Lehrerin ist eh schon ganz nett
aber so richtige Traumjobs wären Gourmetkritiker, Foodblogger oder Hotelkritiker - also quasi bezahlt futtern und reisen.
Hab letztens einen Kuchen gebacken wo kein Backpulver im Rezept war. Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen (backe sehr viel). Needless to say- der Kuchen ging nicht auf und war ein ziemlicher Reinfall. Hat mich bissl geärgert weil ich was das angeht Perfektionistin bin.
Hab einmal einen Kaiserschmarrn gemacht u hab mir schon beim Machen gedacht, welch komische Konsistenz der diesmal hat. Auch beim Essen hab i mir dann gedacht, irgendwie schmeckt der anders. Dann bin ich drauf gekommen, ich hab das Mehl im Teig vergessen *HändevorsGesicht*
Oh ja jetzt wenn er wieder Saison hat am liebsten eisbergsalat mit
Radieschen Gurken Paprika Nüssen und ein french dressing oder ceaser Dressing
Hmm jetzt will ich ein Salat
Wir essen bei Mutter. Die klassische Feiertagssuppe, dann Völlerei mit Lasagne und irgendeinem Nachtisch
Am Karsamstag Rollschinken mit italienischem Salat.
Ich hatte keine Vorstellungen, nur einfach sollte es sein. Ist es dann auch geworden. Meine Schwester und ich haben zufällig das ganz gleiche Kleid ausgesucht. :x )
Der Liebe wegen heiraten oder aus praktischen Gründen?
Also ich hab derzeit Kartoffeln im Sack, Zucchini, Karfiol, Brokkoli, Tomaten und Gurken im Gewächshaus (da noch zu klein fürs raus geben) Spinat und Pflücksalat in den Blumenkisterl. Wenn der Bodenfrost vorbei ist kommen noch Schnittknoblauch, Karotten, Radieschen, Zwiebel und Erbsen.
zu ricz, Gemüse baue ich selbst an und Eier hab ich auch selber. Fleisch und Fisch kaufe ich regional vom Bauern in Bioqualität. Wobei ich eher bei Kleidung darauf achte, dass das nicht unbedingt von Kinderhänden der 3.Welt hergestellt wurde.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,658
aber so richtige Traumjobs wären Gourmetkritiker, Foodblogger oder Hotelkritiker - also quasi bezahlt futtern und reisen.
Deiner`?
121
singt ihr gerne, oder für/mit euren Kids?
13,992
edit: ja aber sehr schief )
könntest du dir vorstellen in ein neues Berufsfeld zu gehen?
10,658
Was schätzt du an deinem Job besonders?
121
dein schlimmstes Missgeschick in der Küche?
11,296
Und deiner?
1,494
Klare Suppen oder cremige?
2,320
Isst du gerne Salat?
2,198
Radieschen Gurken Paprika Nüssen und ein french dressing oder ceaser Dressing
Hmm jetzt will ich ein Salat
Kennst du myindigo?
10,658
Menü mit Suppe oder Dessert?
121
Liebesgeschichten oder Krimi?
2,566
he. da stimme ich nicht zu. ich verdiene mein tägliches brot mit musik :x
sorry für OT
liebesgeschichte
gibts bei dir ostergeschenke?
2,320
Färbst du deine Haare?
1,424
Und du?
10,658
Merkt man das eigentlich, dass ich wieder einen Laptop habe und somit mehr Blödsinn hier verbreiten kann?
13,992
Hast du heute auch keine Lust Abendessen zu richten?
2,976
Hast du schon alles für ostern besorgt?
8,873
Und du?
2,320
Was esst ihr zu Ostern?
10,658
Am Karsamstag Rollschinken mit italienischem Salat.
Und ihr?
4,107
Schaust du grad fern und wenn ja was?
2,198
Und du?
13,992
Hast du heute alles erledigt was du vor hättest?
746
Und du?
2,791
Fertig für heute mit "machen"?
6,770
Was hast du für morgen geplant?
2,198
Gehst du zur Pediküre?
11,296
Wovon kannst du nicht genug bekommen?
13,992
Und du?
2,320
Seit wann bist du wach?
1,914
Du ?
1,424
Waren eure Hochzeitsvorbereitungen auch so anstregend?
6,770
Hattet/habt ihr bestimmte Farben bei der Hochzeit?
1,424
Wo hast du dein Brautkleid gekauft?
921
Hattest du eine bestimmte Vorstellung von deinem Brautkleid und ist es dann genau so geworden?
1,424
Und du?
2,791
Der Liebe wegen heiraten oder aus praktischen Gründen?
10,658
Kaufst du viele Bio Artikel?
1,424
Was pflanzt du alles im Garten an?
6,770
Und du?
121
zu ricz, Gemüse baue ich selbst an und Eier hab ich auch selber. Fleisch und Fisch kaufe ich regional vom Bauern in Bioqualität. Wobei ich eher bei Kleidung darauf achte, dass das nicht unbedingt von Kinderhänden der 3.Welt hergestellt wurde.
Kaffee oder Tee?
4,107
Was gibts zu Mittag?
121
Bei dir?
11,296
Gefällt dir der Name den ihr eurem Kind gegen habt Immer noch so gut wie am Anfang?
2,320
Wart ihr euch einig beim namen?
4,107
Färbst du Eier selbst?
2,126
Freust du dich auf ostern
2,976
Welche Pläne habt ihr für die Feiertage?
2,320
Du?
1,424
Und du?