Gemeinsam Abnehmen 3.0

13233353738

Kommentare

  • CathérinaCathérina

    3,233

    bearbeitet 11. 03. 2018, 17:47
    Bei mir hat's jetz glaub ich bissl "ping" gemacht. Hab heut zum Frühstück Rührei mit Schinken und Paprika, dazu ein Butterbrot gegessen und jetzt als ich wieder Hunger bekam noch ein Rührei mit Gemüse und Speckwürferl. Genascht hab ich heut noch gar nix. Hat gestern Abend schon angefangen, dass ich nix genascht hab. Schaun wir mal wo mich das bis Ende der Woche hin bringt.
  • Hihi @KarinW geht mir genauso. Fühl mich auch 3kg mindestens schwerer. Eher 5 =)) War heute bei den Schwiegis und die Mamsch hat sooo lecker Hendlsuppe mit Griesknöderln gemacht, und mit Ausrede das ich "eh bald" Geburtstag hab meinen heißgeliebten Mohnkuchen. Hauptspeise hab ich zwar eher links liegen lassen aber die Suppe und der Kuchen.....hmmmm :3

    Naja realistisch betrachtet war's zwar nicht sooo viel, aber es fühlt sich so an. Klar weil mein Magen das nimmer gewöhnt ist so auf einen Schlag. Aber ich war so vollgefuttert, das ich bei ihr erstmal eine Runde auf der Couch geschlafen hab *augezuverflixtfehltnochimmeraffesmily* #wirwollendenaugezuaffenzurück
  • Hihi @KarinW geht mir genauso. Fühl mich auch 3kg mindestens schwerer. Eher 5 =)) War heute bei den Schwiegis und die Mamsch hat sooo lecker Hendlsuppe mit Griesknöderln gemacht, und mit Ausrede das ich "eh bald" Geburtstag hab meinen heißgeliebten Mohnkuchen. Hauptspeise hab ich zwar eher links liegen lassen aber die Suppe und der Kuchen.....hmmmm :3

    Naja realistisch betrachtet war's zwar nicht sooo viel, aber es fühlt sich so an. Klar weil mein Magen das nimmer gewöhnt ist so auf einen Schlag. Aber ich war so vollgefuttert, das ich bei ihr erstmal eine Runde auf der Couch geschlafen hab *augezuverflixtfehltnochimmeraffesmily* #wirwollendenaugezuaffenzurück

  • Gemeinsam verdünnisieren wir uns


    smilie_sp_049.gif

    smilie_sp_148.gif



    Wie man sich füttert so wiegt man!


