wir feiern ja eigentlich kein ostern. weder röm. kath. noch gibts nesterl. duplo gibts, aber das hätts sowieso gegeben... ich bin so ein feiertagsmuffel. schlimm. #ostergrinch
Gerne 😊 Und tut mir leid das der Brief leider noch bei mir liegt . Frohe Ostern hätt ich euch gewünscht und gebeten Nicht zu genau zu schauen weil ichs noch nicht so lang mach 😉😊 und dass ich hoff euren Geschmack getroffen zu haben wäre drun gestanden 😃
Bei uns kommt der Osterhase Samstags also hier mein Foto 😊😍 und übrigens . Ich liebe es ♥️Danke Danke Danke liebe @_Tinkerbell_ du hast meinen Geschmack voll erwischt . Ein Traum !! Und soooo sauber genäht wahnsinn . Da kann ich nicht mithalten . Sorry @lilsheep
Es freut mich sehr dass es dir gefällt @donkey . Ich war mir nicht sicher beim kleinen Pulli weil kein rosa dabei ist, ob es nicht zu jungenhaft ist. Aber mir hat der Stoff einfach so gut gefallen :x
Ganz fehlerfrei sind die Sachen nicht also schau lieber nicht zu genau
Deine Sachen sind allerliebst @lilsheep :x. Über applis hab ich mich selber noch nicht drüber getraut, das hast du echt schön gemacht @donkey
Bei uns hat es der Osterhase heute versteckt, ausgepackt wird morgen in der Früh (wenn Leona es findet ) )
Wow, wir sind überwältigt liebe @minze. Die Sachen sind wunderschön :x :x und echt toll vernäht. Leona hat sich auch sehr darüber gefreut. Vielen, vielen Dank
@_Kathrin_ du hast auch echt schöne Sachen bekommen :x ich finde es so super dass das Wichteln hier jedes Mal so toll funktioniert.
@_Tinkerbell_ gerade dass er nicht rosa ist find ich super !! Man hat ja eh gezwungenermaßen so viel rosa . Und den Stoff hab ich auch schon mal bestaun aber nicht mehr gefunden wo 😂 Also echt perfekt !
@_Kathrin_ vielen lieben Dank für die tollen Sachen :x
Ich finde Geschwisteroutfits toll und der Stoff passt auch noch super für Moritz.
Die Idee mit den eingenähten Süßigkeiten ist genial, muss ich mir merken
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,383
4,125
wer ist denn noch ausständig?
5,812
Ich Tippe mal los und ist es @Dinchen ?
Mir kommt die Schrift so bekannt vor
840
1,383
Ich habe es leicht, unser Wichtel ist nämlich @minze. Ich weiß das weil ich ihr Wichtel beim Weihnachtswichteln war
840
3,538
4,125
5,812
Hier ein Foto meines Geschenke
1,451
Meine Wichelmami ist @_Kathrin_ ich kenne die Adresse noch vom Weihnachtswichteln, da hat sie uns auch schon benäht :x
4,125
HAT WER NOCH KEIN PACKERL?
1,383
4,125
wir feiern ja eigentlich kein ostern. weder röm. kath. noch gibts nesterl. duplo gibts, aber das hätts sowieso gegeben... ich bin so ein feiertagsmuffel. schlimm.
#ostergrinch
3,538
4,356
4,356
E
Ein kleid und ein shirt und ostergras mit süßigkeiten vielen lieben dank!
840
840
1,383
Ganz fehlerfrei sind die Sachen nicht also schau lieber nicht zu genau
Deine Sachen sind allerliebst @lilsheep :x. Über applis hab ich mich selber noch nicht drüber getraut, das hast du echt schön gemacht @donkey
Bei uns hat es der Osterhase heute versteckt, ausgepackt wird morgen in der Früh (wenn Leona es findet ) )
3,538
Sehr schöne Sachen!!
Hach, ich hoffe so sehr, dass es morgen nicht regnet!
4,125
Hier nochmal für die anderen zum
bewundern:
1,383
@_Kathrin_ du hast auch echt schöne Sachen bekommen :x ich finde es so super dass das Wichteln hier jedes Mal so toll funktioniert.
840
4,356
5,812
@_Kathrin_ bitte gerne auch wenn es für die zzckerpuppe doch was groß ist aber dann hat sie schon mal ein Kleid für den Herbst
840
1,451
Ich finde Geschwisteroutfits toll und der Stoff passt auch noch super für Moritz.
Die Idee mit den eingenähten Süßigkeiten ist genial, muss ich mir merken
@Kristl gerne
4,125
Die Hose ist in 2 Größen, weil ich mir unsicher war, wir sie ausfällt.
3,538
Die Maus hat die Hose gleich angezogen )