Weiß nicht in welchem Bundesland du wohnst aber das dürfte verschieden sein ich habe nämlich heute angerufen und bei uns gilt diese Aktion vom 8 bis 10 oder 12. Danke jedenfalls für den Tipp
@chilly03 meine große liebt Drache Kokosnuss und Mathilda Sie hat den ersten mit 2,3 bekommen und Mathilda dann zu weihnachten mit 2,5. Sie kannte ihn vorher von Büchern. Jez zu Ostern zieht Oskar bei uns ein.
Die Tonies werden sehr gern gehört
@chilly03 meinen 2,5 jährigen interessiert der Drache noch nicht so wirklich... Könnt aber daran liegen, dass er grundsätzlich lieber Lieder hört... Die Geschichten sind ganz nett, aber kommt wohl drauf an, ob grundsätzlich gerne Hörspiele gehört werden...
Soo wir sind jetzt auch Besitzer einer Tonie Box gibt es im April zum Geburtstag! Jetzt hoffe ich nur dass bis dahin Nachschub vom Kikaninchen und Lieder Tonies kommt.
@MauMau
Vielen vielen Dank, du bist ein Schatz <br>
Vielen Dank auch für dein Angebot, ich hab jetzt eine online beim Morawa bestellt, brauch sie zu Ostern für meinen Sohn und es muss unbedingt eine grüne sein
Jetzt ist Ostern gerettet.
@Kate_87
Ich wohne in Tirol
Hab jetzt eine bekommen
Bei Lesezeit hab ich ja im Jänner schon vorbestellt aber die bekommen lt. Mail erst Ende März wieder Nachschub
Und ich finds echt dreist um welchen Preis manche Menschen die Boxen weiterverkaufen.
In da SCS gibt es viele Boxen, aber die Tonies sind eher beschränkt.. nirgends gibt es Lieder Tonies oder das Kikaninchen und online zahlt es sich nur aus wenn man mehrere bestellt weil der Versand sonst für eins zu hoch is..
Jetzt haben sie mir auf Anfrage hin grad erklärt dass die Boxen online schon wieder vergriffen sind und der Auftrag storniert wird. >_<<br>
Versteh nicht warum sie da mit der Produktion nicht nachkommen, auch bei den Tonies.
Kikaninchen hab ich mir auch teurer privat gekauft, Wahnsinn
Wooow nein so viel werde ich nicht zahlen! Dann warte ich lieber! Im
Notfall werden es halt daweil Kreativ Tonies falls bis zu seinem
Geburtstag keine Lieder Tonies und das Kikaninchen auf Lager sind.
Am besten kreativ tonies bespielen. Dann müsst ihr nicht auf Lieder tonies warten
Das mit den Preisen ist meiner Meinung nach komplett aus dem Ruder gelaufen und ich persönlich würde nie für etwas so viel Geld ausgeben nur damit ich es zu Hause hab. Entweder es gibt das Teil um den normalen Preis oder eben nicht. Dann hab ich Pech gehabt.
Aba was da tlw in den Gruppen bei fb abgeht is echt nicht normal.
Hab vorhin ein Spiellieder Tonie um 35€ gesehen X_X auf eBay manche um 50€ (!!!)
Vorallem sie kommen ja wieder nach, bei uns is halt blöd weil wir nur den Löwen haben der dabei is.
Die gibt es noch nicht zum vorbestellen und Tonies hat auch noch keinen Starttermin bekannt gegeben. Es hieß nur das die wahrscheinlich nicht mehr im März kommen weil sie garantieren möchten das nicht mehr alle so schnell ausverkauft sind.
Die Produktion der tonies dauert rund 4-6 Monate. Boxine is ein junges Unternehmen das erst im Oktober 2016 angefangen hat. Das die Box so einschlägt.. Mit dem hat niemand so wirklich gerechnet. Deshalb gibt es momentan auch Engpässe aba es wird ab Juni angeblich besser.
@MauMau
Danke das ist so lieb von dir <br>
Am Montag fährt mein Mann beruflich nach Vösendorf, da holt er eine ab
Aber falls doch wider Erwarten nicht klappen sollte dann würd ich mich gern nochmal bei dir melden
Kommentare
1,537
2,198
1,587
1,537
2,198
8,873
62
1,537
Welche tonies gibt es mit Musik?
2,198
1,537
2,198
Sagt gibt es -20% auf apielwaren
2,819
1,499
Bzw dieser Dinosaurier Tonie?
Danke
8,873
Die Tonies werden sehr gern gehört
2,636
4,107
Der große mag Kokosnuss in Büchern total gern, aber den Tonie hat er vielleicht 3x oben stehen gehabt.
2,080
2,080
Thalia auf der Mariahilferstraße hat übrigens wieder genügend Boxen
551
8,873
551
Super vielen Dank
Allerdings kann ich nur pinke finden
Bräuchte eine grüne
2,080
Nirgends?? Bei keinem
Müller, Thalia, Saturn, Spielwaren Heinz?
551
8,873
551
Ist das Facebook?
Hab jetzt mal ein Mail geschrieben, mal schauen was retour kommt
Danke auf jeden Fall
551
1,188
1,188
Wann brauchst du sie denn? In der scs gibt's noch welche lagernd scheinbar, ich kann dir auch eine besorgen und schicken.
551
Vielen vielen Dank, du bist ein Schatz <br> Vielen Dank auch für dein Angebot, ich hab jetzt eine online beim Morawa bestellt, brauch sie zu Ostern für meinen Sohn und es muss unbedingt eine grüne sein
Jetzt ist Ostern gerettet.
8,873
551
Ich wohne in Tirol
Hab jetzt eine bekommen
Bei Lesezeit hab ich ja im Jänner schon vorbestellt aber die bekommen lt. Mail erst Ende März wieder Nachschub
Und ich finds echt dreist um welchen Preis manche Menschen die Boxen weiterverkaufen.
2,080
551
Kikaninchen hab ich mir auch teurer privat gekauft, Wahnsinn
2,080
Aber richtig ärgerlich bitte!
Ich hab auch einen online Shop gefunden wo es viele noch gibt, aber die verlangen halt 18€ (!) pro Tonie, da mach ich nicht mit!
551
Sonst hab ich keine Kontakte in Wien
Echt ärgerlich
18€ ist auch heftig, ich find die 15€ schon grenzwertig aber nützt ja nix.
Ich muss aber gestehn dass ich Kikaninchen auch für 20€ gekauft hab X_X
2,080
Wooow nein so viel werde ich nicht zahlen! Dann warte ich lieber! Im
Notfall werden es halt daweil Kreativ Tonies falls bis zu seinem
Geburtstag keine Lieder Tonies und das Kikaninchen auf Lager sind.
551
Ja da hast Recht, solche Wucherpreise sollte man ja nicht unterstützen.
8,873
Das mit den Preisen ist meiner Meinung nach komplett aus dem Ruder gelaufen und ich persönlich würde nie für etwas so viel Geld ausgeben nur damit ich es zu Hause hab. Entweder es gibt das Teil um den normalen Preis oder eben nicht. Dann hab ich Pech gehabt.
Aba was da tlw in den Gruppen bei fb abgeht is echt nicht normal.
2,080
Vorallem sie kommen ja wieder nach, bei uns is halt blöd weil wir nur den Löwen haben der dabei is.
Wie kann ich die vorbestellen?
8,873
Die Produktion der tonies dauert rund 4-6 Monate. Boxine is ein junges Unternehmen das erst im Oktober 2016 angefangen hat. Das die Box so einschlägt.. Mit dem hat niemand so wirklich gerechnet. Deshalb gibt es momentan auch Engpässe aba es wird ab Juni angeblich besser.
2,819
8,873
551
1,188
551
Danke das ist so lieb von dir <br> Am Montag fährt mein Mann beruflich nach Vösendorf, da holt er eine ab
Aber falls doch wider Erwarten nicht klappen sollte dann würd ich mich gern nochmal bei dir melden
1,644
1,644
1,126
1,644
1,126
Ich glaub, du würdest es um 40€ auch anbringen...