@hashi: Herzlichen Glückwunsch, das Giveaway geht an dich. Bitte schick mir deine Adresse via Privater Nachricht hier im Froum.
An allee anderen: Nicht traurig sein, kommen ja immer neue Giveaways nach. Im kindaktuell.at-Forum haben wir übrigens auch eine Giveaway-Serie die großartig ist.
Das nächste Giveaway #25 wird das letzte in dieser Serie sein und erscheint wieder ganz spontan wie immer. Mit Nummer #26 beginnen wir wieder eine neue Serie bei der wieder alle mitspielen dürfen.
Allerdings wird es eine neue Regel geben, min. 10 Postings sollte man im Forum haben. Damit kommen die aktiven User hier im Forum zum Zug und weniger die Giveaway-Grabber, die wir natürlich auch gern haben. Aber so Giveaways sollen ja auch eine Belohnung sein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
16
Mein Strampler ist heute angekommen! Vielen lieben Dank! Sieht supersüß aus!
16
5,361
145
27
Leider zu spät.
5,361
@Arielle31: Bald gibt es wieder ein Giveaway. Hoffentlich klappts dann.
27
145
5,361
2
Mein kleines Zahnungs-Sabbermonster würde sich freuen!
2
:
4,286
5,361
2
Danke!!!
Der nächste Zahn kann kommen!!!
71
5,361
68
5,361
27
5,361
27
653
27
Stefan, hast Du meine Adresse bekommen?
Ich habe nämlich 2 Fehlermeldungen in meinem Posteingang ...