Hallo Mädels!
Ich find den Thread mit eurem täglichen Essen immer sehr interessant & das ein oder andere Rezept hab ich mir auch schon in mein Kochbuch geschrieben.
Da Noah noch recht klein (7Monate) ist und er deshalb noch nicht komplett vom Familientisch mitessen kann, bin ich oft ratlos was ich ihm denn kochen könnte.. Brei mag er zwar, aber nur wenn er ganz stückelig ist und so gibt es meist eine ungewürzte Form unseres Essens für ihn bzw koch ich auch mal extra nur für ihn!
Mich würde interessieren was ihr euren Kleinen immer so zaubert - es gibt ja Unmengen an Rezepten für Babies und Mamas sind da ja sehr kreativ!
Noah bekommt morgens immer BLW Kost, Brei am Morgen mag er nicht!
Heute gabs das:
Gurkensticks, Himbeeren, Butterbrot und Hirsekringel
Aufgegessen wurde nicht, ist aber ohne Zähne auch schwierig!
Kommentare
9,797
2,126
Zurzeit versuch ich schon so zu kochen das er dann mal mitessen kann.
Gestern gabs daher Fishnuggets mit süßkartoffel- und karottensticks ausm ofen - geht dann auch mal für mika
910
@Isus hast du ein Rezept für die Fishnuggets? 😍
2,126
13,992
Mini Maus bekam Butterbrot mit Schnittlauch - da haperts auch noch an den Zähnen
Wenn's da ja jetzt so einen feinen Thread gibt werde ich das künftig auch hin und wieder fotografieren
11,296
Morgen wünscht sich die große Spaghetti Bolognese daher gibt's für die kleinen Karotten Zucchini mit Nudeln und gaaanz wenig faschiertem als brei.
5,368
Zum Frühstück Nussmusbrot, Birnen- und Bananenstücke, zu Mittag ein bisschen Zucchinisuppe und am Abend Quinoa und gedämpfte Karotten.
68
3,464
910
11,296
Für die grosse schinkenfleckerl mit Gurkensalat (sie isst keinen blattsalat)
910
Heute gabs Heidelbeeren, Mango & Brot mit Streichkäse! Gegessen wurde heute aber nichts, das Kind brütet eine Erkältung aus 😭
910