@lmc vielen lieben Dank für die tolle Abwicklung. Ich bin ganz verliebt in unsere Tafel und ich finde es eine wirklich wunderschöne Erinnerung. Zum nächsten Geburtstag melde ich mich bestimmt wieder bei dir. DANKESCHÖN
@Saskia1980 Ich mach MUKI Passhüllen. Falls es noch aktuell ist? Leider bekomme ich vom Babyforum mitlerweile gar keine Email Benachrichtigungen mehr. @lmc Übrigens total schön die Tafeln. <br>
@2mädls Ich würde jemand kennen.
Falls ich irgendjemandem noch nicht geantwortet habe... bitte nochmal melden. Ich habe keine Benachrichtigungen mehr bekommen und bin nicht auf Stand.
Diese Kette sucht einen Namen. Ideen?
Wenn ihr eure kreativen Einfälle auf meiner FB Seite kommentiert verlose ich einen 5€ Gutschein. PS es hat noch niemand mitgemacht *lol* also ich bin nicht die Einzige der nichts einfällt *rofl*
Ich fertige “Turnbeutel“ jeglicher Art an.
Die für Kinder sind kleiner geschnitten. Bei den für die Erwachsenen befindet sich innen noch eine Innentasche. Die Turnbeutel sind perfekt für den Urlaub und man glaub gar nicht was da alles hinein passt.
[
.at/uploads/editor/5d/26bpqy5d4wgz.jpg[/img]
Ich fertige “Turnbeutel“ jeglicher Art an.
Die für Kinder sind kleiner geschnitten. Bei den für die Erwachsenen befindet sich innen noch eine Innentasche. Die Turnbeutel sind perfekt für den Urlaub und man glaub gar nicht was da alles hinein passt.
Ich nähe Baby- und Kinderkleidung aus unseren selbstdesignten Stoffen (made in Österreich ) Wer möchte kann gerne mal schauen:
www.libminna.at und sich aus den Stoffen was aussuchen. Die Kleidung ist noch nicht im Shop, da mach ich momentan nur auf Auftrag, aber wie das so aussieht kann man auf fb sehen: www.facebook.com/libminna
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
854
13,992
2,838
4,107
1,149
1,169
8,873
535
2,981
1,609
41
4,107
270
230
910
590
530
281
@Saskia1980 Ich mach MUKI Passhüllen. Falls es noch aktuell ist? Leider bekomme ich vom Babyforum mitlerweile gar keine Email Benachrichtigungen mehr.
@lmc Übrigens total schön die Tafeln. <br> @2mädls Ich würde jemand kennen.
Falls ich irgendjemandem noch nicht geantwortet habe... bitte nochmal melden. Ich habe keine Benachrichtigungen mehr bekommen und bin nicht auf Stand.
PS: ich hab gerade großen Greifling Abverkauf mit bis zu -50%. https://schnullerkette.co.at/sale
LG Hanne
281
866
270
4,107
Und wieder eine Tafel zaubern dürfen
281
5,359
281
281
Wenn ihr eure kreativen Einfälle auf meiner FB Seite kommentiert verlose ich einen 5€ Gutschein. PS es hat noch niemand mitgemacht *lol* also ich bin nicht die Einzige der nichts einfällt *rofl*
281
4,107
7,390
4,107
910
281
4,448
1,609
4,107
Jetzt darfs wieder rein, nach dem sie verschenkt wurde
854
281
1,609
[
.at/uploads/editor/5d/26bpqy5d4wgz.jpg[/img]
1,609
4,107
281
3,538
www.libminna.at und sich aus den Stoffen was aussuchen. Die Kleidung ist noch nicht im Shop, da mach ich momentan nur auf Auftrag, aber wie das so aussieht kann man auf fb sehen: www.facebook.com/libminna
1,341
gerne auch schon fix fertig auf nem body oder shirt !
7,390
281
4,107
9,794
1,609
4,107
3,538