Beba opti 2

Hey.

Ab wann habt ihr mit der 2 nahrung angefangen. Bei uns wäre es Beba. 2.

Unser kleine 27wochen alt isst um 18 gutenacht brei um 20 uhr 200 ml beba1 das nächste will er um 12 uhr da trinke er aber 240 ml und im halb sechs wider 240 ml.
Irgend wie würde ich ihm die 2, geben auf der anderen seite hab ich angst dass er dicker wird mit der beba 2'
Er bekommt nur noch 3 fläschchen abend nachts und und im der früh. Unter dem tag isst er mit uns mit und brei :3

Kommentare

• Du kannst ihm so viel pre geben wie er mag. Warum möchtest du die 2er?
    ricz
  • Ich hab bei beiden nie was anderes als Pre gegeben.
    ricz
  • @mannu89 entschuldige, ich mein das nicht böse, aber hab mir das schon so oft bei deinen vielen Posts gedacht, jetzt muss ich mal fragen: warum möchtest du die Entwicklung deines Kindes so beschleunigen? Sei es Thema Essen, Schlafen, Krabbeln... Die Kinder machen das schon von ganz selbst, dass sie etwas neues erlernen oder, wie bei diesem Thema, länger durchschlafen (ich glaube darum geht es dir ja oder?)

Ich würde auch unbedingt bei Pre bleiben.
    Stieglitzdunkelbunt
  • @ricz ich dachte nur mir kommt es so vor 🙈
    ricz
  • Ich muss mich da @ricz Kommentar anschließen, für mich macht es den Eindruck, als ginge dir die Entwicklung deines Kindes nicht schnell genug. Dabei sind gerade die ersten Monate so besonders. Die Kleinen machen extreme Sprünge durch und lernen so unglaublich viel Neues, da sollte man jeden Moment genießen und nicht daran denken, was das Kind noch nicht kann bzw laut Norm schon können sollte.
    Wenn es dir ums durchschlafen geht (und für mich scheint es so) dann sei dir bitte bewusst, dass Kinder auch mit 2er Milch nicht automatisch durchschlafen. Manche Kinder wachen nachts auf weil sie schlecht träumen, ein Furz drückt, der Schnuller fehlt etc. pp.

Hast du schon mal mit deinem Kinderarzt über einen Wechsel auf die 2er Milch gesprochen? Ich würde mich bei sowas immer zuerst an den Kinderarzt wenden. Der kann dir die Vor- und Nachteile erklären und eventuell dazu raten oder eben nicht.

Auch wenn nachts aufstehen und Fläschchen machen anstrengend und schlafraubend ist, versuche die Zeit mit deinem Zwerg zu genießen und weniger über die Entwicklung nachzudenken. Das kommt alles von allein & unsere Kinder sind perfekt, genau so wie sie sind ❤️
    riczdunkelbunt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum