ah ok @jackylena dann solltest du den Tag auf jeden Fall ausklammern!
Da du an ZU 17/18 S+ hattest UND positive Ovus..dann musst du dem glauben schenken das dein ES da war.
Ich weiß nicht wie versiert du bist im Ovu ablesen, ob der wirklich positiv war, oder ein Anlauf zu ES war.. deine Kurve würde dafür sprechen. Hab mal deinen Ausreißer ausgeklammert.
@Mara91@Andy vorher konnte ich je nach Strichstärke immer genau sagen wieviel Tage +/-1 noch bis zum positiven Ovu sein werden, daher war ich jetzt sehr überrascht.
@delphia680 es muss auch noch was geben an dem du lernen kannst 😂
Zum thema Pflichttests - natürlich habe ich heute in der Früh einen Test gemacht und ich werde mich jetzt auf ein negativ vorbereiten. Es ist zwar noch nichts endgültig, vor allem weil ich mir auch eher denke ich bin noch einen Tag zurück, aber die nächsten Tage werden mal gelassen. Am Test von heute in der Früh erkenne ich nämlich nichts. Dafür schaut meine Kurve noch sooo schön aus 😂
@delphia680@Yviji Mehr Drama Baby \:D/ Ich hab am Sonntag Geb., das wäre (wenn ES nach Auswertung stimmt und nicht später) ES+12. Da weiß ich dann auch schon mehr. Spätestens aber wohl am 27., da ich vom FA zur BA geschickt werde und das am Montag erledige, sollte ich am Dienstag das Ergebnis haben. Muss man für HCG Bestimmung nüchtern sein, nicht oder?
@antje Es bleibt spannend! Es gibt keine ausreichenden Indizien für negative Gedanken
Ach mädls muss mich mal wieder ausheulen.. Hab heut im laufe des tages so eine art sb bekommen, nicht so richtig aber halt viel ausfluss und bissl farblich und vorhin beim toilettegang ist auch so ein richtiger schleim rauskommen (sorry für die genaue beschreibung). Hab auch sonst noch keine anzeichen und ich denke die mens wird bald kommen
@Mara91 wie war es denn bei den letzten Schwangerschaften bei dir? Ich hab schon sehr früh vermehrten Ausfluss. Wenn es „nur“ Schleim ist, dann finde ich das nicht negativ.
Rosa vom Nachmittag ist natürlich eher blöd 😩
@antje naja hab schon auch ziemlich früh vermehrten ausfluss gehabt. Rosa ist er nicht eher so gelblich mehr. Mal schauen ob er anhält oder weniger wird. Es+10 wär ja schon ziemlich früh für solche anzeichen oder
@Mara91 mach dich nicht verrückt.Gelblicher Ausfluss kann ebenso ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Jetzt hast halt wieder ne 50:50 Chance. Solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren
so mädls das wars wohl bei mir.. heut tempi von 36,81 auf 36,64 gefallen also ich stell mich mal auf die mens ein.. hab kaum mehr hoffnung dass sie noch steigt wenns mal so weit runtergeht vor allem bin ich heut es+11
@Yviji wann hast du NMT ?? .. sorry ich merk mir sowas so schwer von allen
Bei mir siehts eher schlecht aus dieses Monat also die Hoffnung für das schönste Geburtstagsgeschenk hab ich eher schon aufgegeben .
Aber viell. klappts ja innerhalb unseres Geburtstagsmonats .. das wär auch spitze
-> man muss sichs nur immer irgendwie positiv drehen/reden )
@Yviji sogar direkt am 8.3. NMT ist org und muss irgendwie was positives haben \:D/ ich halt meine Daumen für dich gedrückt
Der Zyklus war irgendwie komisch. Hab meinen ES nicht so wirklich gespürt, seit dem ES spür ich Garnichts . Meine Tempi ist nur minimal nach oben gegangen und irgendwie unruhig, mein Freund war während unserer fruchtbaren Tage voll verkühlt (haben wir zwar trotzdem genutzt aber sicher nicht so wie sonst ), ich bin seit ES total verschnupft, .. also irgendwie alles nicht optimal.
Natürlich noch nichts verloren aber ja, .. hab meinen Körper schon ziemlich gut kennengelernt seitdem wir es probieren und es fühlt sich einfach nicht danach an
Aber wie gesagt - viell. bringt mir unser Geburtstagsmonat ja Glück
Übrigens kann ich bei den unmöglichen Kurvem gerne mit tun
Hab mal den Tiefen rausgenommen- obwohl man tief nicht ausklammert...- aber einerseits passts nur so zu den Ovus und Zervix und andererseits war die Nacht nicht gerade der Brüller was messen angeht.. die letzte jetzt aber auch nicht.. um 12 ins Bett und um 3 wieder aufgestanden (und geblieben)..
@Yviji deine ganzen Herzen lenken immer vom wesentlichen ab wenn man deine Grafik anschaut )
Hab gerade das erste mal realisiert, das du ur viele Symptome notierst. Du hast diesmal die Ovus weggelassen oder?
Ich hätte den Wert durch ausklammern nicht gefaked, wenn nicht der Streifen als auch CB Ovu positiv gewesen wären. Nur Streifen ok der kann daneben liegen und nen Anlauf meinen.. Aber der CB misst ja 2erlei, dem vertrau ich da schon auf Richtigkeit! Na mal sehen.
@delphia680 haha dann werd ich die Farbe der Herzen in weiß ändern, dann sieht man's nicht mehr )
Ja ich will immer alles nachvollziehen (vor allem Symptome die auf den ES hinweisen können) und darum notiere ich mir das Alles.
Nein Ovu's mach ich keine mehr, die verwirren mich nur.
Die waren bei mir nich nie wirklich eindeutig
Hätt ich an deiner Stelle auch so gemacht, wenn dich der CB schon anlächelt und du alle passenden Symptome hattest B-)
So Mädels, also ich bin raus für ein Novemberbaby. Hab gerade schon gerechnet ob ich es für Ende November noch schaffen könnte, aber nein, das geht in den Dezember. Tempi ist runter und der Test ist weißer als weiß
Aber mei, bin ja mal wieder im 1. ÜZ und was will man da schon groß erwarten.
So ein Dezemberbaby ist ja auch toll :-)
@Yviji ne das nicht, aber ich war ja schon oft schwanger und an es +12 ist mein persönlicher Stichtag. Wenn da nichts reagiert dann kommt auch nichts mehr. Das kommt auch daher dass meine Gyn mich dazu erzogen hat da zu testen zwecks Medikamenten die wir geben Bzw nicht.
@Yviji und @Angie_1984 danke fürs daumen drücken aber ich hab kein gutes gefühl hab braune sb das ovu orakel war heut eindeutig positiv aber das heißt ja leider nix. ich glaub den ss test kann ich mir sparen morgen
@jackylena ich glaube du hast davor zu untegelmäßig gemessen und bist schon weiter. Ich finde deinen Zyklus einfach nicht Auswertbar. Wenn man aber nach den jetzigen sagen geht, dann ja.
@andy hmmmmpf ... na ich hoffe das dreht sich bald! Ein guter Punkt für ein Dezemberbaby 😉 und das witzige ist ja dass der Eisprung dann wohl an dem Geburtstag von meinem Mann sein wird oder an meinem 🙊
@Mara91 die Tempi ist gut, beim Ovu kann ich nur sagen dass der bei mir kurz vor der Mens zweimal beim orakeln angeschlagen hat. Ich hoffe bei dir ist es nicht so!
Aber dass die Tempi wieder hoch ist, das ist doch was schönes.
Kommentare
13,992
Da du an ZU 17/18 S+ hattest UND positive Ovus..dann musst du dem glauben schenken das dein ES da war.
Ich weiß nicht wie versiert du bist im Ovu ablesen, ob der wirklich positiv war, oder ein Anlauf zu ES war.. deine Kurve würde dafür sprechen. Hab mal deinen Ausreißer ausgeklammert.
13,992
2,145
2,902
Zum thema Pflichttests - natürlich habe ich heute in der Früh einen Test gemacht und ich werde mich jetzt auf ein negativ vorbereiten. Es ist zwar noch nichts endgültig, vor allem weil ich mir auch eher denke ich bin noch einen Tag zurück, aber die nächsten Tage werden mal gelassen. Am Test von heute in der Früh erkenne ich nämlich nichts. Dafür schaut meine Kurve noch sooo schön aus 😂
2,902
2,618
13,992
Ich habe gerade mal pro forma gezählt wann mein nmt ist. Hab das gleiche konstrukt wie du @Yviji Auch an meinem Geburtstag ) Wann hast Du?
2,618
Bei mir ist's der 08.März und bei dir?
13,992
3,564
@antje Es bleibt spannend! Es gibt keine ausreichenden Indizien für negative Gedanken
405
921
@Angie_1984 für den HCG Bluttest musst du nicht nüchtern sein. Viel Glück
2,618
@Lilly und der Tag der Frauen ist auch an unseren Geburtstag )
13,992
616
2,618
Du bist jetzt ES+10 oder?
Vielleicht ist's ja nur ne einmalige SB.
Und wegen der Anzeichen, man muss ja nicht zwingend welche haben
616
2,902
Rosa vom Nachmittag ist natürlich eher blöd 😩
616
3,564
2,618
2,902
616
2,618
405
Bei mir siehts eher schlecht aus dieses Monat also die Hoffnung für das schönste Geburtstagsgeschenk hab ich eher schon aufgegeben .
Aber viell. klappts ja innerhalb unseres Geburtstagsmonats .. das wär auch spitze
-> man muss sichs nur immer irgendwie positiv drehen/reden )
2,618
Am 08.März hab ich nmt
Wieso hast du die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben?
405
Der Zyklus war irgendwie komisch. Hab meinen ES nicht so wirklich gespürt, seit dem ES spür ich Garnichts . Meine Tempi ist nur minimal nach oben gegangen und irgendwie unruhig, mein Freund war während unserer fruchtbaren Tage voll verkühlt (haben wir zwar trotzdem genutzt aber sicher nicht so wie sonst ), ich bin seit ES total verschnupft, .. also irgendwie alles nicht optimal.
Natürlich noch nichts verloren aber ja, .. hab meinen Körper schon ziemlich gut kennengelernt seitdem wir es probieren und es fühlt sich einfach nicht danach an
Aber wie gesagt - viell. bringt mir unser Geburtstagsmonat ja Glück
2,145
2,145
2,618
Ach. Verschnupft sein ist normalerweise kein Problem und dass du nichts spürst ist auch nichts das gegen eine Schwangerschaft sprechen würde.
Meine Temperatur ist bisher auch nur minimal gestiegen aber ich hab heute erst die 3. hM. Bei mir steigst nur treppenartig.
Zeig mal deine Kurve
Aber du scheinst ja eh recht positiv eingestellt zu sein, also wenn's diesesmal nicht's wird dann eben in unseren Geburtsmonat \:D/
13,992
13,992
Hab mal den Tiefen rausgenommen- obwohl man tief nicht ausklammert...- aber einerseits passts nur so zu den Ovus und Zervix und andererseits war die Nacht nicht gerade der Brüller was messen angeht.. die letzte jetzt aber auch nicht.. um 12 ins Bett und um 3 wieder aufgestanden (und geblieben)..
2,618
13,992
Hab gerade das erste mal realisiert, das du ur viele Symptome notierst. Du hast diesmal die Ovus weggelassen oder?
Ich hätte den Wert durch ausklammern nicht gefaked, wenn nicht der Streifen als auch CB Ovu positiv gewesen wären. Nur Streifen ok der kann daneben liegen und nen Anlauf meinen.. Aber der CB misst ja 2erlei, dem vertrau ich da schon auf Richtigkeit! Na mal sehen.
2,618
Ja ich will immer alles nachvollziehen (vor allem Symptome die auf den ES hinweisen können) und darum notiere ich mir das Alles.
Nein Ovu's mach ich keine mehr, die verwirren mich nur.
Die waren bei mir nich nie wirklich eindeutig
Hätt ich an deiner Stelle auch so gemacht, wenn dich der CB schon anlächelt und du alle passenden Symptome hattest B-)
2,902
Aber mei, bin ja mal wieder im 1. ÜZ und was will man da schon groß erwarten.
So ein Dezemberbaby ist ja auch toll :-)
2,618
3,564
2,902
2,618
Ohje @Angie_1984 *drückdich*
616
guten morgen mädels!
was soll ich von meiner kurve halten?? bitte helfts mir, bin heut es+12
2,618
So tief ist deine Temperatur gestern ja gar nicht gesunken.
3,564
616
2,145
2,145
2,145
11
Bin ich tatsächlich ES+10?
2,902
@andy hmmmmpf ... na ich hoffe das dreht sich bald! Ein guter Punkt für ein Dezemberbaby 😉 und das witzige ist ja dass der Eisprung dann wohl an dem Geburtstag von meinem Mann sein wird oder an meinem 🙊
@Mara91 die Tempi ist gut, beim Ovu kann ich nur sagen dass der bei mir kurz vor der Mens zweimal beim orakeln angeschlagen hat. Ich hoffe bei dir ist es nicht so!
Aber dass die Tempi wieder hoch ist, das ist doch was schönes.
13,992