Hallo, ich bin eine werdenden Mami aus dem Bezirk Baden 😊 im Februar ist es dann soweit 😍Finde ich toll, dass du diesen Tread eröffnet hast, so kann man andere Mamas kennenlernen! In meinem Freundeskreis gibt es keine Babys mehr, die sind schon alle groß!
Vielleicht finden sich ja mehrere (werdende) Mamis zusammen!!
Hallo! Ich (34) werde leider erst im Frühjahr 2018 in den Bezirk ziehen. Würde mich dann aber natürlich über Bekanntschaften und SpielkameradInnen für meinen Sohn (7M) freuen! Melde mich also dann nochmal
Hi @Sommerkind ja mach das unbedingt 😊 ich werd zwar erst im Februar Mami, aber das 1 Jahr Unterschied macht schnell nichts mehr aus 😊Ich bin auch 34 und aus dem Bezirk Baden 😁
Hallo alle zusammen. Bin ebenfalls aus dem Bezirk Baden. Werde im Dezember das erste Mal Mama und bin 36.
Für ein Treffen immer zu haben.
Schönes Wochenende noch!
Na das ist ja lustig! Muss ich mir merken, Baby kommt ja erst im Februar!
Kann da schon jemand einen Erfahrungsbericht abgeben? Bekommt man da vom Film überhaupt was mit? 😄
Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und hattet schöne Feiertage!
Hat jemand von euch Lust auf ein Treffen? Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen
Hy ihr lieben Muttis,
habt ihr Lust eure Lieblinge auf eine ganz Besondere Art und Weise nahe zu sein? Ab dem 13.02.2018 startet,jeden Dienstag von 10:30 bis 11:30, im EKIZ Guntramsdorf, ein Babymassagekurs. Die Massage hilft bei der Entwicklung, Koliken zu lindern, fördert den Schlafrhythmus und stärkt das Immunsystem.
Im Zuge des Kurses könnt ihr auch andere Muttis kennenlernen und könnt neue Bekanntschaften knüpfen.
Noch sind Plätze frei, würde mich freuen euch und eure Lieblinge kennen zu lernen. Ihr könnt euch jederzeit bei mir unter: fuersorgliche_momente@gmx.net melden.
lg Isabella
Ich bin auch gerne bei einem Treffen dabei!
Ein paar Mädels aus der Oktober/November Gruppe treffen sich am Dienstag Nachmittag beim Ikea in der Scs... also @Loki: falls du auch Lust hast, gib Bescheid!
Ihr Lieben,
das nächste Treffen wäre am Montag den 19.3. um 14:30 beim Ikea Restaurant in der SCS.
Würde mich freuen wenn ein paar von euch Zeit & Lust hätten :-)
Liebe Grüße, Loki
Hallo. Ich würde mich auch sehr über Kontakt freuen. Ich bin 31 und aus Leobersdorf. Meine Tochter ist 1.Monat alt . Bin auch auf der Suche nach Babytreffs oder Rückbildungskursen in diesem Raum - aber in den Sommerferien hat anscheinend alles zu . Hat jemand hier einen Rat?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
205
Vielleicht finden sich ja mehrere (werdende) Mamis zusammen!!
166
205
460
2
Ich bin 36 und habe eine 5 1/2 Monate alte Tochter und wohne in Berndorf. Würd mich freuen wenn ein Treffen klappt
1,644
87
545
Für ein Treffen immer zu haben.
Schönes Wochenende noch!
Und Danke @Monrosa für den Hinweis dieses Thread.
460
8,873
460
205
Kann da schon jemand einen Erfahrungsbericht abgeben? Bekommt man da vom Film überhaupt was mit? 😄
8,873
38
8,873
38
1
2
Hat jemand von euch Lust auf ein Treffen? Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen
746
1
8,873
81
545
https://www.skip.at/spezialprogramm/cinema-paradiso-babykino/
Geht da jemand hin von euch?
8,873
31
5
habt ihr Lust eure Lieblinge auf eine ganz Besondere Art und Weise nahe zu sein? Ab dem 13.02.2018 startet,jeden Dienstag von 10:30 bis 11:30, im EKIZ Guntramsdorf, ein Babymassagekurs. Die Massage hilft bei der Entwicklung, Koliken zu lindern, fördert den Schlafrhythmus und stärkt das Immunsystem.
Im Zuge des Kurses könnt ihr auch andere Muttis kennenlernen und könnt neue Bekanntschaften knüpfen.
Noch sind Plätze frei, würde mich freuen euch und eure Lieblinge kennen zu lernen. Ihr könnt euch jederzeit bei mir unter: fuersorgliche_momente@gmx.net melden.
lg Isabella
9
246
8,873
81
Mich würd ja mal das Babykino interessieren war da schon mal jemand von euch?
8,873
246
9
Das sind die Termin - Babykino Baden:
28. Februar 2018
28. März 2018
25. April 2018
30. Mai 2018
20. Juni 2018
25 Juli 2018
29. August 2018
Hat wer vielleicht Lust sich davor schon mal auf einen Kaffee/Spaziergang zu treffen?
246
9
81
Ein paar Mädels aus der Oktober/November Gruppe treffen sich am Dienstag Nachmittag beim Ikea in der Scs... also @Loki: falls du auch Lust hast, gib Bescheid!
9
Wann und wo genau?
@camina & @Kate_87 habt ihr auch Lust/Zeit?
246
8,873
1,256
9
das nächste Treffen wäre am Montag den 19.3. um 14:30 beim Ikea Restaurant in der SCS.
Würde mich freuen wenn ein paar von euch Zeit & Lust hätten :-)
Liebe Grüße, Loki
9
545
Ziemlich ruhig hier. Kennt ihr eigentlich das EKIZ in Ebreichsdorf?
http://www.ekiz-ebreichsdorf.at/draft/entdecker/babytreff/
Bin mit meiner Tochter jeden Montag beim BabyTreff. Ist total nett dort. Vielleicht auch was für euch?
157
Ist es noch aktuell mit MAMIS aus Bezirk Baden ich hätte Interesse.
Mein Sohn wird in einigen Tagen 10 Monate alt.
LG
460
Lg
8,873
1
Ist die Gruppe noch aktiv?
Ich habe einen Sohn, 9 Monate alt, und würde mich freuen, andere Mamis in Baden und Umgebung kennen zu lernen.
3
200
455