Maedels, ich brauch bitte eure Hilfe.
Wir haben gerade erfahren dass wir einen Buben bekommen 💙Nur tun wir uns mit dem Namen schwer, da er auf Deutsch und Englisch okay sein sollte (mein Mann ist aus Suedafrika und unser Familienname ist sehr Englisch) bzw jeder wissen sollte wie man ihn ausspricht.
Mir fallen nur “Standardbamen” wie Michael, Benjamin usw ein...
Habt ihr Ideen fuer uns?!?!
Kommentare
8,873
Wir sprechen Ihn "Deutsch" aus und das war von Beginn an auch so gewollt. Meiner Tante rutscht der Name ab und an mal in Englisch raus aba is nicht so tragisch )
5,362
https://www.babyforum.at/discussion/16784/jungennamen-gesucht
3,260
Jason
Travis
Kingston
Würden mir einfallen...
2,276
Namen:
Ben
Noah
David
Jacob
Liam
Paul
Max
Oliver
Kevin
Mark
Adam
Thomas
Patrick
1,466
746
Oscar
7,415
11,300
Bei uns ist es auch so das wir einen Namen wollen der auf D und E gut klingt. In der engeren Wahl sind momentan Benedikt und Jakob. Jonathan, Vincent und Elias waren auch noch eine Option, sind aber mittlerweile ausgeschieden bei uns.
Ich weiß noch nicht was es bei uns wird aber einer von den Beiden Namen wird es bei einem Jungen definitv werden.
3,556
Die würden mir noch einfallen
2,081
3,260
Obwohl,in Kombination mit einem englischen Nachnamen passiert das vielleicht nicht so oft...wir haben doch eher einen "deutschen" Nachnamen...
2,377
913
Finde ich lustig das er sich darüber ärgert wenn im Deutschen der Name Deutsch ausgesprochen wird :-)
2,255
Was haltet ihr vom namen Aiden?
Uns gefällt er supergut, würde perfekt zum familiennamen passen und er ist auch im englischsprachigen raum sehr verbreitet. ist nur die frage wie „einfach/schwer“ das dann in österreich ist mit der aussprache, schreibweise usw..... was denkt ihr?!
2,276
172
2,255
@inaina ja genau, wird englisch „äiden“ und nicht „eiden“ ausgesprochen....
2,276
7,415
367
11,300
2,428
2,081
Erik Daniel: sehr schön!
@LisaLisa : Aiden, naja, gefällt mir nicht so gut. aber das ist dein Kind, du (und dein Mann) musst euch entscheiden, nicht wir
22
690
1,466