Könnt ihr mir vl ein paar tipps geben?
Ich habe eine fast 3 Jährige Tochter, ich war mit ihr schwanger sofort als ich nicht verhütet habe. (Ich war mit 16 mit meiner Prinzessin schwanger).
Und nun versuchen wir seit 1,5 Jahren wieder ein ENGEL zu bekommen - OHNE ERFOLG..
Ich bin echt schon am verzweifeln, mein frauenarzt meinte es ist alles in ordnung, alles perfekt... Ich wünsche mir es so sehr. Ich esse gesund habe auch eig ein super bmi.. 1,67 - 48 kg...
Könnt ihr mir vl helfen, wie seit ihr schwanger geworden? (Bzw die die einen kinderwunsch hatten und gebastelt haben). Bitte gibt mir tipps...
Kommentare
6,213
8,102
Ich kann mich emilia nur anschließen!
Ansonsten... Wenns einen trick gäbe würden wir schon kugeln, oder @emilia
6,213
65
Hast du schon kinder?
6,213
65
Wielange seitsbschon am basteln?
6,213
4,035
Und jeder wusste dass wir basteln, der Druck von außen kam dazu weil jeder fragte Und schon Schwanger, Und wie schauts aus etc etc. Das macht einen verrückt. Im Sommer hatte ich dann beruflichen Stress und konnte nicht so oft drüber nachdenken, siehe da.... es hat geklappt! Machst du dir vlt. zuviele Gedanken darùber?? Schalt ab, denk nicht dran und genieß die Zeit mit deinem Spatz! Dann kommts schneller als man denkt.
65
11,334
10,139
19,908
Ich wünsch euch Alles Gute!!!! Und dass körperlich alles passt, ist doch schon mal ein gutes Zeichen!