Mamas aus Gablitz, Purkersdorf und Umgebung

Hallo, ich bin 28 Jahre und habe eine zwei jährige Tochter und einen fünf Monate alten Sohn. Wir ziehen im August nach Gablitz, kennen dort jedoch noch niemand und suchen daher Mamas in der Umgebung zum plaudern, spielen usw. :-)

Kommentare

• Hallo, ich wohne auch in Gablitz und bekomme im Oktober mein erstes Kind :-) . Wir können uns im Sommer dann gerne mal treffen!! LG
  • Hallo, komme aus 3443 ca 15 von gabliz. Bin im pro mami in gabliz beim baby Yoga. Vl sieht man sich dort mal! ;))
    Mein Sohn ist gerade 14 Wochen!
    Lg
  • Hallo, ich wohne derzeit noch in Wien ziehe aber Anfang nächstes Jahr nach Purkersdorf. Meine Tochter ist 16 Monate alt. Wohnt wer in der Nähe und möchte uns kennen lernen. Lg Angelika
    erdbeere
  • @Angelina86
    ich wohn im 14./Grenze Mauerbach und bin öfter in Purkersdorf. Hab 3jährige Twins und gerade mit Nr 3 schwanger.. deine Tochter ist fast 2,5?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum