Hallo.
Kurz meine story, nach langjährigen kinderwunsch und komplikationen bei der ivf haben wir letztes Jahr endlich unser kleines Wunder bekommen.
Ich habe mich irgendwie zu einer sehr gluckigen mutter entwickelt. Geht es anderen mamis nach ivf auch so? Viele Bekannte und Freunde verstehen das nicht. Ich hab auch einfach Angst das unseren kleinen Wunder etwas passieren könnte. Ich lass mich auch leicht verunsichern, weil ich nur das beste für unseren schatz will. Wäre schön wenn ich Erfahrungen von anderen mamis hätte.
Lg
Kommentare
11,303
Hier sind wir
Ich glaube jeder von uns kennt dieses Gefühl.
Es war mit ein Grund warum Projekt Geschwisterchen geplant wurde. Die grosse ist drei und die zwillinge 5,5 Monate, jetzt kann/muss ich meine Liebe besser aufteilen
Ich hab mir immer gesagt das es nicht gut für die maus ist wenn ich so an ihr klebe. Natürlich wars schwer aber ich hab versucht ihr auch Freiheit zu schenken .
Vielleicht fragst du im anderen thread nach da sind einige mit "nur" einem Wunder... Bzw welche die noch drauf warten.
Dein Wunder ist ja noch recht klein, ich glaube es wird später besser wenn etwas unabhängiger so mit 2,3....
Lg
1,729
Auch unser Sonnenschein ist ein IVF Kind, aber ich denke dass es damit nicht unbedingt zu tun hat....
Mach dir nicht zu viele Gedanken (ich weiß, das ist schwer)! Hör auf dein Bauchgefühl - das ist das Beste was man tun kann.
Alles alles Liebe
4,274
Ich hatte jetzt schon viele Diskusionen auch mit meinen Mann zwecks familien bett oder tragen, ich hab ihn und auch vielen anderen erklärt!! Ich weiss nicht ob ich überhaupt ein 2tes kind bekomme (wollen schon) deswegen "verwöhne" ich mein kind wie ich will!! Aber und das ist für mich ganz wichtig, wenn sie es dann versteht: Regeln müssen sein uns solln sein da muss sich dann auch meine Wunsch zwergin daran halten !!