Hey.
Kennt ihr das. Wenn man das baby ins bettchen legt und keine 2 minuten später weint wenn es sich schon wider auf den Bauch gedreht hat.
)
Unser 6 monate alte Leo ist sehr aktiv im bettchen. Wir müssen ihn gefühlte 50 x von bauch in die rücken lange drehen. Er stoßt sich oft an den gitter er strampelt immer das bett weck und liegt fast nie so drinnen wie man ihm rein legt. Kennt ihr das.
)
Kommentare
13,992
Inzwischen schläft die Große nur noch mit Decke.
Wenn er partout auf dem Bauch schlafen möchte, dann lasst ihn doch. Wenn er richtig fest eingeschlafen ist, könnt ihr ihn ja sanft undrehen oder wenn ihr seht er liegt "gut" lassts ihn. Habt ihr schon Seitenlage ausprobiert? Manche Minis nehmen das als Kompromiss an
Meine Kleine ist im Bettchen eher die Kategorie Kreisel ) sie dreht sich teilweise eeewig herum bis sie sich mal (motzend versteht sich) für eine Position entschieden hat..
51
Ja er liebt es,auf der seite zu schlafen. Auf dem bauch ist er eher un zu schauen . Denn immer wenn ich ins zimmer komme stützt er sich gerade wider mit den armen ab und hat sich richtung türe gedreht um zu schauen. Nur blöd da er sich dann oft am gitter anstoßt. :-S
11,303
Ich lasse ihn wie meine grosse auch schon am Bauch oder eben seitenlage schlafen..
641
Inzwischen ist sie 19 Monate alt und leidenschaftliche Bauchschläferin (oft mit Popo in die Luft) )
3,234
Noch vor einigen Monaten hat sie sich auch motzend im Bett den "besten Platz" gesucht. Erinnerte mich an Katzen oder Hunde, die sich oft auch am Platz mehrmals hin und her bewegen oder im Kreis laufen bis sie sich endlich hinlegen )
51