Gynäkologe in Wien, spezialisiert auf Kinderwunsch gesucht!

bearbeitet 4. 04. 2018, 00:07 in Kinderwunsch & Babynamen
Kann mir jemand einen guten Arzt in Wien empfehlen, der auf späten Kinderwunsch spezialisiert ist??
Vielen Dank!!

Kommentare

• Dr. Kindermann und/oder Dr. Rankine im 3. Bezirk
  • Danke für die schnelle Antwort! Hast du persönliche Erfahrung mit diesen beiden?
  • Ich hätte die selbe Empfehlung gegeben! ;)
  • Ich kenne beide, bin aber bei Fr. Dr. Rankine in Behandlung. Und sie ist ein Traum! Sehr einfühlsam, versteht einen total gut und kümmert sich wirklich toll um ihre Patienten! Sie beantwortet Fragen per E-Mail oder ruft auch an. Fragt nach wie es einem geht ( bei mir nach der FG) Also ich kann sie echt weiter empfehlen! Ist halt privat zu zahlen
  • Super!! Vielen vielen Dank, dann werde ich mir mal einen Termin ausmachen.
  • Ich bin auch bei Dr. Rankine - seit 20 Jahren :D , sie hat meine beiden Kinder mitentbunden. Da wir beim Großen Anlaufschwierigkeiten hatten, hat sie uns auch hinsichtlich Kiwu behandelt. Das ist ihr absolutes Fachgebiet. Dr. Kindermann hat mich während ihres Urlaubs behandelt, ist auch absolut top - betreut aber keine Geburten!
  • Habe schon gegoogelt!! Leider hat Fr. Dr. Rankine nur an zwei Tagen Ordination. War das kein Problem?
  • Nein, ruf einfach an. Gleich wirst du eh keinen Termin bekommen.
    Darf ich fragen wie alt du bist?
  • Bin jetzt 39.
  • Ich bin seit 28.12.2017 Patientin von Dr. Kindermann und bin jetzt in der 12. Woche schwanger :x er ist ein Traum! Wie schon wer gesagt hat, betreut er leider keine Geburten. Und man muss sich auf die Warteliste setzen lassen (dauert ca 3 Monate bis zum Erstgespräch). Der Vorteil ist aber, dass er eben nur wenige Patienten gleichzeitig hat und sich somit immer bestens mit deinem Fall auskennt, die Termine finden auch immer sehr pünktlich statt und er nimmt sich viel Zeit.

Ich bin 31 und hatte eine künstliche Befruchtung. Dr Kindermann und Dr Rankine arbeiten mit der Kinderwunschklinik im Goldenen Kreuz zusammen. Fr Dr Rankine kenn ich nur von einem Telefonat als sie mir in Vertretung das Ergebnis des positiven Schwangerschaftstests mitgeteilt hat - war auch sehr nett.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum