Tempikurven NFP - Wir wollen heiß bleiben ♥

14344454648

Kommentare

  • Ah meine 2. Zh zipft mich grad etwas an. Das erste Mal dass die Hochlage nicht wirklich hoch ist und dann heute dieser Absacker bis auf CL. Ich hoffe das war nur der Östrogenabsacker und morgen geht's wieder rauf.
    So ne "hässliche" Kurve...

    9k7eshbbsfl7.png
  • ich glaub meinen zyklus kann ich abhaken, sb werden mehr :( brustschmerzen hab ich zwar auch aber die hab ich letztens vor der mens auch gehabt. na dann kann ich heut beruhigt mit meinem verlobten mit einem glas wein anstoßen :)
  • @Yviji einen schönheitspreis gewinnst du damit wirklich nicht 😖 aber verloren ist ja noch nichts
  • @Mara91 oh je, das sind wirklich keine guten Anzeichen. Dann lass dir den Wein schmecken! 😉 da geht dann auch ein zweites glas
    Mara91
  • YvijiYviji

    2,618

    bearbeitet 24. 02. 2018, 17:15
    @Andy verloren ist bestimmt noch nichts, sind ja auch erst n'paar Tage nach ES. Aber einfach total unschön wenn man sonst eine klare Hochlage hat. :p
    Ob das am Möpf liegt?
  • @Yviji das kann ich dir leider nicht sagen. Als ich den genommen habe, habe ich noch keine Temperatur gemessen. Vielleicht weiß da eine von den anderen mehr drüber?!
    Yviji
  • @Yviji meine 2te ZH sieht ziemlich genauso besch.... aus. Ich nahm auch MöPf... reden wir es uns schön- an dem liegt's =))
    Yviji
  • nachdem meine tempi heut noch oben war hab ich einen test gewagt :x :x bnz7h1os12h1.jpg
    DodoleinYvijiAngie_1984SunshineGirl
  • @Mara91 auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!! :3 Magst uns noch deine Kurve dazu hängen?
  • Mara91Mara91

    616

    bearbeitet 25. 02. 2018, 09:45
    u5aio55hft5l.png
    @delphia680 danke :) ja natürlich sieht aber eher unspektakulär aus ;) ich hoffe so dass es bleibt da ich ja gestern braune sb hatte und das ist jetz meine 3. ssw, die andern beiden endeten in einer fg :(
    deswegen trau ich mich noch gar nicht so richtig drüber freuen
    delphia680
  • Gratuliere @Mara91 ! Verständlich, dass du dir Sorgen machst. Vielleicht probierst du das natürliche Gelbkörperhormon von dem @antje geschrieben hat.
    Mara91
  • @Mara91 gratuliert hab ich ja drüben schon.
    Wird bei dir in dieser Schwangerschaft irgendwie unterstützt? Kann das Gefühl gut nachvollziehen, hab mir dann nur vorsichtig gefreut! Ich drück dir auf jeden Fall so sehr die Daumen dass diesmal alles super super gut läuft!

    Mara91
  • @Dodolein und @antje dankeschön :3 ich hab noch duphaston zu hause mit denen werd ich heut mal beginnen weil das hat mein fa gesagt dass mein körper sowas auf jeden fall zur unterstützung braucht und morgen werd ich mal beim fa anrufn ob er mich einschieben kann und gleich blutabnehmen und alles. wollt zwar so früh nicht hin aber ich fühl mich dann sicherer
  • Herzlichen Glückwunsch @Mara91 :x
    Mara91
  • @mara91 jetzt hab ich noch schnell nachgelesen was war. Ich würde mir am Montag gleich die Überweisung zur Blutuntersuchung für die 1. muki holen beim Gyn oder eine vom Hausarzt um die Schulddrüse anzuschauen. Du hast ja eine leichte Unterfunktion und die würde ich mir anschauen. Wobei ich persönlich glaube dass es beim zweiten ein Chromosomendefekt war, die Kinder hören einfach früh auf zu wachsen und irgendwann hört auch das Herz auf zu schlagen. Da bist du aber ab Zeugung chancenlos und da gehört sehr sehr viel Pech dazu dass sich das wiederholt.
    Bin ganz positiv gestimmt bei dir! 🤩
    Mara91
  • Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich das Böhnchen schön festkrallt ;)
    Mara91
  • @Mara91 guter Plan kann ich da nur sagen! 😬
    Mara91
  • @Mara91 😍 gratuliere dir auch ganz herzlich! Würde auch gleich beim FA anrufen. Kann deine Angst sehr gut nachvollziehen.
    Mara91
  • 😖 immer noch kein posiver ovu. Dabei war ich mir sicher dass das heut was wird. Naja, warten wir weiter...4c3667c0-1a06-11e8-8866-b94e6c3daacd.jpeg
  • Ich hab nen schönen Kladderadatsch beinand. Und die Große ist krank also dauerts auch nimmer lang bis der Rest es auch hat. Meine Nase läuft auf jeden Fall schon mal *augezuaffesmily*
    mtzybao6o7yc.png
  • @delphia680 unsere Hochlagen sind ja diesemal wirklich beschissen, aber wie du schon sagst, schön reden-> böser Möpf :p
    Und du bist genau so wie ich an ES+7 \:D/
    j46u13vrjo8n.png
  • @Yviji ES+7 kann bei mir so nicht ganz stimmen- ich gehe ES+4 aus.
    An ZT19 war der Ovu vormittags negativ, abends positiv +Smily. An ZT 20 Ovu fett positiv und Smily..an ZT21 "nur" Ovu positiv. Also sollte der ES an ZT20 gewesen sein behaupte ich mal =) Diesmal ist alles durcheinander! Kann ja vielleicht wirklich am MöPf liegen :p Bin ja schon sehr beruhigt das es bei dir auch strange ist und wir das beide genommen haben ;)
  • @delphia680 achja total vergessen.

    Ich bin eigentlich fast sicher dass es am Möpf liegt, hatte schon mal davon gelesen, dass die Tempertaur um etwa 0,2° niedriger ist. Aber da ich das nur 1x gelesen hab, hab ich mir gedacht 'ach wird schon nicht so sein'.

    Aber ja mich beruhigts auch ungemein, dass es bei dir auch so ist :D
    delphia680
  • Moooooment... HAAALT, STOP.
    @Angie_1984 Hat ja heute Geburtstag!! Also erstmal- allesallesalles Liebe Liebe Angie :3
    smilie_geb_049.gif

    Uuund du hast ja heute auch NMT gell?!?
    YvijiAngie_1984
  • @delphia680 @Yviji ojojoj da geht es aber zu in den Kurven 😱 jetzt werd ich mich nie trauen möpf zu nehmen - bin da ja ein außerordentlicher schisser 😂🙈

    Heut hab ich mal meine TCM Kräuter ausgepackt die ich im Oktober bekommen hab falls die Mens kommt. Das ist noch Tee und keine Tabletten, Pfui teufel! Ich hoffe ich hab nur vier Tage die Blutung 🤢

    Jetzt bin ich aber am hin und her überlegen ob ich diesen Monat einen clomi Zyklus machen soll oder nicht. Mein Mann fragt extra noch zwecks Außendienst und ich sag: Ne in der Woche kein Thema und da sich alles verschoben hat kommt er ganz knapp verschoben hat kommt er einen Tag vor ES zurück - sofern es nicht schneller geht als im letzten Zyklus. Wobei er auch nur von Dienstag früh bis Freitag Mittag weg ist 🤔Würdet ihr das „Risiko“ eingehen?
  • @Angie_1984 happy Birthday 🍀👑💐🥂🍾🎂 ich hoffe du bekommst ein außerordentliches Geschenk dazu!
    Angie_1984
  • @Angie_1984 alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir das Geburtstagsgeschenk dass du dir bestimmt am meisten wünscht ;)<3<br>
    @antje aber das Möpf etwas an der Temperatur ändert, heißt ja nicht dass er nicht das macht, was er machen soll nämlich den Zyklus und die Hormone regulieren und somit eine mögliche Schwangerschaft beschleunigen. ;)

    Ja ich würde das Risiko eingehen, insofern du sonst auch immer auf den Zeitpunkt des ES vertrauen kannst
    Angie_1984
  • SunshineGirlSunshineGirl

    5,288

    bearbeitet 25. 02. 2018, 13:36
    @Mara91 herzlichen Glückwunsch :x :x :x

    @Angie_1984 Happy Birthday :3
    Angie_1984Mara91
  • Hallo =)
    Hab schon länger euren Thread verfolgt und gestern nochmal komplett alle Seiten gelesen.
    Möchte ab jetzt auch gerne Temperatur messen. Vorallem um meinen Körper/Zyklus besser kennen zu lernen.
    Matteo ist jetzt 10,5 Monate und hab eigentlich seit der Geburt nie drauf geachtet wann ich meine Tage hab, wie lang oder sonst was und find es richtig spannend was man eigentlich alles über sich selbst lernen kann. Hab zB auch noch nie drauf geachtet ob ich meinen ES spüre.
    Meine Zyklen vor der SS waren so 33-35 Tage. Bin echt gespannt auf die erste Kurve :D
    delphia680Angie_1984SunshineGirl
  • @Antje ich würde es riskieren.. so
    Zum MöPf- ich seh es wie ein Puzzle. Manchmal muss man alles nochmal durcheinander schütteln um voran zu kommen, neu zu starten mir klarem Blick. Vielleicht ist das für den Körper auch so ;) *schönred*
  • Huhu @TiinkerBell Für welches Thermometer hast du dich denn entschieden? =)
  • @delphia680 Ich geh erst morgen in die Apotheke. Mal schauen was ich bekomm :D
  • Liebe @Angie_1984 alles alles Gute zum Geburtstag! 😘
    Angie_1984
  • @antje seh das auch so wie @delphia680 und @Yviji ☺️
  • Hallo @TiinkerBell! Willkommen bei uns! Ja, Temperatur messen ist wirklich eine spannende Geschichte. Also immer her mit den Fragen 😉
    TiinkerBell
  • Lieben Dank euch allen!! :3

    @delphia680 Genau, heute wäre NMT (falls die Auswertung stimmt, Ovus waren ja immer negativ...)
    Noch hab ich keine Mens, aber nach wie vor SB. Ich schätz mal morgen ist es soweit. Wäre auch viel zu unwahrscheinlich gewesen, dass es gleich nach der FG das eine mal zufällig gepasst hätte. Ich freu mich allein schon, dass ich an meinem Geburtstag keine Mens habe =)
    Morgen geh ich zur Blutabnahme, dann weiß ich es bald ganz fix ;)

    @TiinkerBell Oh wie schön, gesell dich zu uns =)
    TiinkerBellYvijidelphia680
  • @TiinkerBell herzlich willkommen :3
    TiinkerBell
  • mädls ich hab noch eine frage: würdet ihr weiter messen oder nicht?
  • @Mara91 ich glaub, ich würde noch bisl messen 🙈 eher aus Gewohnheit 😉
    Mara91
  • Willkommen @TiinkerBell ! Wollt ihr bald ein zweites Kind oder willst du sogar mit NFP verhüten? Ich finde NFP auch faszinierend und so einiges hat im Nachhinein Sinn ergeben wie ich mich in NFP eingelesen hab.

    @Mara91 Wie du dich wohler fühlst, aber ich denke, ich würde dir abraten. Wenn die Temperatur sinkt, würdest du dich verrückt machen. Geh morgen zum Arzt und halt dich an seine Empfehlung. Viel mehr kannst du nicht tun. Sei einfach guter Hoffnung und vertrau auf dein Zwergi!
    Mara91TiinkerBellAngie_1984
  • Ja bin wohl heute es+14
  • @Mara91 ich glaube ich würde auch noch eine Weile messen. Aus reiner Neugier ;) zu schauen wie sie sich einpendelt.. :3
    Aber nichtsdestotrotz muss man sich halt schon immer am Riemen reißen nix zu interpretieren ab positivem ssTest! Wie @Dodolein auch sagte- sonst machst dich verrückt.
    Mara91
  • @Dodolein Genau, ich möchte mit NFP verhüten. Hoffe ich bin hier trotzdem willkommen :D denn was ich so gelesen hab sind alle anderen hier am basteln.

    Hab vor 2,5-3 Monaten die "Stillpille" abgesetzt. War für mich nur eine kurzfristige Lösung, da ich in der SS beschlossen hab, in Zukunft hormonfrei zu verhüten. Mir geht es einfach viel besser ohne Hormone!
    Und für die paar Herzen, ist es mir nicht wert mich mit Hormonen vollzupumpen.

    Vorerst natürlich weiterhin mit Kondomen, aber wenn ich mich so weit wohl fühl dann auch mal ohne.

    Für das 2. Butzi kann ich NFP dann natürlich auch beim Basteln nehmen. Mein Freund wäre schon wieder so weit - ich noch nicht.
    delphia680Angie_1984SunshineGirl
  • Wollte nur mal erwähnt haben...ich liiiiebe Kurven =)) =))

    Bin schon ganz gespannt auf deine ersten Woche/n mit messen @TiinkerBell
    Angie_1984TiinkerBell
  • @Mara91 ich hab auch noch weiter gemessen und es hat mich immer beruhigt wenn die Tempi oben war. Werd es auch wieder so machen. Irgendwann ging es bei mir nur nicht mehr weil ich nachts immer zur Toilette musste 😂
    delphia680Mara91
  • hallo, so bin jetzt zt 4. in diesem zyklus fangen wir an, an unserem 2. wunder zu basteln. ich messe bereits seit 5 zyklen die temperatur, leider ist mein zyklus nicht ganz regelmäßig, aber ich hatte immer eine, (glaube ich) schöne hl. ich hoffe, der zyklus wird schon mein glückszyklus :) alles gute an alle die bereits positiv getestet haben.
    leider kann ich nicht viele fragen beantworten da ich noch "anfängerin" mit nfp bin.
    delphia680SunshineGirlAngie_1984
  • Hallo in der Runde @Schneeflocke12 schön das du da bist. Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt. Wie alt ist dein erstes Kind? Bub oder Mädel? :D
  • @Schneeflocke12 herzlich willkommen ☺️
  • bearbeitet 25. 02. 2018, 23:37
    @delphia680 @Andy hallo, ich hab einen sohn, der ist 18 monate alt. da ich weiß, wie lange es oft dauern kann, bis man schwanger wird :# , fangen wir jetzt an zu probieren, eigentlich wollte ich noch warten, bis der kleine mind. 2 ist, aber auf die paar monate kommts auch nicht mehr an :3

    leider hab ich vor meinem sohn nicht die tempi gemessen, dachte es ist viel zu kompliziert, dabei wäre es das wahrscheinlich einfachere gewesen. :D hab bei meinem sohn ca. 4 jahre probiert, bis es geklappt hat
    delphia680
  • Herzliche Willkommen @Schneeflocke12 und viel Glück dass es dieses Mal schneller einschlägt :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum