Hallo zusammen.
Hab da mal eine Frage ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit so einem Fall:
Hatte am 06.01. das letzte mal meine Periode (erster Tag) mein Zyklus ist extrem unregelmäßig - teilweise bis zu 37 Tage.
Am 14.02. hab ich ein paar Tests gemacht und alle waren positiv.
Am 22.02. bekam ich leichte Schmierblutung ohne Schmerzen und rinnte auch nicht sondern nur beim abwischen. Ich war mir sehr unsicher was ich machen soll, weil es auch noch die erste Schwangerschaft ist und hab im KH angerufen. Die Ärztin meinte es wäre nicht dramatisch, solange ich keine Schmerzen bzw. frisches Blut habe.
Am Sonntag dann war es am Abend wie leicht frisches Blut (nicht vergleichbar mit einer Periode), deswegen bin ich dann ins KH.
Die meinten dann das mit der Schwangerschaft etwas nicht in Ordnung sei. HCG Wert beträgt 1000 und Durchmesser von der Fruchthöhle war bei 6mm.
Sie meinten ich sollte zwei Tage später nochmals kommen um wieder Blut abzugeben und nochmals untersucht zu werden.
Heute war ich drüben der HCG Wert ist nur auf 1260 gestiegen.
Ärztin meinte es wäre intakt und ich kann gerne warten würde sich jedoch nichts ändern kann mich entscheiden zwischen einer Ausschabung oder die Tablette.
Ehrlich gesagt bin ich leicht verzweifelt. Bin der Meinung das ich nicht so weit sein kann mit der SS wegen meines Zykluses.
Der Durchmesser + der HCG Wert entsprechen ja ca der 6 SSW.
Wäre euch dankbar über Erfahrungen
LG
Kommentare
13,992
Wenn es nicht sein soll...gut, dann muss man es hinnehmen sobald der Körper es sagt! Gewöhnlich regelt er das selbst und bis dahin kannst du abwarten solange keine Probleme für dich sind. Ich drücke dir sehr die Daumen, das du von einem kleinen Herzschlag überrascht wirst!
11,300
873
170
3
Und bevor ich voreilig handle, solange mir nichts passieren kann ist es ok.
1,058
Bei mir war es auch so...HCG langsam gestiegen, Fruchthöhle leer und dann zu klein...
Und jetzt schläft mein Babybär grad auf mir ein! :x