Neue Ideen - Wanderpaket

145791013

Kommentare

• Ich möchte gerne meine Wanderpakete abgeben und hoffe dass sie jemanden finden, der sie gerne weiterführen möchte.

Die Pakete sind fix und fertig und brauchen nur mehr gestartet werden. Ich würde sie auf meine Kosten zur neuen Starterin schicken.

- Tupperwarepaket
    - Babypaket
    - Schwangerschaftspaket

Es könnte auch jemand das Relax- oder Spielepaket starten, da hab ich allerdings kein Material, dass müsste komplett neu gemacht werden.

Ich hoffe dass sich jemand für die Pakete findet, da die Sachen sonst von mir entsorgt werden.
  • so ihr hasen .. B-)

ich habe heute nochmals meinen klamotten"fundus" durch & bin zu der erkenntnis gekommen das ich locker ein wanderpacket starten kan lÖl

ein paar teile brauch ich noch & meine schwester hat auch noch einiges für mich !
    also werde ich demnächst den passenden Thread dazu eröffnen und alle die interesse hatten dan markieren ;-)

Cookie1985Lilie82Happy89claudsch1980Talia56Sabinchen85arti000
  • Möcht jemand ein Spielzeugpaket starten? Oder gibt es vielleicht eh eines?

Also kein Babyspielzeug, sondern alles was so rund um/ab dem ersten Geburtstag interessant wird. Ich selbst hab einiges zum tauschen.

• @Nachbarin2013 hat so eines mal gemacht.
  • Ein Spielzeugpaket ab 2 für Jungs fände ich interessant.
  • So ein spielzeugpaket hört sich interessant an, egal ob für jungs oder mädel - da wäre ich aber denk i dabei.
  • hallo, ich wäre auch dabei, wenn ich darf. kinderlieder fände ich auch interessant. bzw cds.
  • Ich wär bei einem babyspielzeugpaket dabei
  • Würde an einem Bücher-wanderpaket nur mit krimi/Thriller Interesse bestehen?

• @lmc ja auf jeden Fall!!
    lmc
  • @lmc ich vielleicht auch... ;)
    lmc
  • Bin erhlich gesagt der Meinung man muss es jetzt nicht übertreiben anfangen... :rolling_eyes:
  • @Cookie1985 hä? :thinking_face:
  • @lmc es gibt schon ein gemischtes bücherpaket von arti000
  • ich weiß @hendlpo90 aber es war ja auch nur eine Idee meinerseits, ich les nun mal nur Thriller und dachte wenn sich ein paar finden könnte man tauschen.

Es gab auch parallel ein beauty und relax-paket ...

Aber ja, dann lass ich es wenn sich daran jmd stört, das wollt ich natürlich nicht :rolling_eyes:
  • Ich finds auch nicht schlimm wenn es parallel dazu auch ein anderes bücherpaket gibt. Falls sich überhaupt genügend Teilnehmer finden ...
    hendlpo90lmcgreenday
  • @lmc sorry, war nicht böse gemeint. Nur finde ich, dass es dann irgendwann ausartet, da es eh so schon eine Menge an Paketen gibt.

Der Nächste will dann ein eigenes Paket nur mit Liebesromanen, die Nächste nur mit Kleidung in Größe L, die Nächste dann nur ein Paket mit Horrorfilmen und die Andere nur mit Komödien....usw....

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Wir haben uns ja auch so schon untereinander abgesprochen, dass nicht zu viele Pakete auf einmal laufen
  • Aber im Prinzip ist es doch so, dass, wenn sich ausreichend Leute finden, jeder ein Wanderpaket machen kann/darf. Gibt ja jetzt niemanden, der das bestimmt...und wenns eben eins mit Gewand in Größe L ist. ;)
    BuchenlaublmcDesireWunschkäfer
  • Das ist ja das Problem: es finden sich fast keine Leute mehr die mitmachen wollen. Sind schon ein paar Pakete deswegen nicht zu Stande gekommen.
  • Eh...ich meinte nur, falls sich ausreichend Leute finden würden, wäre es ja egal, was das Wanderpaket beinhaltet... ;)
    MagicMoment
  • Ich würde das auch so sehen wie @Talia56. Wenn es viele lesewütige gibt, dann könnt man sowas auch machen
  • Ich frag ganz einfach mal in die Runde, ob irgendwer Lust auf irgendein Wanderpaket hat ;)

Momentan herrscht doch etwas Flaute ...
  • YordaYorda

5,368

bearbeitet 19. 09. 2017, 21:46
    Ich würd gern nochmal ein Filmwanderpaket starten :)
    Wenn Interesse besteht.
  • @Yorda ich wär dabei... ;)
  • ich komm ja mittlerweile beim zugfahren so viel zum lesen, dass sich die Thriller schon daheim stapeln.

Also ich versuchs noch mal, hätt jmd Lust auf ein Thriller-Wanderpaket? Wenn sich 3-4 mal melden würd ich einen Thread aufmachen.

@SANDRA8160 und @Talia56 noch Interesse?
  • @lmc prinzipiell ja, aber ich komme sicher erst wieder ab Mitte November zum intensiv lesen. Ab dann also gerne. :3
    lmc
  • @lmc Ich wär auch dabei!
    lmc
  • @lmc ich wär auch dabei. Les zwar momentan viel am eBook Reader weils neben dem stillen so geschickt geht aber macht ja nix. Dann liegens halt a Zeit lang
    lmc
  • Besteht dann an meinem gemischten Bücherpaket schon noch Interesse?
  • @arti000 ich wäre beim gemischten Paket gerne wieder dabei :)
    arti000
  • @arti000 ich auch. Ich hab soooo viel Bücher und les ur gern, wenn ich nicht grad ur viel für meine Prüfung lesen müsste... :3
    arti000
  • @arti000 ich wäre auch wieder fürs Gemischte
    arti000
  • Ich bin beim gemischten auch dabei. Hab sooo viele Bücher zuhause
    arti000
  • @arti000 ich wär beim gemischten Bücherpaket auch wieder dabei :)
    arti000
  • @Yorda beim Filmpaket wäre ich auch wieder dabei =)

• Ich wäre auch am Bücherpaket interessiert, wie ist das eigentlich mit dem Gewicht, das muss ja mega schwer sein das Paket?
  • Gibts eigentlich wieder ein Weihnachten Wanderpaket :-)
  • @Susi naja...Gewicht von ca. 20 Büchern plus Karton. Geht eigentlich... :3
  • Ich werde heuer wahrscheinlich kein Weihnachts Paket starten, weil die Kleine in den Kindergarten kommt und ich kaum Zeit für was hab. Vl mag das wer anderer übernehmen
  • @lmc Ist das Wanderpaket mit Thriller noch aktuell? Hab bei meinen Eltern viele wieder entdeckt und würd gern tauschen. =)
  • @Melody aktuell von meiner seite schon noch, wir sind bis jetzt nur insgesamt 4 Teilnehmer.

Wenn ich bissl zeit hab werd ich mal einen thread starten, vielleicht finden sich dann noch welche.
    Melody
  • besteht noch Interesse an einem Relax Paket oder einem Mädchenklamotten (S-M) Paket ?

Ich hab Material für ein halbes-3/4 Paket und könnte was beisteuern ? bzw hat noch jemand was dann kann ich auch eins starten.
  • @Babsi123 ich wäre bei einem Relax-Paket dabei.
    Aber auch so ein Pflege-/Kosmetikpaket wäre wieder toll.
    Back-/Kochpaket auch...

@arti000 magst vielleicht mal wieder was starten? :)
  • Mag niemand mehr ein Wanderpaket starten?
  • Momentan läuft noch ein Schwangerschafts Paket von mir. Da gibt's vl auch eine 2. Runde

Das Relax Paket steht in den Startlöchern. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen das fertig zu machen.
    @hendlpo90 hat angeboten dass sie noch was beisteuern würde. ( falls das Angebot noch gilt ;) und sie nicht schon im SS Endspurt ist)
    arti000Cookie1985
  • Oh ein Relax-Paket :) das wäre toll.
  • Relax-Paket find ich auch toll.

Und @arti000 dein Bio-Kisterl damals fand ich auch richtig super!!! ;)
  • Beim Relax Paket wär ich auch gern dabei =)
  • Hallo!
    Noch eine Stimme für das "Bio Kisterl" von @arti000 :D
    Fand das super damals und würde wieder mitmachen wenn sowas erneut startet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum