Hallo! Hatte von 5.-9.3. positive Ovus. Den stärksten am 8.3. Danach wieder negativ. Wir hatten auch jeden Tag Sex in dieser Woche.
Wollte spaßhalber vor nmt nochmal welche probieren. Diese werden jetzt auch immer stärker. Was bedeutet das?? Gutes oder schlechtes Zeichen?
Am 22. oder 23. herum bekomme ich die mens.
Meine Ovus sind von Pregnafix und messen ab LH 40.
Rechts ist die Testlinie.
Habe auch seit dem ES einen Druck im Unterleib und manchmal ein ziehen. Seit heute beginnen meine Brustwarzen ganz leicht empfindlich zu reagieren. Die rechte Brust hauptsächlich. Meine Nippelkreise stehen spitz raus.
lg Nina
Kommentare
2,276
88
2,276
13,992
wollte die nur viel Glück wünschen!
88
Wie siehts beu euch aus?
2,276
88
Kommt euch ES+11 auch am dunkelsten vor?
Nein hab noch nicht getestet @Lavazza1984
Hatte keinen zuhause. Kaufe mir heut einen und werde übermorgen testen. Ich trau mich nicht ganz vor nmt
88
Der Test ist ganz hauchzart fein positiv. Was soll ich davon halten? Ist das nun schwanger oder nicht?.:)
2,276
88
Na ich bin mir eben nicht sicher wann mein nmt ist.
Einmal dauerte es 34 Tage, dann 36 und der letzte 39.
Jetzt wäre ich Zt44.
Uch hab mir schon gedacht, dass ich gach an den Tagen wo die Ovus nochmal pos wurden, den ES hatte... verspätet halt. Dann würd die helle Linie passen.
Die letzte Woche war ich wie ausgetrocknet.. heute mehr weißer Zs.
Am Foto sieht mans nicht so.. fast gar nicht... in echt sehr deutlich.
88
567
Wieso müßte der Test fett positiv sein? Linie ist Linie. Er kann auch zu diesem Zeitpunkt noch zart sein. Es gibt nicht ein bisschen schwanger. Alles Gute!
88
667
88
Glaubst nimmt einen der FA schon dran, wenn der Test nur schwach positiv ist? Da sieht er noch nichts oder?
Wann hast du dann einen 2. Test gemacht?
567
667