Kinderserien

2»

Kommentare

  • Danke für eure vielen Beiträge.
    Wir haben auch Amazon Prime und Netflix. Find ich super, weil es dort keine Werbung gibt.
    Jetzt war sie krank, da wollte sie ständig fernsehen, da es ihr schon sooo langweilig war. Beim Ausschalten gibt's dann jedes Mal schlimmes Geschrei. Trotz Erklärungen (nur 1 Sendung, gleich ist es aus und dann schalten wir aus...).
  • Wir haben zwar nie Peppa geschaut aber bei Winnie Pooh sagt Christopher Robin auch immer: Silly old bear. Und da wurde es übersetzt mit: dummer alter Bär. Und Winnie Pooh finde ich aber wirklich total lieb, ich habs auch immer geguckt.
  • Mein Sohn mag/mochte gerne Sendungen die max 10 min dauern:
    Caillou
    Bob der Baumeister
    Leo Lausemaus
    Ben & Holly
    Laura Stern
  • Wir haben auch die Erfahrung gemacht, nachdem er Peppa Wutz öfters sah, sagte er eine zeitlang „dummer Papa“
  • Wer macht denn da bitte die Übersetzungen? Das ist ja echt traurig, wenn das mit null Gespür für die Sprache übersetzt wird und das solche Konsequenzen hat.
  • Ich finde es bei den Wolkenkindern auch nicht gut, dass es dort Frau Mond und Herr Sonne gibt. Aber die Serie ist sowieso völlig sinnfrei.
  • Wir schauen nur Paw Patrol und FM Sam. Mein Zwerg ist 2
  • Ah und Helden der Stadt
  • @jännermama wie schaut ihr Tao Tao an? DVD? Online finde ich es nicht.
    Ich habe es früher auch immer gerne angeschaut.

    Ich habe mir ein paar Minuten von Paw Patrol angeschaut. Tja, mh, also mir gefällt es eigentlich gar nicht. Werde ich ihr nicht zeigen.

    Löwenzahn mit Hund Keks habe ich bei Prime auch gefunden. Das mag sie.
  • Paw patrol
    Masche und der Bär
    Feuerwehrmann Sam
    Und jetzt cars am dvd
  • Paw Patrol
    FM Sam
    Bob der Baumeister
    Die Garde der löwen

    Und Cars hat er auch schon gesehen....aber da schaut er immer nur ein Stück. Ist ihn zu lange...da müssen wir dann ausschalten, die Autos rausholen und spielen...

    Er ist im Februar 3 geworden....
  • Wir schauen Peppa Wutz und Zoes Zauberschrank
  • Meine Freundin Conni war eine zeitlang sehr beliebt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum