Hallo. Hat von euren Mäusen schon einen oberen eckzahn vor die oberen schneidezähne bekommen? Ich hab bei meinen kleinen beim Zahnfleisch einen extrem weißen hobel gesehen und frage mich ob es ein zahn sein kann.
@mum_luki31 das hat einer meiner zwillinge seit der 10. Woche. Er ist jetzt 5,5 Monate alt und nix is durchgebrochen. Schwillt an schwillt ab, voll weiss aber nix da grundsätzlich gibt es nix was es nicht gibt bei der Reihenfolge der Zähne. Meine grosse hatte mit 12 Monaten alle 20 Milchzähne. Zwilling Nr 2 hat den ersten mit 4 Monaten bekommen, den 2. Eine Woche später und wie gesagt zwilling Nummer 1 hat Nochimmer keine obwohl auch die Ärztin meinte das es aussieht als ob der eckzahn vor allen anderen kommt.
@Nasty bin neugierig ob bald wirklich bald der Zahn kommt. Heute ist mir erst aufgefallen wie weiß die Stelle am Zahnfleisch ist. Genau kann ich es nicht sehen weil er mag es nicht gern wenn man in sein mund schauen will )
Meine Tochter hatte mit ca 3 Monaten auch ein weißes Pünktchen beim oberen Eckzahn. Der Kinderarzt meinte aber, dass das kein Zahn, sondern so eine Ablagerung in der Haut ist. Das ging dann auch wieder weg, und die ersten Zähne waren die unteren Schneidezähne
@ricz seine ersten zähnchen waren auch die unteren schneidezähne. Es ist kein weißes Pünktchen sondern eine weiße stelle. Naja werde eh bald sehen ob das wirklich ein zahn ist
Mein großer hat die oberen eckzähne vor den oberen schneidezähnen bekommen. Hat lustig ausgesehen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,300
13
6,770
13
2,838