    User | Startgewicht | Körpergröße | Zielgewicht | Aktuelles Gewicht

    @delphia680 | 106,5 kg| 169 cm | 75 kg | 94,9 kg -11,6
    @fräulein sowieso | 73 kg| 155 cm | 57 kg | 63,5 kg -9,5
    @claudschgi | 123 kg| 173 cm | 99 kg | 115,2 kg -7,8
    @Gitti087 | 95 kg| 163 cm | 85 kg | 87,5 kg -7,5
    @lisa_90 | 91,4 kg| 160 cm | 70 kg | 85,3 kg -6,1
    @Simisunshine | 88,7 kg| 165 cm | 70 kg | 83,4 kg -5,3
    @KarinW | 80 kg| 162 cm | 70 kg | 75,4 kg -4,6
    @Cookie1985 | 68,3 kg| 168 cm | 58 kg | 64,0 kg -4,3
    @ifmamkl89 | 96,4 kg| 170 cm | 80 kg | 92,2 kg -4,2
    @Tnghts | 63 kg| 163 cm | ?? kg | 59 kg -4,0
    @Bienchen_321 | 94,9 kg| 168 cm | 83 kg | 91,1kg -3,8
    @_Tinkerbell_ | 82,7 kg| 171 cm | 69 | 79,1 kg -3,6
    @Lavazza1984 | 94,4 kg| 172 cm | 85 kg | 90,8 kg -3,6
    @nothingxtoxlose | 83,8 kg| 165 cm | 70 kg | 80,4 kg -3,4
    @kathi0816 | 61,8 kg| 164 cm |58 kg | 58,5 kg -3,3
    @maxi79 | 76 kg| 171 cm | 64 kg | 72,9 kg -3,1
    @Cathérina | 123 kg| 161,5 cm | 90 kg | 120 kg -3,0
    @natascha_ | 78,6 kg| 169 cm | 68 kg | 76,0 kg -2,6
    @lala29 | 77 kg| 172 cm | 64 kg | 74,5 kg -2,5
    @Kristl | 91 kg| 155 cm | 65 kg | 88,5 kg -2,5
    @laroma | 88 kg| 165 cm | 84,9 kg | 85,7 kg -2,3
    @OoookarinoooO | 70,7kg| 158 cm | 56 kg | 68,4 kg -2,3
    @izime | 88 kg| 172 cm | 80 kg | 86,1 kg -1,9
    @lmc | 87,8 kg| 171 cm | 80 kg | 85,9 kg -1,9
    @butterblümchen | 60,4 kg| 162 cm | 58,5 kg | 58,6 kg -1,8
    @minimi | 94,5 kg| 165 cm | 89 kg | 92,9kg -1,6
    @melina | 67,4 kg| 160 cm | 59,9 kg | 65,8 kg -1,6
    @Cassi | 73,9 kg| 163 cm | 67 kg | 72,3 kg -1,6
    @Medusa | 65 kg| 175 cm | 61 kg | 63,5 kg -1,5
    @jesssie | 83 kg| 171 cm | 65 kg | 81,5 kg | -1,5
    @SusiEV | 69 kg| 166cm | 64,9 kg | 67,8 kg | -1,2
    @Schmetterling_ | 74 kg| 180 cm | 65 kg | 73 kg -1,0
    @Susi | 63 kg| 163 cm | 55 kg | 62 kg -1,0
    @Isus | 91 kg| 171 cm | 77 kg | 90,2 kg -0,8
    @zuckerpuppe | 78,6 kg| 1,65 cm | 65kg | 77,8 kg -0,8
    @suse | 63,1 kg| 174 cm | 58 kg | 62,4 kg -0,7
    @1und1istgleich4 | 88,5 kg| 173 cm | 80 kg | 88,3 kg -0,2
    @vaju | 84 kg| 168 cm | 69 kg | 84 kg
    @BibiLeni | 60,4 kg| 158 cm | 50 kg | 60,4 kg
    @vertikalballerina | 78,6 kg| 173 cm | 63 kg | 78,6 kg
    @Ela85 | 78 kg| 172 cm | 70 kg | 78 kg



    smilie_sp_025.gif smilie_sp_197.gif smilie_sp_021.gifsmilie_sp_227.gifsmilie_sp_025.gif smilie_sp_197.gif smilie_sp_021.gifsmilie_sp_227.gif

    Simisunshineclaudschgi
  • @delphia680 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈😜

    Ich bin jetzt noch so voll obwohl ich seit dem nix mehr gegessen hab 🙉 Aber einen gSpritzten hab ich mir noch gegönnt. Morgen werd ich auch noch mal sündigen müssen 🙊 Mach heute noch eine Schwarzwälder Kirsch-Schnitte und hab einen Nudelsalat als Jause vorbereitet. Eine Freundin die ich ganz selten sehe kommt zu Besuch 💖
    delphia680
  • @karinw mhmmm nudelsalat - bei mir is das immer eher eine leichte/gesunde mahlzeit, sofern i ned zu viele nudeln koch.

    So heute war taufe vom Zwerg ;) wir streichen den tag ausm abnehmkalender.
    "Bratl in da rei'" und natürlich ne super geile tauftorte von meiner cousine.

    Morgen gibts dann die reste B-) aber ich werd mich zuück halten - v.a. bei der torte
  • Hey ihr Lieben, in meinem Leben herrscht gerade totales Chaos. Da steht abnehmen leider nicht mehr so weit oben auf meiner Liste, wohl eher frustessen :s. @delphia680 Du kannst mich momentan bitte wieder runter nehmen von der Liste, ich bin nicht mehr so oft online derzeit. Wenn sich alles ein bisschen beruhigt hat, stoße ich gerne wieder zu euch.
    Ich wünsche euch allen alles liebe und dass die kilos ganz schnell purzeln :3
    delphia680
  • Da wir schon länger keine "FoodPosts" mehr hatten =)) (ich hab's immer vergessen posten) reiche ich mal was nach von den letzten Tagen :3

    Rotbarbe mit Chinakohl
    94zvfxywv6dv.jpg

    Schweinelende mit Spargel
    o8pi23kfrj0h.jpg

    Thaisuppe mit Huhn
    xf5k33da93xd.jpg
    CaudalielmcWunschkäferIsusifmamkl89claudschgiBienchen_321
  • Hunger @delphia680

    Frisch aus dem ofen, mein derzeitiges lieblingsbrot
    dhbib51l0q3u.jpg
    Isusifmamkl89claudschgiCaudalieBienchen_321
  • Mhhh schaut alles sehr gut aus! :3

    Ich hab gestern auf der Waage schon mein erstes Etappenziel gesehen, aber ich weiß das mein Gewicht immer wieder mal schwankt, und hoffe aber das ich am Wochenende dann erstes Etappenziel erreicht hier rein schreiben darf! :)

    Da ich aber die nächsten zwei Tage arbeite und somit sehr spät zu Abendesse und morgens dann oft mehr anzeigt werde ich erst Sonntag früh posten hab ich mit vorgenommen!
    Freu mich aber natürlich schon das ich es schon sehen durfte =))

    Heute mittag mach ich mir Sesam Hühner Streifen auf Blattsalat! Um das lustet es mich seit gestern und ich freu mich schon sehr darauf! :)

    Wünsche euch allen einen schönen Tag! :)
    delphia680
  • Letztes Wochenende war ja Geburtstagsfeier von meiner Oma (90 Jahre) da wurde natürlich gefeiert was das Zeug hält. Und ich hab viel zu viel süßes gegessen. Und Auch zwei Nuller versemmelt.

    Heute hab ich meine Tage bekommen und unbändigen Hunger auf Schoki.

    Nuller zieh ich zwar wieder brav durch, aber das Wiegen am Wochenende werd ich auslassen.

    Leider hab ich mein Ziel für Februar nicht geschafft. Und für mein Etappenziel Ende März schauts auch schlecht aus.

    Naja solange es runter geht und nicht rauf.

    Schönen Tag euch allen!
  • @delphia680 bitte das Rezept für das Brot! <3
    MagicMoment
  • Ich setze diese woche aus, bin seit do eigentlich krank aber da wir grad übersiedeln, is chaos bei uns...ab so sollt dann alles geschafft sein!
  • Ich hab jetzt die letzten Tage gesündigt u bin wie vermutet nach meinen 1. Ausrutscher immer wieder "rückfällig" geworden. Ab heut starte ich wieder durch, dass es auf der Waage am WE wenigstens kein Plus gibt.

    Das ist mein größter Fehler, dass wenn ich einmal ordentlich sündige, mich danach nicht odee nur ganz schwer wieder zamreißen kann wenn ich das mal schaffe hab ich schon halb gewonnen
  • @Gitti087 ich bin da auch so. Den einen Tag denk i ma, geh wegen dem einen xy. Am nächsten hab ich ein schlechtes Gewissen, und am dritten Tag denk i ma, na jetzt is a schon wurscht! =))
    Bienchen_321
  • @kathi0816 wie machst du mit dem Sesam. Hab letztens auch Hühnerfilets im Sesammantel gemacht und das konnte man fast nicht essen, weil der Sesam so einen bitteren Nachgeschmack hatte. (neu gekauft).
    Oder hab ich ihn zu lange erhitzt. ?
  • @Bienchen_321 du meinst das Rezept von @lmc ;) von ihr ist der Brot-Post. Aber Ja, das mag ich aich haben. ist das das Eiweißbrot das du (glaub ich) Schon mal gepoistet hast das sgar richtig schmecken soll? Kann gerade neine Bilder ansehen am Handy spinnts schon wieder :(
    Bienchen_321
  • lisa_90 schrieb: »
    @kathi0816 wie machst du mit dem Sesam. Hab letztens auch Hühnerfilets im Sesammantel gemacht und das konnte man fast nicht essen, weil der Sesam so einen bitteren Nachgeschmack hatte. (neu gekauft).
    Oder hab ich ihn zu lange erhitzt. ?

    Also diesmal hab ichs einfach nur in Sesamgewälzt - das letzte mal hab ichs wie paniert (Mehl +Eił und dann statt Brösel Sesam, aber das heute war sehr lecker! Und ich mach die im backrohr, in eine Form, bisl Öl rein und verstreichen, die Stücke rein und auf 200 Grad hab ichs drinnen gehabt und dazwischen gewendet, wie lange kann ich die nicht genau sagen aber es waren mindestens 20 oder 30 Minuten, hab aber nicht auf die Uhr geschaut!
    Fleisch davor bisl würzen! :)
    lisa_90
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 14. 03. 2018, 14:10
    lmc schrieb: »
    Hab jetzt endlich ein richtig gutes Brotrezept gefunden (schmeckt wie Vollkornbrot)
    http://wessels-welt.blogspot.co.at/2017/03/eiweibrot-mit-sonnenblumenkernen.html?spref=pi

    Falls wer testen mag! :)



    genau das ist es @delphia680 und @Bienchen_321

    die Haferkleie gibts bei dm um 1,85 das halbe Kilo.
    Bienchen_321
  • Muhaha. Gleich mal Haferkleie in Auftrag gegeben mir mitzubringen wenn die Mutter gleich kommt. Dann wird das direkt mal gemacht @lmc :3 Danke fürs Rezept!
  • Hammer @lmc!!! dankedankedanke. Das erste mal Brot seit Ewigkeiten. Und zwar leckeres! schmeckt auch meinem Mann total gut und ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben :x
    Hab mir jetzt zum Abendessen Roastbeef drauf gemacht das ich mir zum snacken gebraten hab. <3<br>
    ytm7ws6qrt0z.jpg
    tjqax6yywgib.jpg
    lmc
  • Oh freut mich @delphia680 mir schmeckts auch total gut und es beißt sich auch wie brot find ich ;)
    delphia680
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 15. 03. 2018, 12:34
    So. Heute mache ich Schokoladen-Kur! Seit gestern abend hab ich Kopfweh. In der Nacht wars höllisch und heute ist es eine angenehm andauernde Nashornparty im Schädel! Mehr Medis will ich mir nicht noch einwerfen. Sobald der Blutdruck ein biiissi steigt platzt mir der Kopf. Ich würde mich ja darüber aufregen...aber dann steigt der Blutdruck *facepalm* Also f..off ich ess die Schoki von Kind jetzt auf. rumms.
    2qvxsfttspz9.jpg
    kathi0816
  • lisa_90lisa_90

    2,521

    bearbeitet 15. 03. 2018, 12:30
  • @lisa_90 \:D/ das gehört So! ist "trendy ;)
  • @lisa_90 das liegt aber an den billig produzierten hosen und ned an der körperfülle - kenn ich nur zu gut
  • @delphia680 an der Innenseite eher weniger =))
    @Isus soo lästig. Hab zurzeit verdammt wenig Hosen. Das war meine letzte Jeans.

    Jetzt muss ich leider shoppen gehen =))
    delphia680
  • @lisa_90 ...be a brand...be a trendsetter... =)) \:D/

    lisa_90
  • Als wärs nit schlimm genug, so im Büro zu sitzen. Hab auch noch meine Tage bekommen, ziemlich heftig.

    @delphia680 vielleicht sollt ich ganz viele reinschneiden, dann fällt der EINE nicht so auf. Ganz nach dem Motto: Täuschen und Tarnen B-)
    delphia680
  • Mädls,stillt hier jemand und will die sspfunde los werden?
    Irgendwie ess ich echt wenig bzw normal und ich steh mit dem gewicht total, hat jemand einen tipp?
    Sport darf ich noch keinen machen da es erst 3 1/2 wochen nachm ks ist. Ich weiss es ist noch nicht lange aber ich fühl mich so unwohl mit dem zusätzlichen Gewicht.
  • Beim stillen solltest du sowieso nicht wirklich abnehmen! @Ela85 und bei mir ging der erste Schub Nachn entbinden weg und bis ich aufgehört hatte zu stillen blieben mir noch Kilos die nicht gehen wollten, die gingen nach dem abstillen dann mit normaler Einhaltung runter.... Aber warte doch wenigstens das Wochenenbett mal ab, nicht mal die Gebärmutter hat sich so schnell zurück gebildet, Geschweigeden die Muskeln usw sind dort wo sie hin gehören... Warte vil die ersten 2-3 Monate ab wie sich der Körper bin alleine mit normaler ausgewogener Ernährung verändert, und Stress dich nicht unnötig! Dein Körper hat die letzten Monate auf hoch Touren gearbeitet um ein kleines Menschlein zu versorgen! Gib ihm doch ein bisschen Erholung!
    Ich versteh dich natürlich, aber du hast 9 Monate zugenommen - aus nem guten Grund - und das kann nicht nach einem Monat dann einfach weg sein! :)
  • @Ela85 ich stille auch noch meine Maus is 9 Monate alt... min essen geht’s bei ihr mal besser mal schlechter... ich versuche die Schokolade weg zu lassen und ab 18:00 nix mehr zu essen - aber es geht nichts runter ich nehm weder zu noch ab...,
    Aber ich schließ mich @kathi0816 voll an warte mal das Wochenbett in Ruhe ab und ein paar Monaten kannst du durchstarten 😊
  • Hallo Mädels!
    Heute noch immer erstes zielgewicht auf der Waage gesehen :3 ich freu mich riesig! Und das binnen 2 Monaten!Hab den Herbst /Winterspeck also los und bin wieder auf dem vor Schwangerschaftsgewicht von beiden Kindern! Alles was jetzt runter geht ist weniger als ich die letzten 5 Jahre hatte! :+1: Ich bin guter Dinge das ich mich heuer im Bikini wieder wohler fühlen kann! :3 :x das freut mich gerade soooooo sehr!! :)

    Nur mit Sport oder wenigstens mal mit meinen Übungen sollte ich wirklich dringend wieder beginnen! Aber der Schweinehund ist momentan soooooo groß :#

    @delphia680 wie geht es dir heute?
    Hoffe schon besser!!

    ifmamkl89lisa_90claudschgiIsusGitti087MedusaOoookarinoooOdelphia680
  • @delphia680 oh ich hoffe dein Kopfweh hat schon nachgelassen
    Hatte diese Woche auch 2 Tage Kopfweh...mit Kopfweh aufgewacht und damit schlafen gegangen ...bäh. also ich hoffe es geht dir besser!

    Hab mich heute schon gewogen, da ich am WE nicht daheim bin und somit keine waage hab!
    Bin jetzt auf 60,2....also ja nicht die Welt, aber immerhin kein +
    Und ich muss sagen, ich hab nicht wirklich auf das Essen geachtet..
    Mein Zwerg schläft so schlecht die letzten Wochen wegen den Backenzähne und ich brauche die Schoki einfach zur Zeit manchmal :#

    Schönen Start ins Wochenende meine Lieben!
  • Letztes WE hat mich so reingerissen und jetzt bin ich zwar voll dabei aber dadurch dass ich meine Mens so extrem stark hab, geht einfach nix runter. Frustet mich ziemlich.

