Hallo, ich bin 28 Jahre und habe eine zwei jährige Tochter und einen fünf Monate alten Sohn. Wir ziehen im August nach Gablitz, kennen dort jedoch noch niemand und suchen daher Mamas in der Umgebung zum plaudern, spielen usw. :-)
Hallo, ich wohne derzeit noch in Wien ziehe aber Anfang nächstes Jahr nach Purkersdorf. Meine Tochter ist 16 Monate alt. Wohnt wer in der Nähe und möchte uns kennen lernen. Lg Angelika
@Angelina86
ich wohn im 14./Grenze Mauerbach und bin öfter in Purkersdorf. Hab 3jährige Twins und gerade mit Nr 3 schwanger.. deine Tochter ist fast 2,5?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
8
Mein Sohn ist gerade 14 Wochen!
Lg
18
940
ich wohn im 14./Grenze Mauerbach und bin öfter in Purkersdorf. Hab 3jährige Twins und gerade mit Nr 3 schwanger.. deine Tochter ist fast 2,5?