Hallo! Wir würden gerne das 1. Mal mit unserem 6 Monate altem Sohn für 3 Tage wegfahren, nur wohin? Ich hoffe, ihr habt Tipps für mich
Was wir gerne hätten:
-nicht zu weit weg von Wien (Tirol ist zu weit
)
- Hausinternen warmer Pool o.ä zum Baden gehen
- gutes Essen für uns
- Wickeltisch am Zimmer/im Hotel
- nett zum Spazieren gehen
Was wir uns schon angeschaut haben: St. Martins Therme, Hotel Sonnenpark. Das kostet aber beides 700€ für 2 Nächte
Gibt's auch was günstigeres? Lg
Kommentare
278
Wir fahren im Juli übers Wochenende mit unsrer dann ca. 4,5 Monate alten Tochter nach Lutzmannsburg, Sonnentherme, schlafen aber privat in der Pension Schlögl. Wir bezahlen für die ganze Familie (2 Erwachsene plus Baby) pro ÜN inkl. Frühstück €70,--. Die sind auch für Babys ausgestattet, Gitterbett wird zur Verfügung gestellt, etc. Kommen also bei zwei ÜN auf €140,--. Thermeneintritt kommt halt noch hinzu.. Weiß nicht, ob das was für euch ist, aber googelt doch einfach mal die Pension
278
1,525
Wir zahlen für 2 Nächte in den Osterferien (da ists sicher eine Spur teurer) 300,-- mit Frühstück, wir haben aber schon zwei Kinder mit 1,5 und 4,5. Thermeneintritt kommt aber noch hinzu, je nachdem ob man geht oder nicht.
Es gibt einen direkten Verbindungsgang in die Therme, was mir mit Kindern wichtig war, weil wir mit dem Kleinen dann zum Mittagsschlaf ins Zimmer gehen können ohne sich großartig anziehen zu müssen.
406
Zu den Mahlzeiten konnte man sich ein Hipp Glas aussuchen (auch inklusive)
Die Therme an sich ist total babyfreundlich eingerichtet. Kinderwagen zum kostenlosen ausborgen, im Restaurant gibts alete Gläser, es gibt eigene stillräume und einen schlafbereich für die babys und eine Küche.
Die Becken sind alle sehr warm und es gibt eine eigene Baby Welt, wo man die kleinen rein setzen kann.
So, ich glaub das war alles )
1,985
845