    @BibiLeni schoko brauch ich auch von Zeit zu Zeit. Ohne gehts bei mir irgendwie gar nicht. B-) is einfach zu gut.
  • Danke der Nachfrage @kathi0816 @BibiLeni heute morgen war nur mehr ganz leicht und jetzt scheint's weg zu sein. War sicher verspannungs-Kopfweh. Die ganze Nackenmuskulatur hat sich kaputt angefühlt. Naja. Hauptsache es ist weg!

    gratuliere zu deinem Erfolg @kathi0816 das ist Klasse! und du hast allen Grund zur Freude :3

    Ich bin mal gespannt wo ich lande nach dieser Woche. Bisher bin ich immer mit einem blauen Auge davon gekommen, oder habs irgendwie noch zu einem Minus geschafft ;)
    Aber das war ja Geburtstagswoche und die war geprägt von Sekt und Schokolade- vor allem gestern ein wahres SchokoladenMassaker =))
    Ich muss mich dringend wieder am Riemen reißen. Ich glaub ich hab mich in ein Motivationsloch manövriert D:
  • @delphia680 ich drück dir die Daumen -ich glaub ja fast, dass ich diese Woche auch mal ein leichtes Plus hab. Seit gestern bin ich zwar wieder ganz brav, doch die ganzen Tage davor hab ich wieder viel unnötiges genascht (vor allem am Abend-tagsüber war ich brav)

    Wenn das am Riemen reißen nicht immer soo schwierig wäre.....
    delphia680
  • Mädels, mein Gewicht schwankt um 1kg wenn ich mich an 2 verschiedenen Orten in der Wohnung wiege!!!??? Ich Checks nicht? Boden Unebenheiten oder doch mehr erdanziehungskraft im Wohnzimmer??? =))
    Ernsthaft, wie soll ich so einen Verlauf feststellen?
  • @Medusa meine Waage schwankt auch aber zwischen 1 & 2 kg am selben Ort und an der selben stelle 🙈

    @delphia680 Gewicht kann so stehen bleiben nach der geburtstagstorten Orgie ist es Gsd gleich geblieben 😎
  • @delphia680 wie erwartet ein klitzekleines Plus (87,9)-aber ich halte mich heute strikt und wiege mich morgen nochmal und das morgige Ergebnis nehmen wir dann (vorausgesetzt es ist weniger =)) )
  • @delphia680 mein gewicht kannst du auch so stehen lassen. Meine Motivation ist leider im Keller. Die 0er fallen mir extrem schwer. Dabei war es am anfang so leicht. :s
  • Wir machten gestern Popcorn-Abend mit der Großen. Probiers morgen noch einmal und sonst lassen wir das so stehen. Ist es nächste Woche dann vlt mehr.. 😊
  • 90,3kg Juhuuuu!!!! Ich freu mich so! Ich hoffe dass ich nächste Woche dann die 9 vorne weg hab! =))
  • 89.... hatte aber grad meine Tage und Wasser in den Beinen! :# ~X(
  • Gleich bei 64,0. Ich sollte mit Sport anfangen, glaub jetzt kann ich mit dem Essen nichts mEhr bewegen
  • @delphia680: Yes! Endlich steht wieder eine 8 davor! Gewicht heute 89,8 kg. Abnahme seit Start 4,6 kg!
  • Nun ja, ich nehm einfach die goldene Mitte zwischen den 2 Werten... @delphia680 62,5kg für die Liste

    Bin total zufrieden, ich nasche jetzt wirklich deutlich weniger!!! Jetzt will ich langsam mit Sport beginnen, gewichtsmäßig bin passts eigentlich so!!! Nur woher Zeit und Motivation für Sport nehmen?
  • 🤦‍♀️ hab vergessen mich zu wiegen. Hol ich morgen nach!!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum