An Zyklustag 47 nur leicht positiv, hab mal ein Bild angehängt. Kann ich mich freuen? Muss dazusagen dass meine Zyklen immer schon sehr lang waren, zwischen 36 und 38 Tagen.
Ich danke euch für eure Antworten und Erfahrungen.
Gratuliere zum positiven test, der ist eindeutig positiv :-)
Es kann sein dass sich dein eisprung nochmal etwas nach hinten verschoben hat und die linie deshalb noch nicht dünkler ist. Aber kein geund zur sorge, vor allem wenn du sonst auch einen etwas unregelmässigen zyklus hast.
Du kannst ja einen clearblue digital test kaufen, dann hast du es auch schwarz auf weiss :-)
@Malu08 danke für deinen Ratschlag! Es ist bereits meine 2. Schwangerschaft, die letzten Wochen war ich leider nicht sehr sorgsam mit meinem Körper, das Leben musste mal wieder richtig genossen werden, nach monatelangen erfolglosen Baby basteln. Genau wenn man am wenigsten damit rechnet, klappt es auf einmal. Naja, jedenfalls wird jetzt umso mehr auf mich und meinen Wurm geachtet.
Vorsicht bei diesem Test! Ich wünsche dir das er positiv ist, gebe jedoch auch zu bedenken das die Linie sehr zart ist und bei diesem CB Test IMMER eine leichte Linie zu sehen ist! Das hatten wir hier im BF schon seehr oft. Mach zur Sicherheit lieber noch einen anderen morgen früh. CB digital mit Wochenbestimmung zB oder den anderen digitalen.
Alles liebe!
Ja, aber bei mir hat es gepasst damals. War auch so hell, war aber erst ES+11. Würde auch einen digitalen nachschießen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,254
Es kann sein dass sich dein eisprung nochmal etwas nach hinten verschoben hat und die linie deshalb noch nicht dünkler ist. Aber kein geund zur sorge, vor allem wenn du sonst auch einen etwas unregelmässigen zyklus hast.
Du kannst ja einen clearblue digital test kaufen, dann hast du es auch schwarz auf weiss :-)
367
3
367
3
13,992
Alles liebe!
2,080
3,564