@Angie84 Warum denkst du denn dass du beim neuen Job wieder schikaniert werden würdest??
Und eh klar sowas will niemand!
Ich bin mir sicher ihr findet euren Weg
@antje Danke! Ja, ist nicht gerade einfach neben (vorher) Vollzeitjob und (jetzt) Kind (gewesen), aber es geht voran Wenn es weiter nach Plan läuft bin ich in zwei Jahren fertig.
@TiinkerBell Na ich mein, wenn ich jetzt wo anfang und dann wieder schwanger werd. Dann hab ich sicher wieder dasselbe in grün. Das letzte Team war ein außergewöhnlich nettes und selbst die waren dann so drauf.
@TiinkerBell Na eh, fix wissen tut man es erst wenn es soweit ist. Aber in meiner Branche ist es sehr zu erwarten. Es sind hier halt viele kinderlose Frauen, und/oder „Karrierefrauen“ unterwegs
@angie_1984 na ich bin ja gespannt wie sich das weiter entwickeln wird. Auf jeden Fall viel Glück auf der Jobsuche! Wirst du dann mit NFP verhüten?
So, jetzt hab ich eben mit meinem FA telefoniert. Am Montag geht es weiter mit Clomifen. Gesdine darf ich weiter nehmen. (ich hätte gerne sein Gesicht dazu gesehen um zu bewerten was er davon hält, wenn ich mir selbst die Medikamente zusammen stelle ... ).
Es kann sein, dass ich die Spritze zum auslösen am 10. bekomme, also wäre dann am 11. mein Eisprung und das wäre dann ET 2. Jänner.
@antje wenn du so weiter machst kriegst irgendwann deinen eigenen Rezeptblock X_X
Krass- sind wir leicht schon im Jänner meine Güte kann mal einer die Uhr zur Reparatur bringen? Mir kommt vor die Zeit vergeht immer schneller *AzAS*
@antje Also soweit hab ich noch nicht gedacht, aber wir werden wohl, sollte es eine längere Pause werden, „verhüten“ wie die letzten Jahre auch: aufpassen 😉🙈
Ich freu mich grad so. Endlich weiß ich wann dieser Zyklus ein Ende hat. Gestern war nun wirklich mein ES und heute konnte ich zum ersten Mal den ZS Umschwung beobachten.
Gestern und heute ist das Kiwugel nochmal in Einsatz gekommen.
Und morgen steigt meine Temperatur hoffentlich, ganz perfekt zum #Kurvendonnerstag
Es wird Zeit für den #kurvendonnerstag ich verliere sonst den überblick. 😂
Hab mich heut in der Früh schon gefragt ob ich den #kurvencheckmittwoch am richtigen Tag einberufen soll, aber morgen hab ich wenigstens drei werte 🙈
@andy ja schön wäre es wenn ich keinen Arzt mehr brauchen würd.
Phillips hat im übrigen ein Ultraschallkopf auf der Messe vorgestellt der ans Handy angeschlossen werden kann. In 10 Jahren hat man dann sowas daheim anstelle vom doppler.
@Yviji oh das ist klasse! Freut mich voll für dich! Und du erinnerst mich gerade dass ich Nachschub ordern muss. Ach ich bin schon ganz hibbelig an ZT 3.
Im übrigen bin ich schwer am überlegen in diesem Monat keine Testreihe zu machen. Das ist in dieser Umkehrung irgendwie total langweilig hab ich festgestellt 🤪
@antje auf welcher Messe? Na ob das nicht den FAs zusätzliches Diskussionspotential mit ihren Patienten bringen wird? *grübel*
Ego
wir hatten heute Besuch von 2 lieben Mamis mit ihren Zwergen und da hatte ich noch was vom Minipizza-vorhaben übrig gehabt.. Diättechnisch optimal hab ich den Rest als Abendessen gemacht und mich jetzt mit einem Glas Wein in die Badewanne vertschüsst! Ich bin neugierig auf morgen, obs mich wieder nur frotzelt. we'll see! Ich mag den #Kurvendonnerstag
@delphia680 medizingerätetechnik 🙈
Ich hab nur mal davon gelesen und einer Freundin geschrieben ob sie das kennt und sie war jetzt eben beruflich auf der Messe und hat mich umgehend informiert 😬
sag mal da du ja die Testreihe grade ansprichst. Hast du nach dem ES auch noch Ovu's gemacht? Ich frag, weil meine Ovu's nicht mehr negativ werden. Normalerweise fällt der LH Wert ja nach ES.
Jetzt merk ich auch schon das Weglassen des Möpf's in Form von schmerzenden Brüsten. Das hat mir nicht gefehlt
@delphia680 oh schön, wie im Film - ein Glas Wein in der Wanne :x
lol..hab meinem Mann gerade gesagt das heute Kurven Donnerstag ist.. er so "wäääs?" Ich ihm das Handy hingehalten und über die letzten Kurvenposts gescrollt. Schaut er voll enttäuscht.. "und ich hab gedacht, ihr postet Bilder eurer " Kurven"(oberweiten)" )
@delphia680 🤣🤣🤣 is ja geil, die Aussage deines Gg! Sowas kann auch nur von einem Mann kommen... Mah, du trägst aber auch fleißig alles ein 🙈 bin da immer so faul
@Yviji ich hätte nicht gedacht das der Ovu von gestern auf heute gleich so zulegt, aber das war letzte Runde ja auch von 0 auf 100. Und heute morgen beim Frühstückskaffee hat's so einen komischen Zwickzwack rechts gehabt...ich hab das jetzt mal als MS deklariert. Das Gefühl war mir nicht völlig fremd aber ich weiß das es selten und unbeachtet war bisher.
@Andy mal sehen, ich glaub das da noch eine Nuance mehr geht..heute Nachmittag oder morgen. We'll see
edit: den letzten CB freilich gestern aus doofheit verballert und neue kommen erst heute oder morgen.
@delphia680 oh dann wird da bei dir wohl auch bald das Eili hüpfen. Das Zwicken hab ich auch immer bis zu 2 Tage vorm ES.
Vielleicht ist dein Ovu ja morgen schon positiv
@TiinkerBell sieht eindeutig nach einen Eisprung aus
Ich hab den einen höheren Tag mal geklammert, es hat einfach alles gepasst vom ZS, über Libido bis hin zu meiner Laune.. darum denk ich dass es so passt
@antje achtung bei Tinker einerseits- sie verhütet mit nfp und andererseits... sie wied anders geschrieben \:D/ gell @TiinkerBell Aber Verena kennt es ja eh achon überall verlinkt zu werden. is a kreuz mit dem Nick
Jaa, jetzt werden mal die Zwerge schlafen gelegt, dann der Schwager rausgeschmissen und dann schauen wir weiter
So arg, immer wenn mein Mann frei hat komm ich mit den Tageszeiten net zsamm. *azas* Da erschleichen sich die Mädels immer eine späte Zubettgehzeit!
@Angie_1984 na geh, aber du wirst ja doch weiter messen...?!?
Boah ich weiß es noch nicht. Momentan versuch ich herauszufinden wie ich mathematisch beweisen kann, dass ein Halbstrahl auf einer bestimmten Halbebene liegt ) Alles andere muss warten bis ich wieder den Kopf frei hab
findest @antje ? Ich bin da eigentlich sehr hmmm wertfrei(?) heute. Vielleicht weil schon zufällig passend ein gesetzt wurde. Und ich bissl Kopfweh hab. Uuund mein Mann einen sehr schmerzenden Muskel auf/unter/woauchimmer der Rippe hat. Kekserl ist da recht euphorisch vorgestern eingesprungen *azas* Daher lass ich mich mal überraschen obs nochmal was wird heute.<br>
@Yviji a dann warten wir ja jetzt gemeinsam gell? Du hattest ja vorgestern wenn ichs richtig im Kopf hab.
@Angie_1984 siehst- zahlen Fakten Daten. desto mehr Daten, desto besser der Lösungsweg. also nicht aufhören zu messen. how simple s dat shit? Gern geschehen
@delphia680 Tinkerbell war zuletzt Mitte 2016 online, wird nicht viel mitbekommen. Leider verpasse ich viele Verlinkungen dachte nicht dass das so ein Problem wird, aber Namen ändern geht denk ich nicht..
@Andy Ja, aber bei mir gehts ja um "nix", von daher alles entspannt. Würd mich aber nicht stören, wenn mein Zyklus kürzer wird bald.
@TiinkerBell ich weiß, da ist sie online gekommen wegen einer Emailbenachrichtigung weil ich sie in einem uralt Eisenstadt Thread wg treffen verlinkt hab (hab nicht geguckt das der schon alt war). So haben wir uns kennen gelernt- sie wohnt 2 Orte weiter
Aber es stört sie nicht, glaub sie hat die Benachrichtigung inzwischen abgeschaltet.
Kommentare
2,080
Und eh klar sowas will niemand!
Ich bin mir sicher ihr findet euren Weg
3,564
@TiinkerBell Na ich mein, wenn ich jetzt wo anfang und dann wieder schwanger werd. Dann hab ich sicher wieder dasselbe in grün. Das letzte Team war ein außergewöhnlich nettes und selbst die waren dann so drauf.
2,080
3,564
2,902
So, jetzt hab ich eben mit meinem FA telefoniert. Am Montag geht es weiter mit Clomifen. Gesdine darf ich weiter nehmen. (ich hätte gerne sein Gesicht dazu gesehen um zu bewerten was er davon hält, wenn ich mir selbst die Medikamente zusammen stelle ... ).
Es kann sein, dass ich die Spritze zum auslösen am 10. bekomme, also wäre dann am 11. mein Eisprung und das wäre dann ET 2. Jänner.
13,992
Krass- sind wir leicht schon im Jänner meine Güte kann mal einer die Uhr zur Reparatur bringen? Mir kommt vor die Zeit vergeht immer schneller *AzAS*
3,564
2,145
2,145
2,618
Gestern und heute ist das Kiwugel nochmal in Einsatz gekommen.
Und morgen steigt meine Temperatur hoffentlich, ganz perfekt zum #Kurvendonnerstag
13,992
2,902
Hab mich heut in der Früh schon gefragt ob ich den #kurvencheckmittwoch am richtigen Tag einberufen soll, aber morgen hab ich wenigstens drei werte 🙈
@andy ja schön wäre es wenn ich keinen Arzt mehr brauchen würd.
Phillips hat im übrigen ein Ultraschallkopf auf der Messe vorgestellt der ans Handy angeschlossen werden kann. In 10 Jahren hat man dann sowas daheim anstelle vom doppler.
@Yviji oh das ist klasse! Freut mich voll für dich! Und du erinnerst mich gerade dass ich Nachschub ordern muss. Ach ich bin schon ganz hibbelig an ZT 3.
Im übrigen bin ich schwer am überlegen in diesem Monat keine Testreihe zu machen. Das ist in dieser Umkehrung irgendwie total langweilig hab ich festgestellt 🤪
13,992
Ego
wir hatten heute Besuch von 2 lieben Mamis mit ihren Zwergen und da hatte ich noch was vom Minipizza-vorhaben übrig gehabt.. Diättechnisch optimal hab ich den Rest als Abendessen gemacht und mich jetzt mit einem Glas Wein in die Badewanne vertschüsst! Ich bin neugierig auf morgen, obs mich wieder nur frotzelt. we'll see! Ich mag den #Kurvendonnerstag
2,902
Ich hab nur mal davon gelesen und einer Freundin geschrieben ob sie das kennt und sie war jetzt eben beruflich auf der Messe und hat mich umgehend informiert 😬
2,618
sag mal da du ja die Testreihe grade ansprichst. Hast du nach dem ES auch noch Ovu's gemacht? Ich frag, weil meine Ovu's nicht mehr negativ werden. Normalerweise fällt der LH Wert ja nach ES.
Jetzt merk ich auch schon das Weglassen des Möpf's in Form von schmerzenden Brüsten. Das hat mir nicht gefehlt
@delphia680 oh schön, wie im Film - ein Glas Wein in der Wanne :x
2,902
Dachte der war gestern? Wenn ja, dann ist es ganz normal dass der heute auch noch positiv ist.
@delphia680 das hätte ich such lieber gemacht als das Laufband die halbe Stunde ☺️
2,618
2,618
Ich starte mal...
2,145
2,145
182
182
2,902
Immerhin 3 Werte 🙈
2,618
@Schneeflocke12 na wenigstens ist die Mens hinüber
ja die Temperatur braucht bei mir immer etwas
@antje den #Kurvendonnerstag ist das egal wie viel Werte vorhanden sind )
13,992
lol..hab meinem Mann gerade gesagt das heute Kurven Donnerstag ist.. er so "wäääs?" Ich ihm das Handy hingehalten und über die letzten Kurvenposts gescrollt. Schaut er voll enttäuscht.. "und ich hab gedacht, ihr postet Bilder eurer " Kurven"(oberweiten)" )
2,145
2,145
13,992
2,618
2,145
13,992
@Andy mal sehen, ich glaub das da noch eine Nuance mehr geht..heute Nachmittag oder morgen. We'll see
edit: den letzten CB freilich gestern aus doofheit verballert und neue kommen erst heute oder morgen.
2,145
2,080
Seht ihr das? Könnt ihr mir mal kurz ein
Feedback geben
13,992
2,618
Vielleicht ist dein Ovu ja morgen schon positiv
@TiinkerBell sieht eindeutig nach einen Eisprung aus
13,992
3,564
@TiinkerBell Sieht mir verdammt nach Eisprung aus. Gut verstecken, damit es der Hase nicht findet \:D/
#Kurvendonnerstag Einmal mach ich noch mit
2,902
Deine sagt ja noch mehr aus wie meine )
@delphia680 hop hop auf zu deinem Mann! Für heute gibt es Forumverbot!
@tinkerbell oh seeeehr schön! Eine schöne Hibbelzeit in der 2. ZH wünsch ich dir!
@yviji deine Kurve sollte ja morgen hoch gehen, gell? Schickst bitte ein update?
@andy aaaach - so eine ruhige 1. ZH hätte ich auch mal gerne ... *träumsovormichhinwieschönesdochseinkönnte*
2,080
@Angie_1984 misst du dann gar nicht mehr?
13,992
Jaa, jetzt werden mal die Zwerge schlafen gelegt, dann der Schwager rausgeschmissen und dann schauen wir weiter
So arg, immer wenn mein Mann frei hat komm ich mit den Tageszeiten net zsamm. *azas* Da erschleichen sich die Mädels immer eine späte Zubettgehzeit!
@Angie_1984 na geh, aber du wirst ja doch weiter messen...?!?
13,992
2,902
Bei dir könnte man meinen du bist nervös vor heute Abend 🙊🙊🙊
2,145
@antje findest du? Dachte das geht noch ruhiger... allerdings mess ich ja oral und das ist ja nicht sooo genau, glaub ich.
3,564
13,992
@Yviji a dann warten wir ja jetzt gemeinsam gell? Du hattest ja vorgestern wenn ichs richtig im Kopf hab.
13,992
Viel Spaß beim Strahlenspiel du Zahlengenie
2,080
@Andy Ja, aber bei mir gehts ja um "nix", von daher alles entspannt. Würd mich aber nicht stören, wenn mein Zyklus kürzer wird bald.
13,992
Aber es stört sie nicht, glaub sie hat die Benachrichtigung inzwischen abgeschaltet.
2,618
@antje selbstverständlich gibt's ein Update. Temperatur macht das was sie soll
2,145