IVF

Hallo an alle :)
Mein Name ist Annemarie bin 25 Jahre alt und habe mit meinem Ehemann seit 3 Jahren und 8 Monaten Kinderwunsch. Ab Jänner, wenn alles klappt, beginnen wir unsere erste IVF ... ich würde mich sehr freuen wenn ich mich mit gleichgesinnten austauschen könnte, die das schon hinter sich haben bzw am Anfang/mitten drinn sind :)

Lg Annemarie

Kommentare

• Hallo herzlich willkommen
    Schau mal da sind gleichgesinnte
    https://www.babyforum.at/discussion/15105/ivf-icsi-co-14#latest
    Ich Habs hinter mir :)
    Meine drei Wunder sind durch icsi entstanden. First Lady ist drei Jahre alt und die zwillinge (Jungs) waren gestern 10 Wochen alt...
    Wünsche dir natürlich alles alles Gute für deinen Versuch...
  • Hallo und wilkommen im Forum. Schau doch mal hier zu den lieben IVF ICSI Mädels da bist du sehr gut aufgehoben. Ich wünsche dir alles Gute und das du sehr bald euer Wunder in dir tragen darfst!

https://www.babyforum.at/discussion/15105/ivf-icsi-co-14#latest
  • @delphia680 das war zeitgleich =))
    delphia680AdminLilie82
  • @Nasty @delphia680

Danke euch beiden ich werde mich gleich in den Forum hineingraben :D

Euch auch alles Liebee :)
  • @Nasty

Tu mir gerade schwer im Forum wie ich einen Text verfassen kann .. ich suche und suche und finde kein Textblock bzw ietwas ähnliches haha
    Könntest du mir kurz schreiben wie das funktioniert :) lgg
  • @Annemarie1234 irgendwie steh ich auf der Leitung :3 was meinst du mit textblock? Du schreibst ja eh ;) du darfst nur keine externen smileys verwenden sonst ist der Text den du Tippst ab da an weg. In jedem thread den du anklickst steht unten kommentar verfassen und da kannst du deinen Text eingeben.

Guten morgen übrigens :)
  • Hallo!
    Ich hatte auch 2 ivf-versuche und jetzt haben wir´s geschafft und sind schwanger! =)
    hatte leider einige "nebenwirkungen" (werd ich jetzt nicht hier schreiben, wer das vielleicht lieber nicht lesen möchte, dem möchte ich das so ersparen ;) , aber wen es interessiert, ich hab auf meinem blog darüber geschrieben, www.mydoppelpack.at). aber die hauptsache ist, dass es erfolgreich war. jetzt bekommen wir zwillinge :) viel glück, nicht die nerven wegschmeißen und nicht aufgeben!
  • Hallo!
    Ich hab ein stimulations plan für den ivf angefangen aber leider hat bei mir nicht gut funktioniert wegen den PCO syndrom trotzdem nach zwei monate bin ich spontan schwanger geworden unde jezt bin ich in der 8 ssw :)
    Für den stimulationsplan hab ich alle medikamente gekauft aber nicht alle benüzt also ich hab einige medikamente zu verschenken. 4 packungen Cetrotide 0,25 mg und 2 packungen pregnyl 5000 I.E.
  • Hallo! Haben Sie Medis noch da?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum