Hi!
Ich hab mal eine Frage.
Be meiner Tochter hatte ich das nämlich nicht, zumindest habe ich es nicht beobachtet.
Und zwar habe ich heute mit meinem Mann an der Waschmaschine gewerkelt, da ein Gegenstand zwischen Waschtrommel und Laugenbehälter fest steckte. Natürlich versuchte ich mich nicht zu überanstrengen und das Schieben der Waschmaschine hat mein Mann übernommen, aber es war doch recht anstrengend, da ich viel knien musste und nach unten gucken musste und es doch auch bissi arbeit war die man nur zu zweit machen konnte.
Ich fühlte mich aber nicht überfordert oder so, da gab es schon anstrengendere Tage.
nachdem wir endlich fertig waren, war ich dann am WC und als ich aufgestanden bin ist ein 3cm x 1 1/2cm langer und dicker tapetenkleisterartiger Klumpen rausgekommen. Er war leicht durchsichtig wie Eiweiß und hatte kleine weiße Fetzchen drinnen und die Konsistenz war wie Wackelpudding oder eben auch Tapetenkleister. Sorry für die genaue Beschreibung.
Es war nicht blutig oder so, eigendlich nur weißlich.
Ich bin ja erst in der 26. Schwangerschaftswoche...
Kann das wirklich der Schleimpfropf gewesen sein und durch die Anstrengung rausgekommen sein?
Oder ist es wohl eher das Scheidenmilleu das nicht in Ordnung ist?!
Ich weiß, dass nur ein Arzt das genau sagen kann, aber ich mach mir da gerade Gedanken drüber!
Was habt ihr für Erfahrungen?
Liebe Grüße
Jennifer
Kommentare
6,892
6,657
Am besten du fragst morgen wirklich gleich beim Arzt nach. Alles Gute!
636
Na mal sehen ob ich den "richtigen" Schleimpfopf diesmal sehen werde! :-D
Danke dir für die Antwort! :-D
Liebe Grüße
Jennifer
6,892
ich hab aber seit ich schwanger bin vermehrt ausfluss...aber soweit hat alles gepasst ...und das soll auch normal sein da unten während der Ss hochbetrieb ist
11,455
3,023
11,455
11,145
11,334
16,197
Vl hast du einfach nur starken Ausfluss??
Hast du bereits ein Ziehen im Rücken oder Unterbauch? Aber solang kein Blut dabei ist brauchst du dir eig keine Sorgen machen!
Meine Hebamme sagte, sobald etwas Blut dabei ist, ist es ein Zeichen für das Öffnen des Muttermundes, aber es können da dennoch einige Tage vergehen bis die Geburt beginnt!
11,145
11,145
16,197
11,455
11,145
Danke es geht so weit hab einen ziemlichen Druck nach unten aber das Rückenziehen ist weniger geworden bis manchmal garnicht mehr vorhanden
636
5,568
mein Schleimpfropf war eine Hand voll @-)
wie gehts dir heute?
11,145
4,286
11,145
11,455
3,515
Ich befürchte nämlich das ich das nicht mitbekommen werden, denn ich schaue nie in die Schüssel beim Runterlassen.
6,657
Ich denke wenn alles auf einmal abgeht, dann merkst du es auch ohne dass du in die Schüssel ) schaust.
3,515
6,657
3,515
11,145
3,515