@IreneG ich hab die 24h feuchtigkeitscreme von hildegard braukmann kräuterkosmetik. Hab schon ganz viele cremes durch und das ist die einzige mit der ich bis jetzt wirklich zufrieden war.
Hat ein Kind bei einer Blasenentzündung Schmerzen oder nicht?
Meine Große macht so oft in die Hose, auch wenn man sie erinnert. Sie ist aber schon lange rein und merkt es selber nicht wenn sie nass ist..
@Kaffeelöffel es geht um einen Nachbarshund. Ich vermute mal dass die einen neuen Hund haben, das gejaule und gebelle höre ich seit knapp einer Woche, aber täglich.
@stolze_mami wenn du weißt wo der Hund wohnt? Dann vielleicht die Halter mal darauf ansprechen. Oft sind die den ganzen Tag nicht zu Hause und wissen das vielleicht gar nicht. Ich wäre froh, wenn mir das wer sagt anstatt gleich die Polizei oder Hausverwaltung anzurufen (war leider in meiner letzten Wohnung der Fall). Wenn er noch nicht lange dort ist kann es sein, dass er einfach durch die Umstellung verunsichert ist und deshalb heult/jault.
@Kaffeelöffel woher genau das kommt weiss ich nicht. Gut möglich dass es über uns ist. Polizei od Hausverwaltung würd ich auch nicht einschalten. Ich kenn mich mit Hunden nicht aus deshalb meine Frage. Wie lange dauert das bis sich ein Hund eingewöhnt?
@stolze_mami kommt drauf an ob es eben daran liegt oder ob er es vielleicht einfach nicht gewöhnt ist alleine zu bleiben (schlechte Erziehung). Wenn es wirklich nur an der Umstellung liegt müsste es sich nach ein paar Wochen von selbst legen. Ist aber so schwer zu sagen da ich den Hund und die Situation nicht kenne. Würde mal versuchen rauszufinden woher es kommt und mit den Besitzern reden. Vor allem bist du vermutlich nicht die einzige die es hört und nervig findet.
@KarinW nein, angeblich nicht immer, wir hatten, haben das Problem auch, sie hat eine verdickte Blasewand und muss Tabletten nehmen es ist schon viel besser geworden. Vielleicht auch einmal im Ultraschall abklären lassen? Der Arzt meinte es kam vom vielen zurückhalten , obwohl ich immer das Gefühl hatte sie ginge eh oft.
Danke für deine Antwort @MagicMoment! Sie hatte schon mal so eine Phase, jetzt machts das zum 2. Mal. Aber so extrem wars nie.
Hatten heute eine Harnprobe abgegeben aber wegen der eitrigen Angina. Wenns eine Blasenentzündung hätte, wär das aufgefallen oder? Hab in der Früh noch nicht dran gedacht, dass eine Entzündung sein könnte..
@Kate_87 Ich war da auch lange unsicher. Im GKK Workshop haben sie damals empfohlen, bis 3 Jahre auf Honig zu verzichten. Die allgemeine Empfehlung lautet ja nur das erste Jahr.
Meine Große hat daher auch erst mit 3 Honig bekommen und da auch nur bei Husten bzw im Zwiebel-Hustensaft.
Muss aber dazu sagen, dass wir nicht so die großen Honig-Esser sind.
@itchify Ist der Honig in den Rezepten erwärmt bzw erhitzt?
Mein Workshop war schon vor zwei Jahren. Aber es ändert sich eh ständig was an den Empfehlungen für Babys und Kleinkinder...
Ich suche einen möglichst kleinen und leichten Roller für eine 2jährige mit einem Rad vorne und 2 hinten. Welche könnt ihr empfehlen? Kind ist ca 82cm groß also ist es wichtig, dass der Lenker weit nach unten gestellt werden kann.
@Morgana den von puky haben wir uns eh angesehen aber mir ist der so wuchtig und schwer vorgekommen im Vergleich zu den anderen. Dafür ist er wahrscheinlich stabiler... hatte dein Sohn je Probleme wegen der fehlenden Bremse?
@puma eigentlich nicht... er ist immer sehr gerne mit dem gefahren und ich fand es sehr gut, dass der Roller nicht umgefallen ist. Der steht recht stabil am Boden und die Lenkstange kann man wirklich recht niedrig stellen oder eben hoch...
@puma wir hatten den Roller relativ lang daheim, bis das Interesse da war. Vorher war eigenltich nur das Bobby Car und das Laufrad interessant.... aber so ab 3 würde ich sagen
@Morgana witzig. Meine Tochter ist jetzt 2 und interessiert sich 0 fürs Laufrad aber am Spielplatz will sie immer mit den Rollern von anderen Kindern fahren.
Hallo
hat von euch schon jemand Fotos bei Hofer bestellt?
wenn ja ward ihr zufrieden?
Möchte meiner Mama ein Fotobuch machen und würde ca. 250 Fotos bestellen.
Gibt es sonst einen Anbieter den ihr empfehlen könnt?
Kommentare
4,107
Hab aber extrem empfindliche haut und trocken dazu
https://www.meindm.at/pflege/shop/Gesichtspflege/Cremen-&-Gele/Tagespflege/Nivea/Nivea-Cellular-Perfect-Skin-Tagespflege-Creme/168080/2_10016925.action?gclid=CjwKCAjws6jVBRBZEiwAkIfZ2sqf64WLYYNgnHgaxScX-jsvWpcXvJsBggi9GiUxZQnsdLI6CxtFPxoCatMQAvD_BwE
1,276
910
7,415
910
292
3,556
Ist es normal dass ein Hund jeden Tag über 1-2 Stunden ununterbrochen jault bzw bellt?
4,419
Meine Große macht so oft in die Hose, auch wenn man sie erinnert. Sie ist aber schon lange rein und merkt es selber nicht wenn sie nass ist..
1,424
13,992
11,297
3,556
11,297
3,556
166
11,297
3,556
4,076
4,419
Hatten heute eine Harnprobe abgegeben aber wegen der eitrigen Angina. Wenns eine Blasenentzündung hätte, wär das aufgefallen oder? Hab in der Früh noch nicht dran gedacht, dass eine Entzündung sein könnte..
4,076
10,377
Was kann ich tun? Oder muss ich sowieso zum Arzt? Und zu welchem?
11,031
Am Besten zum Arzt, da du für dich und das Baby eine Pilzcreme brauchst und die rezeptpflichtig ist
11,031
3,556
8,873
10,377
Ja
3,580
Ab 1 jahr. Meine lieben honig. Ist ja auch gesund znd auch vorbeugend für schnupfen und co.
3,737
Meine Große hat daher auch erst mit 3 Honig bekommen und da auch nur bei Husten bzw im Zwiebel-Hustensaft.
Muss aber dazu sagen, dass wir nicht so die großen Honig-Esser sind.
5,362
7,415
11,031
Ja hättest einen?
7,415
8,873
1,537
3,737
Mein Workshop war schon vor zwei Jahren. Aber es ändert sich eh ständig was an den Empfehlungen für Babys und Kleinkinder...
2,377
1,598
4,419
3,234
Den Steuerausgleich von meinem Lebensgefährten kann ich schon zum Finanzamt bringen und abgeben oder muss er das selbst machen?
3,737
Kann mir jemand einen empfehlen? Wahlarzt lieber als KA.
Danke
1,126
7,415
1,126
7,415
1,126
7,415
1,126
3,033
hat von euch schon jemand Fotos bei Hofer bestellt?
wenn ja ward ihr zufrieden?
Möchte meiner Mama ein Fotobuch machen und würde ca. 250 Fotos bestellen.
Gibt es sonst einen Anbieter den ihr empfehlen könnt?
9,801
4,419