Kinderwunsch - Ohne Erfolg...

bearbeitet 27. 07. 2013, 15:10 in Kinderwunsch & Babynamen
Könnt ihr mir vl ein paar tipps geben?
Ich habe eine fast 3 Jährige Tochter, ich war mit ihr schwanger sofort als ich nicht verhütet habe. (Ich war mit 16 mit meiner Prinzessin schwanger).
Und nun versuchen wir seit 1,5 Jahren wieder ein ENGEL zu bekommen - OHNE ERFOLG..
Ich bin echt schon am verzweifeln, mein frauenarzt meinte es ist alles in ordnung, alles perfekt... Ich wünsche mir es so sehr. Ich esse gesund habe auch eig ein super bmi.. 1,67 - 48 kg...
Könnt ihr mir vl helfen, wie seit ihr schwanger geworden? (Bzw die die einen kinderwunsch hatten und gebastelt haben). Bitte gibt mir tipps...

Kommentare

• Ruhe bewahren und stress vermeiden - auch wenns schwer ist! ;;)
  • Hi. Also dein beitrag ist ja zweimal drin?!

Ich kann mich emilia nur anschließen!
    Ansonsten... Wenns einen trick gäbe würden wir schon kugeln, oder @emilia ;)
  • Emilia du hast ja auch schon seit längeren einen kinderwunsch oder?
    Hast du schon kinder?
  • Nein, aber den besten willen welche zu bekommen :) momentan schaffe ich es locker zu bleiben, aber auch ich hab "tiefpunkte"... Ich versteh dich also.
  • Hehe ich bin jz 3 wochen drüber daher gebe ich die hoffnung auch nicht auf gg. Morgen hab ich einen fa termin.
    Wielange seitsbschon am basteln?
  • Seit einem dreiviertel jahr fast... Dann drück ich die daumen für morgen!! :)
  • Meine große kam auch nach einem Monat nach der Pillenabsetzung. Mein Zwerg hatte 8 Monate auf sich warten lassen. Mein Problem war dass ich meine Mens nicht regelmäßig bekommen hab und mich zu sehr reingesteigert hatte. Ich machte mir zuviele Gedanken warum gehts nicht so schnell wie bei ihr etc.
    Und jeder wusste dass wir basteln, der Druck von außen kam dazu weil jeder fragte Und schon Schwanger, Und wie schauts aus etc etc. Das macht einen verrückt. Im Sommer hatte ich dann beruflichen Stress und konnte nicht so oft drüber nachdenken, siehe da.... es hat geklappt! Machst du dir vlt. zuviele Gedanken darùber?? Schalt ab, denk nicht dran und genieß die Zeit mit deinem Spatz! Dann kommts schneller als man denkt.
  • Ja wir machen uns schon sehr oft gedanken, und unsre tochter sagt auch immer mama wann bekomm ich einen bruder. Es ist einfach schwer. Ich bin auch arbeiten und hab da eig auch stress das ich nicht nachdenken kann aber es funktioniert trodztem nicht
  • Wir haben auch 2 jahre gebraucht verstehe deine ungeduld
  • Ja bei uns hats beim ersten schon 2 jahre gedauert ... Arzt meinte auch soweit alles ok, und dann hats doch irgendwann geklappt ... Dran bleiben und nicht stressen lassen, abschalten und am besten ablenken, bei uns war's der Rom Urlaub ;-)
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 11. 07. 2013, 09:02
    Vielleicht machst du dir innerlich zuviel Druck und Stress. Eine Bekannte von uns hat auch so lange gebastelt und dann hat ihr der Arzt geraten, wieder zu verhüten eine Zeit lang, damit sie diesen Stress weg bekommt. In der Leidenschaft haben sie einmal darauf vergessen und sie wurde schwanger ;).
    Ich wünsch euch Alles Gute!!!! Und dass körperlich alles passt, ist doch schon mal ein gutes Zeichen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum