@Yviji Sieht schwer verdächtig nach ES aus! Und wegen dem „Nutzen“ braucht man sich bei euch ja nicht so sorgen \:D/ Jetzt heißt es warten und Daumen drücken!!
@Yviji ja genau das ist es nämlich, ich glaube auch ich bekomme da keine Auswertung mehr. Schätze muss da jetzt wohl schlichtweg auf die Mens warten und "neues Spiel neues Glück".
@delphia680 aiaiai ... ja irgendwie sehr suspekt alles.
Meine Tempi macht mich wahnsinnig, die steigt einfach nicht richtig an und das wird jetzt schon ein 43 Tage Zyklus.
Jetzt ist es wirklich soweit gekommen dass ich mit agnucaston anfangen werd. Schlimmer kann es echt nicht mehr werden!
@Antje du bist im Zyklus nach Clomi gell?
Mir ist das leider passiert, dass ich dann fast 3Mon keinen Es hatte.. FA und ich haben diesen "Never-Ending-Zyklus" mit Gelbkörpern abgebrochen.
Vielleicht solltest mal nach einem US fragen. Ob sich da was tut..
Mein Körper hat dann gestreikt, obwohl es hiess dass Clomi nachwirken kann *kopfauftisch*
@delphia680 Mal abwarten. Wenn der ES tatsächlich schon war, dann ist mir der extrem tiefe Wert von knapp 36 Grad einfach zu niedrig für einen Östrogenabsacker. Die hohen Werte davor sind für mich vom Gefühl her eher Reaktionen auf die Drogen oder die Verletzung und eine Hochlage von 36,6 Grad überzeugt mich bei dir auch nicht wirklich. Du hast da normal höhere Werte, oder? Ich behaupte mal, dein Ei hat sich erschreckt wegen deinem Unfall und traut sich erst später hüpfen. Der Zervixschleim ist auch nicht so überzeugend für einen ES, oder? Sonst hast du doch eindeutigen S+ gefunden, wenn tatsächlich ein ES war. Und wie das Programm auswertet, wär mir in dem Fall mal egal. Dem kannst du deine Geschichte mit den ganzen Störfaktoren ja nicht so erklären wie uns. Ich vermute ja, dass dein ES erst noch kommt und da wird's dann eindeutig sein. Ich glaube bei dir eher nicht, dass so früh schon einfach die Mens kommt. Sogar @Yviji hats jetzt noch geschafft, obwohl sie den Zyklus schon medikamentös abbrechen wollte. Allerdings wird's dann gefährlich mit einem Weihnachtsbaby. Mein ES vor fast zwei Jahren war vom 29. auf den 30. März und geboren wurde Junior dann am 30.12. (EGT 22.12.). Wie heißt es so schön: "Wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat an Weihnachten die Bescherung!"
@yviji Endlich ein Eisprung! Hast du den Mönchspfeffer jetzt eigentlich abgesetzt?
@antje Ich würd auch mal den Mönchspfeffer versuchen. Einen regelmäßigen Zyklus zum Kaputtmachen hast du ja nicht mehr. Ich hoffe, er hilft. Ewige Zyklen sind wirklich sehr nervig.
@Schneeflocke12 Schade, aber gute Einstellung! Auf in den nächsten Zyklus.
@antje du ich hätte da noch ne angefangene Packung Agnucaston )
@Dodolein ohja endlich, meine Geduld war schon sehr strapaziert. Möpf hab ich vor 4 Tagen abgesetzt. War mir dann doch zu blöd dass der nach 3 Monaten den Zyklus noch immer nicht regulierte.
"An Ostern mit den Eiern spielt..." ) )
Über ein Weihnachtsbaby würd' ich mich auch freuen, auch wenn ich damals immer ein Frühling oder Herbstbaby wollte, aber mittlerweile würde ich mich glaub ich über alles freuen
@BeLa ja richtig - der letzte war ein clomi Zyklus. Wenn das jetzt echt so ist dann darf sich mein Arzt aber was anhören. Der macht ja immer einen Monat Pause 🤔
@Dodolein richtig - zu verlieren ist jetzt nichts mehr.
@Yviji wenn ich jetzt wieder an deine Sache denke dann komm ich schon ins Grübeln. Ach Mensch echt ... ätzend einfach nur.
Ich denk mir mittlerweile, egal wann, Hauptsache es kommt irgendwann mal eines. Mir fällt immer was gutes oder negatives ein. Ein Winterbaby kann man so schön am Lammfell fotografieren, im Sommer ist das irgendwie blöd. Ein spätherbstbaby ist toll weil man keine umstandswinterjacke braucht und im Sommer noch nicht so kämpfen muss mit nem dicken Bauch. Bei einem Sommerbaby bin ich schon früh daheim und chille die letzten zwei Monate im Schatten in Garten ... ich bring die für jeden Monat ein passendes Argument 😂😂
@Dodolein ja das macht mich ja unsicher. Wobei unsicher nicht ganz richtig ist- Ich will mir eigentlich nur nicht eingestehen, das dieser Zyklus bissi länger wird.. fand die letzten beiden ganz gut Aber so muss ich ja meine niederen Werte "neu sammeln".
Du hast recht ja, sonst komme ich dann so auf die 70er Werte! Und der Zervix hat gar nie gepasst, der ist eindeutig s+ gewesen voriges mal. Man sucht ja immer- also einfach mal abwarten und Tee schlürfen. Menno. Eigentlich weiß ich ja das Zervix im Zweifel für oder gegen den Angeklagten spricht.
@antje also ich bin ziemlich überzeugt von mönchspfeffer, ich nehm ihn seit gut 2 monate und siehe da, mein zyklus hat sich tatsächlich "erheblich" verkürzt.
mein letzter war 37 tage, der jetztige 29 :x
ich finde einen versuch ist es wert
Um alle Möglichkeiten auszuschöpfen, hab ich heute das erste Mal nach dem MuMu gesucht und ihn auch tatsächlich beim 2. Versuch gefunden. Hab mir davor Fotos angeschaut und somit bin ich mir ganz sicher dass er das is.
Nur ob das jetzt hart/weich, geschlossen/offen und weit oben/unten is weiß ich nicht.
@TiinkerBell also wenn du ihn gut erreichen könntest ist er tief. wenn er hoch steht will er sich regelrecht verkriechen \:D/ Da muss ich mich schon bemühen ihn zu erreichen. Also desto schwieriger du ran kommst, desto höher steht er..
Was hart/weich angeht- wenn du deine Nasenspitze antippst- das ist fest/hart. Dein Ohrläppchen oder deine Lippe ist das Pendant und stellt weich dar.
@delphia680 Also ich hab schon suchen müssen. Liegend hab ich nichts gefunden. Stehend, mit einem Bein aufgestellt dann schon.
Gut da werde ich wohl noch auf Vergleiche warten müssen.
So vom Gefühl her hätte ich jetzt auf offen getippt.
Spannend in sich rumzuwülen )
Nein, finde es echt faszinierend was man über seinen Körper eigentlich alles nicht weiß/wissen kann.
Was ich auch schwer find den ZS zu bewerten. Vom SE hätte ich jetzt f getippt, vom MuMu S. Komplizierter als ich dachte.
@TiinkerBell Am MuMu kannst du den besser werdenden Zervixschleim früher finden als außen. Vielleicht kommt das noch. Wichtig ist ja nur, dass du den ZS-Höhepunkt bestimmen kannst bzw. lernst wie sich die Fruchtbarkeit bei dir ankündigt. Ich hab anfangs auch immer gewühlt und gesucht, der Zervixschleimhöhepunkt war bei mir aber dann so eindeutig, dass das nicht notwendig war. Ich war aber meist so ungeduldig, dass ich dann trotzdem öfter gewühlt hab.
Ich kann den ZS schon wieder nicht bestimmen. Wann wird denn das endlich leichter? *affeaugenzusmiley*
Hab grad wieder den MuMu abgetastet. Bin mir ganz sicher dass er hoch steht (musste mich abmühen und "pressen" dass er etwas runter kommt - hab den Tipp bei mynfp gelesen), heute deutlich weicher/schwammiger als gestern, mindestens leicht geöffnet.
So wie ich dann mit dem Tasten fertig war, hab ich mich richtig erschrocken wie viel Schleim plötzlich in meiner Hand war )
Teilweise (der Großteil) war cremig, trüb und wie soll ich sagen zwischendrin Teile "glasklar" und dieser Teil war leicht ziehend, is aber schnell abrissen. Nicht wie diese typischen "fädenspinnend Fotos".
Als was kategorisier ich das jetzt?
Und sorry für diese genaue Beschreibung, aber ich freu mich grad voll dass ich zumindest den MuMu heute recht gut deuten kann und beim ZS würde ich das auch gerne können.
@TiinkerBell Das ist doch super! (glaub du machst das eh schon so- mit 2 Finger kannst du am MuMu sehr einfach abnehmen/bissi "ausstreichen") Jetzt dauerts nimmer lang. Es fängt meist mit einem Zwischending an weißlich/klar. Prinzipiell kategorisiert die App nach "gesehen". Also wenn du anhakelst "trüb, dehnbar (ist er ja, nur noch nicht zum ziehen)" bist du bei S+ Also diese Tage jetzt werden Zervix-mäßig spannend für dich!
@delphia680 Dankeschön!
Ich weiß nie was ich anhaken soll weil ich immer mehr feststelle wie 2 Punkte.
Denn mir wurde seit Beginn echt schon mehrmals S+ angezeigt nach gesehen/gefühlt. So viel ZS wie heute war es aber noch nie in dem Zyklus.
Temperatur is so tief wie nie. Ja, bin sehr gespannt auf die nächsten Tage!
@TiinkerBell bei mir hat's auch lange gedauert zu erkennen ob mein MuMu hart oder weich bzw tief oder hoch ist. Das fällt aber leichter wenn man es jeden Tag macht. Vorausgesetzt es ist immer die gleiche Stellung, denn wenn ich zb im sitzen abtaste, ist der MuMu weiter hinten als wie in der Hocke (die Hocke ist für mich persönlich die einfachste Stellung).
In der Früh abtasten macht auch keinen Sinn, weil da der MuMu immer weich ist. Ich mach's immer am Abend in der Dusche, so hab ich gleich saubere Hände und für mich ist das so super zur Routine geworden.
So wie du deinen ZS beschreibst könntest du dich ganz knapp vorm ES befinden. Gleich mal ein paar setzen
@Yviji Macht es nur bei dir keinen Sinn in der Früh oder generell? Hab nur gelesen dass es immer im dieselbe Uhrzeit sein soll, aber von der Tageszeit her hab ich nichts gefunden.
In der Dusche Abends als Routine klingt auch super.
Ich mach es auch mit einem Bein aufs Bett gestellt zB. Im Liegen hab ich gar nichts gefunden.
Genau, ich möchte es jetzt jeden Tag machen. Hab gestern quasi angefangen. Dafür dass ich anfangs nur Messen wollte ohne ZS beobachten, bin ich echt erstaunt, dass ich jetzt sogar MuMu taste.
Ich verhüte mit NFP, ein Herz setzen zumindest ungeschützt wäre die nächsten Tage vermutlich riskant
@TiinkerBell hihi ja jetzt wäre herzen riskant Wobei das prinzipiell für die erste ZH gilt.- am Anfang wenn man noch nicht routiniert ist sowieso, später hat man in der 1ZH auch ein kleines Zeitfenster in dem man sich freigeben kann.
Ich bin gerade sehr gespannt weil ich nämlich den Periodentracker aufgemacht hab und lt dem ist mein ES für den 26sten vorausgesagt \:D/ Na dann...
@delphia680 Ja, das trau ich mich noch nicht. Hab jetzt keine schloss Herzen eingetragen weil wir sowieso immer mit Kondom verhüten und ich das nicht jedes Mal raussuchen will, aber hab mich gestern mal mit dem Diaphragma beschäftigt weil meiner wegen den Kondomen schon raunzt. Das Teil schaut aber so riesig aus, kann mir nicht vorstellen dass das nicht störend sein soll.
@TiinkerBell Na das ist ja toll, es tut sich endlich was, so wie du es gewünscht hast Denke auch, dass es demnächst so weit sein wird. Und dann müsste deine Temperatur bald raufgehen. Und manche (wie ich zb haben direkt auch gleich Brustspannen und andere Symptome). Na vielleicht überkommt‘s euch noch und Matteo kriegt früher ein Geschwister \:D/
@TiinkerBell OMG das diaphragma schaut echt arg aus. Hab mir das noch nie angeschaut *augezuaffesmilyichvermisseihnimmernoch*
Du kannst dir auch mal den Nuvaring anschauen. Den hatte ich mal und war angenehm da es quasi einfach ein größerer Gummiring ist..
@delphia680 Hast du das Caya Dia (das lilane) angeschaut? Das dürfte wohl eine besondere Form haben, die anderen sind einfach rund. Angeblich spürt man es nicht mal.
Der Nuvaring ist aber mit Hormonen oder??? Möchte hormonfrei verhüten und zu NFP nur Barrieremethoden für die fruchtbare Zeit benutzen.
@TiinkerBell upps da hab ich wohl was verwechselt *augenzuaffesmiley*
Das gilt generell dass der MuMu morgens weich ist. Ich hab bestimmt mal wo gelesen warum das so ist, aber finde die Antwort in meinem Kopf grad ned.
Bei mir ist's übrigens nie auf die Minute genau (ich denke so genau muss es auch nicht sein). Hauptsache immer zur selben Tageszeit, was bei mir eben der Abend ist.
@Angie_1984 bei mir fängts dann auch immer gleich an mit Brustspannen, UL Ziehen etc. So weiß ich ganz bestimmt dass ich einen ES gehabt habe. So wie es jetzt zB ist, spielt meine Temperatur noch nicht ganz mit, aber meine Brüste explodieren schon fast )
Aber gut meine Temperatur braucht auch immer 2 - 3 Tage bis sie gerafft hat dass sie steigen soll
@TiinkerBell ja das lilane schaut auch arg aus. Hmm ja kann sein das der Ring mit Hormonen war *augezuaffesmily* sry hab das nimmer so am Schirm gehabt!
Zervix schau ich oft 2x am Tag- man soll nur die beste Qualität des Tages beachten. Also wenn man öfter schaut, dann nur die beste Kategorie nortieren.
@Tinkerbell ach du hast einen Matteo 😍 das ist bisher der einzige Jungenname der meinem Mann und mir gefällt 😬
Zwecks diaphragma: da gibt es verschiedene Größen und da wird geschaut welches gut passt. Selbst hab ich es noch nicht getragen aber ich kenne drei die es haben und die sind top zufrieden.
@TiinkerBell Aber wo, wir sind doch eh neugierig und freuen uns immer, wenn sich hier was tut! Schön, der erste S+ Zervix sozusagen. Ich gratuliere, oder so \:D/ Wennsf jetzt weiter schaust, wirst du deutliche Unterschiede feststellen können und nächsten Zyklus kannst schon besser einschätzen und vor allem weißt du so auch gleich wann du mit deinen Tagen rechnen musst
Ich sag’s euch, ich bin diesen Zyklus bis jetzt recht gelassen gewesen, aber seit heute Nachmittag voll hibbelig. Ich kann Madita gar nicht mehr gescheit oben halten, weil meine Brust so extrem füllig ist, spannt und weh tut. UL zieht seit ein paar Tagen, nachts steh ich seit zwei Nächten wieder mit Harndrang auf. Hm.... Morgen bin ich ES+11. Bin so gespannt! Testmäßig werde ich wieder spontan entscheiden. Hab aber nix daheim außer einen CB Digital Frühtest. Aber der ist mir noch zu früh, beim letzten Mal (FG) hat der bei ES+12 sogar noch negativ angezeigt. Mal sehen, vielleicht überkommt‘s mich und ich kauf mir morgen einen Strich-Test für übermorgen, oder ich warte diesmal brav den NMT ab.
@delphia680 Wir wollen nicht übertreiben, Donnerstag ist der Test fällig! Da ist NMT und der 11-Monats-Tag von meiner Zwergin. Wenn das nicht gut passt? Wenn positiv freu ich mich noch mehr, wenn negativ, heitert mich die Maus auf.
Ich weiß, das hörst du jetzt nicht gern, aber man kann die Sonne auch im Nichtstun von drinnen genießen Eine kleine Pause hat noch niemandem geschadet. Gibt bestimmt was zu recherchieren für deine Projekte
@Angie_1984 das Nichtstun Potential ist schon ausgereizt... alles sogar mit Kostenpunkten en detail voraus geplant...Puffer berechnet...Budgetfreigabe vom GöGa geholt....sogar die Spachtelmasse ist kalkuliert B-)
Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich an ZT 29 nicht zu knapp vor der Messung munter war bzw. ich glaub dass ich da die 1 Stunde Schlaf davor nicht hatte, hab zwar nix eingetragen weil ich dachte wird schon nix machen, aber wenn man das Gesamtbild ansieht stört der Wert schon oder?
Da müsste die Temperatur noch ein ganzes Stück rauf. Der höchste Wert is 36,75.
Aber ich wart einfach mal was die nächsten Tage kommt.
@delphia680 Wuhuu Foto von der ganzen Kurve geschafft )
@TiinkerBell Hm, das schaut wirklich nach einem Ausreißer aus. Mal sehen was morgen und übermorgen ist, dann kannst ev. immer noch klammern.
Oh bitte, lass es bei mir SS-Anzeichen sein und nicht monströse PMS. Das halt ich nicht jedes Monat aus. Kann es sein, dass der Frauenmanteltee so eine Wirkung hat? Sonst wüsst ich nichts was ich anders mache.
@TiinkerBell für mich sieht das auch nach einen Ausreißer aus.
@Angie_1984 ob das am Frauenmanteltee liegt, kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke nicht dass der solche Auswirkungen hat.
Daumen sind gedrückt dass es SS-Anzeichen sind
@Angie_1984 Ich kenns eig nur so, dass Frauenmanteltee die PMS Zeichen verringern soll..
Aber jede Frau reagiert halt anders. Ich drück die Daumen! Wann hast du NMT?
@BeLa Am 29. ist NMT. Dann hab ich trotz Frauenmantel ab ES starke PMS. Das kann’s ja nicht sein Es nervt. Diesen Zyklus ist es echt extrem und ich hab schon wieder SB. Also da stimmt was nicht.
Kommentare
3,564
13,992
2,902
@delphia680 aiaiai ... ja irgendwie sehr suspekt alles.
Meine Tempi macht mich wahnsinnig, die steigt einfach nicht richtig an und das wird jetzt schon ein 43 Tage Zyklus.
Jetzt ist es wirklich soweit gekommen dass ich mit agnucaston anfangen werd. Schlimmer kann es echt nicht mehr werden!
1,079
Mir ist das leider passiert, dass ich dann fast 3Mon keinen Es hatte.. FA und ich haben diesen "Never-Ending-Zyklus" mit Gelbkörpern abgebrochen.
Vielleicht solltest mal nach einem US fragen. Ob sich da was tut..
Mein Körper hat dann gestreikt, obwohl es hiess dass Clomi nachwirken kann *kopfauftisch*
1,862
@yviji Endlich ein Eisprung! Hast du den Mönchspfeffer jetzt eigentlich abgesetzt?
@antje Ich würd auch mal den Mönchspfeffer versuchen. Einen regelmäßigen Zyklus zum Kaputtmachen hast du ja nicht mehr. Ich hoffe, er hilft. Ewige Zyklen sind wirklich sehr nervig.
@Schneeflocke12 Schade, aber gute Einstellung! Auf in den nächsten Zyklus.
2,618
@antje du ich hätte da noch ne angefangene Packung Agnucaston )
@Dodolein ohja endlich, meine Geduld war schon sehr strapaziert. Möpf hab ich vor 4 Tagen abgesetzt. War mir dann doch zu blöd dass der nach 3 Monaten den Zyklus noch immer nicht regulierte.
"An Ostern mit den Eiern spielt..." ) )
Über ein Weihnachtsbaby würd' ich mich auch freuen, auch wenn ich damals immer ein Frühling oder Herbstbaby wollte, aber mittlerweile würde ich mich glaub ich über alles freuen
2,902
@Dodolein richtig - zu verlieren ist jetzt nichts mehr.
@Yviji wenn ich jetzt wieder an deine Sache denke dann komm ich schon ins Grübeln. Ach Mensch echt ... ätzend einfach nur.
Ich denk mir mittlerweile, egal wann, Hauptsache es kommt irgendwann mal eines. Mir fällt immer was gutes oder negatives ein. Ein Winterbaby kann man so schön am Lammfell fotografieren, im Sommer ist das irgendwie blöd. Ein spätherbstbaby ist toll weil man keine umstandswinterjacke braucht und im Sommer noch nicht so kämpfen muss mit nem dicken Bauch. Bei einem Sommerbaby bin ich schon früh daheim und chille die letzten zwei Monate im Schatten in Garten ... ich bring die für jeden Monat ein passendes Argument 😂😂
13,992
Du hast recht ja, sonst komme ich dann so auf die 70er Werte! Und der Zervix hat gar nie gepasst, der ist eindeutig s+ gewesen voriges mal. Man sucht ja immer- also einfach mal abwarten und Tee schlürfen. Menno. Eigentlich weiß ich ja das Zervix im Zweifel für oder gegen den Angeklagten spricht.
182
mein letzter war 37 tage, der jetztige 29 :x
ich finde einen versuch ist es wert
2,080
2,618
@Schneeflocke12 von welchen Hersteller hattest du Möpf?
@TiinkerBell na hoffentlich musst nicht so lange wie ich auf den ES warten. Das macht einen nur irre
2,080
Nur ob das jetzt hart/weich, geschlossen/offen und weit oben/unten is weiß ich nicht.
13,992
Was hart/weich angeht- wenn du deine Nasenspitze antippst- das ist fest/hart. Dein Ohrläppchen oder deine Lippe ist das Pendant und stellt weich dar.
2,080
Gut da werde ich wohl noch auf Vergleiche warten müssen.
So vom Gefühl her hätte ich jetzt auf offen getippt.
Spannend in sich rumzuwülen )
Nein, finde es echt faszinierend was man über seinen Körper eigentlich alles nicht weiß/wissen kann.
Was ich auch schwer find den ZS zu bewerten. Vom SE hätte ich jetzt f getippt, vom MuMu S. Komplizierter als ich dachte.
182
1,862
1,862
2,080
Na dann warte ich einfach mal ab
2,902
2,080
Ich kann den ZS schon wieder nicht bestimmen. Wann wird denn das endlich leichter? *affeaugenzusmiley*
Hab grad wieder den MuMu abgetastet. Bin mir ganz sicher dass er hoch steht (musste mich abmühen und "pressen" dass er etwas runter kommt - hab den Tipp bei mynfp gelesen), heute deutlich weicher/schwammiger als gestern, mindestens leicht geöffnet.
So wie ich dann mit dem Tasten fertig war, hab ich mich richtig erschrocken wie viel Schleim plötzlich in meiner Hand war )
Teilweise (der Großteil) war cremig, trüb und wie soll ich sagen zwischendrin Teile "glasklar" und dieser Teil war leicht ziehend, is aber schnell abrissen. Nicht wie diese typischen "fädenspinnend Fotos".
Als was kategorisier ich das jetzt?
Und sorry für diese genaue Beschreibung, aber ich freu mich grad voll dass ich zumindest den MuMu heute recht gut deuten kann und beim ZS würde ich das auch gerne können.
13,992
2,080
Ich weiß nie was ich anhaken soll weil ich immer mehr feststelle wie 2 Punkte.
Denn mir wurde seit Beginn echt schon mehrmals S+ angezeigt nach gesehen/gefühlt. So viel ZS wie heute war es aber noch nie in dem Zyklus.
Temperatur is so tief wie nie. Ja, bin sehr gespannt auf die nächsten Tage!
2,618
In der Früh abtasten macht auch keinen Sinn, weil da der MuMu immer weich ist. Ich mach's immer am Abend in der Dusche, so hab ich gleich saubere Hände und für mich ist das so super zur Routine geworden.
So wie du deinen ZS beschreibst könntest du dich ganz knapp vorm ES befinden. Gleich mal ein paar setzen
2,080
In der Dusche Abends als Routine klingt auch super.
Ich mach es auch mit einem Bein aufs Bett gestellt zB. Im Liegen hab ich gar nichts gefunden.
Genau, ich möchte es jetzt jeden Tag machen. Hab gestern quasi angefangen. Dafür dass ich anfangs nur Messen wollte ohne ZS beobachten, bin ich echt erstaunt, dass ich jetzt sogar MuMu taste.
Ich verhüte mit NFP, ein Herz setzen zumindest ungeschützt wäre die nächsten Tage vermutlich riskant
13,992
Ich bin gerade sehr gespannt weil ich nämlich den Periodentracker aufgemacht hab und lt dem ist mein ES für den 26sten vorausgesagt \:D/ Na dann...
2,080
Ran an den Mann
3,564
13,992
Du kannst dir auch mal den Nuvaring anschauen. Den hatte ich mal und war angenehm da es quasi einfach ein größerer Gummiring ist..
2,080
2,080
Der Nuvaring ist aber mit Hormonen oder??? Möchte hormonfrei verhüten und zu NFP nur Barrieremethoden für die fruchtbare Zeit benutzen.
2,618
Das gilt generell dass der MuMu morgens weich ist. Ich hab bestimmt mal wo gelesen warum das so ist, aber finde die Antwort in meinem Kopf grad ned.
Bei mir ist's übrigens nie auf die Minute genau (ich denke so genau muss es auch nicht sein). Hauptsache immer zur selben Tageszeit, was bei mir eben der Abend ist.
@delphia680 na da bin ich ja mal gespannt
@Angie_1984 bei mir fängts dann auch immer gleich an mit Brustspannen, UL Ziehen etc. So weiß ich ganz bestimmt dass ich einen ES gehabt habe. So wie es jetzt zB ist, spielt meine Temperatur noch nicht ganz mit, aber meine Brüste explodieren schon fast )
Aber gut meine Temperatur braucht auch immer 2 - 3 Tage bis sie gerafft hat dass sie steigen soll
13,992
Zervix schau ich oft 2x am Tag- man soll nur die beste Qualität des Tages beachten. Also wenn man öfter schaut, dann nur die beste Kategorie nortieren.
2,902
Zwecks diaphragma: da gibt es verschiedene Größen und da wird geschaut welches gut passt. Selbst hab ich es noch nicht getragen aber ich kenne drei die es haben und die sind top zufrieden.
2,902
13,992
Vielleicht ist das ja der reset-mode deines Körpers und dann läufts
3,564
3,564
13,992
13,992
2,080
Sorry für die Updates aber ich freu mich einfach dass sich endlich was tut.
ZS is komplett glasklar und spinnbar.
13,992
3,564
@delphia680 Heulecke such...
Ich sag’s euch, ich bin diesen Zyklus bis jetzt recht gelassen gewesen, aber seit heute Nachmittag voll hibbelig. Ich kann Madita gar nicht mehr gescheit oben halten, weil meine Brust so extrem füllig ist, spannt und weh tut. UL zieht seit ein paar Tagen, nachts steh ich seit zwei Nächten wieder mit Harndrang auf. Hm.... Morgen bin ich ES+11. Bin so gespannt! Testmäßig werde ich wieder spontan entscheiden. Hab aber nix daheim außer einen CB Digital Frühtest. Aber der ist mir noch zu früh, beim letzten Mal (FG) hat der bei ES+12 sogar noch negativ angezeigt. Mal sehen, vielleicht überkommt‘s mich und ich kauf mir morgen einen Strich-Test für übermorgen, oder ich warte diesmal brav den NMT ab.
13,992
3,564
Ich weiß, das hörst du jetzt nicht gern, aber man kann die Sonne auch im Nichtstun von drinnen genießen Eine kleine Pause hat noch niemandem geschadet. Gibt bestimmt was zu recherchieren für deine Projekte
13,992
2,080
Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich an ZT 29 nicht zu knapp vor der Messung munter war bzw. ich glaub dass ich da die 1 Stunde Schlaf davor nicht hatte, hab zwar nix eingetragen weil ich dachte wird schon nix machen, aber wenn man das Gesamtbild ansieht stört der Wert schon oder?
Da müsste die Temperatur noch ein ganzes Stück rauf. Der höchste Wert is 36,75.
Aber ich wart einfach mal was die nächsten Tage kommt.
@delphia680 Wuhuu Foto von der ganzen Kurve geschafft )
3,564
Oh bitte, lass es bei mir SS-Anzeichen sein und nicht monströse PMS. Das halt ich nicht jedes Monat aus. Kann es sein, dass der Frauenmanteltee so eine Wirkung hat? Sonst wüsst ich nichts was ich anders mache.
2,618
@Angie_1984 ob das am Frauenmanteltee liegt, kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke nicht dass der solche Auswirkungen hat.
Daumen sind gedrückt dass es SS-Anzeichen sind
1,079
Aber jede Frau reagiert halt anders. Ich drück die Daumen! Wann hast du NMT?
3,564