naja da hast du wohl recht, im Zweifel immer den Arzt fragen
ich hab halt gehört zum entwässern geht auch wenn man einen Reistag (ohne Salz) einlegt und Spargel entwässert auch
aber im Internet hab ich dann das gelesen:
Reis in normalen Mengen ist OK. Aber vermehrt Reis zu essen um zu entwässern ist schlichtweg falsch. Man soll KOMPLETT auf Entwässerung in der Schwangerschaft verzichten. Ob auf Brennesseltee, Reis oder was auch immer.
Durchs Entwässern entziehst Du Deinem Blut das Wasser. Das Blut wird dicker, der Blutdruck und das Thromboserisiko steigen. - Gestosegefahr
mach dir nicht so einen stress wegen dem wasser. ich hatte in der ss so viel wasser, dass wenn man mit dem finger in den fuß hineindrückte, dann blieb die delle eine weile.
Nach der Geburt ist es dann nochmal ärger geworden, aber da meinten die schwestern, dass das auch ganz normal ist und manchmal vorkommt.
habe eig. schuhgröße 39 und da hab ich nichtmal mehr in 42er gepasst.
und dann am 5.tag nach der geburt wurde ich morgens munter und das ganze wasser war weg!!
den tee kann man mit ruhigem gewissen trinken. hab 10 kilo wasser zugenommen und der tee hat toll geholfen, dass etwas spannung an der haut nachgelassen hat. nach der geburt hat es 2 wochen bei mir gedauert, bis es endlich weg war.
Meine Hebamme hat gesagt, dass eine Tasse Sojamilch täglich sehr gut entwässert. Kann man ohne bedenken trinken, aber nicht mehr.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,286
16,197
85
16,197
4,286
11,016
schwimmen hat mir nur solange geholfen wie ich im wasser war, als ich rausging war ich um 25 kilo schwerer ;-)
11,016
schwimmen hat mir nur solange geholfen wie ich im wasser war, als ich rausging war ich um 25 kilo schwerer ;-)
16,197
85
ich hab halt gehört zum entwässern geht auch wenn man einen Reistag (ohne Salz) einlegt und Spargel entwässert auch
aber im Internet hab ich dann das gelesen:
Reis in normalen Mengen ist OK. Aber vermehrt Reis zu essen um zu entwässern ist schlichtweg falsch. Man soll KOMPLETT auf Entwässerung in der Schwangerschaft verzichten. Ob auf Brennesseltee, Reis oder was auch immer.
Durchs Entwässern entziehst Du Deinem Blut das Wasser. Das Blut wird dicker, der Blutdruck und das Thromboserisiko steigen. - Gestosegefahr
3,248
Nach der Geburt ist es dann nochmal ärger geworden, aber da meinten die schwestern, dass das auch ganz normal ist und manchmal vorkommt.
habe eig. schuhgröße 39 und da hab ich nichtmal mehr in 42er gepasst.
und dann am 5.tag nach der geburt wurde ich morgens munter und das ganze wasser war weg!!
Lg
16,197
4,286
16,197
11,016
16,197
11,016
1,122