Lederrand nicht durch ein Holzbrett zu beschädigen, einfach Handtücher zwischengerollt haben. Wir haben das Bett letztendlich am Lattenrost festgebunden. Hat aber auch wunderbar gehalten.
6,024
1,149
5,368
Woher kommst du?
Wenn du glaubst, es könnte passen, mess ich dir nochmal genau nach.
5,368
@Vani93
577
2,981
1,609
Läuft alles nicht vor August 2018 ab. Das meiste ist aber noch bis 2019 haltbar. Mein kleiner hat es leider von heute auf morgen alles nicht mehr gegessen. Beim Getreidebrei ist, nur der Karton offen das andere natürlich noch original verschweißt.
Brei von 6-12. Monat
5,368
1,609
5,368
526
@lama Danke auch dir! das ist eigentlich auch keine schlechte Idee! Hab aber leider vergessen dazu zu schreiben, dass ich es gern auch gleichzeitig als Stubenwagen verwenden können wollte...
@Yorda Danke!!! Ich bin mir nicht ganz sicher ob es passen würde aber ich seh, dass es auch wirklich nur als fixes Beistellbett gedacht ist und nicht evt auch als Stubenwagen... hab mir gedacht das wär vielleicht nicht schlecht, dann müsst ich meinen Zwerg nicht von Anfang an schon in eine Wippe legen...
Danke euch allen!
1,340
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=237518645
Versand gerne möglich
Schaut euch auch bitte meine anderen Artikel an
577
2,981
577
10,139
Keine Löcher, keine Flecken, günstig abzugeben
Bequeme Hosen:
Gefütterte Hosen:
Kleidchen:
Leggins:
Langarm shirts:
Pullover:
Warme Übergangsjacken:
Softshell Jacke:
Westen:
Langarm Kleid (dunkelblau):
Selbstgenähtes (nicht von mir):
Dünne Sommerjacke:
Kurzarm Bodys:
Kurze jumpsuits:
3/4 Hosen:
100
Wichtig wäre, dass er mit dem Babyset kompatibel ist.
930
3,957
1,748
Bettschutzgitter aus Holz von Pinolino um €20
Vollmassiv: Buche, klar lackiert L 120 cm, B 30 cm, H 40 cm
Nur Selbstabholung Nähe Amstetten.
1
1,971
Ich bin am überlegen mir einen ganz günstigen zu kaufen, weil ich mir nicht sicher bin ob der bei meiner „großen“ noch funktioniert. 😊
370
1,748
5,812
Will teilen: Spielzeug Puppen
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=242138631
100
Bräuchte etwa 40 Stück zum Basteln.
Falls wer welche hat, bitte um Info!
Übernehme natürlich die Versandkosten.
Danke!
3,632
10
100
2,210
Puzzle Matten mit süßen Motiven.
Ganz neu und unbenutzt.
38€
3,632
Hab nachgesehen, 21 hätte ich vom Hipp in der Größe. Wobei 2 davon einen gelben Rand haben, alle anderen einen grünen.
2,370
Falls wer Interesse hat kann ich gerne ein Foto machen.
- Biofinity (CooperVision)
- -4,75 Dioptrien
2,981
Pax Kleiderschrank
2,981
1,188
5,288
- zum Thema vegane Ernährung
- "das gewünschteste Wunschkind treibt mich in den Wahnsinn"
5,368
2,981
5,288
kannst mir per PN Bilder schicken + Preis?
@Simisunshine was möchtest du dafür haben?
2,981
3,632
1,748
Verkaufe ungetragene Gummistiefel Gr. 21
1,188