Sonnenschutz fürs Auto mit individuellem Aufdruck

MarooonMarooon

487

bearbeitet 27. 03. 2013, 22:28 in Smalltalk
Hallo,
Habt ihr vl. Ahnung, wo ich so einen Sonnenschutz mit Fotoaufdruck machen lassen kann?
Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr gerne so einen selbstbedruckten Sonnenschutz schenken.
Leider find ich im Internet nix :-(

Kommentare

• Vielen dank! Kennst du diese Seite? Ich hab halt angst, dass es sich dabei um eine unseriöse Seite handelt....
  • Ich finde die idee toll aber ich finde es gehören da keine persönlichen fotos drauf
  • Naja, meine Freundin hat einen Hund, der sitzt hinten am Rücksitz und da wollts einen Sonnenschutz und ich dachte ein Foto vom Hundsi wär ne nette Idee. Hab ihr nun aber eh was anderes geschenkt, weil ich kein passendes Foto fand ;-)
  • Hallo Marooon! Ich habe auf beiden Seiten hinten meinen Hund mit Namen am Auto kleben! Meine Ex-Schwiegermutter hat auch gemeint wie ich das nur machen kann denn da weiß ja jeder das das Auto mir gehört! Ich bin aber stolz auf die beiden Foto's mit Namen! :o3 :x
  • Hihi, ja voll cool, das hatte ich beim alten Auto auch. Haben zwei Hunde. Bei uns weiß eh jeder das das Auto dem Billy und Socke gehört. Wir haben im Auto nämlich zwei große Hundekäfige drinnen. Das ist schon auffällig genug ;-)
  • Hallo Marooon! Da ich mit meinem Rottweilermischlingsrüden Turniere gehe habe ich auch eine doppelte Hundebox im Auto! Immerhin habe ich ja wegen meinem Hund den Führerschein gemacht! Ich habe 3mal mit dem Führerschein angefangen durch meine panische Prüfungsangst! Da ich aber seit 4 Jahren mit meinem Hund in die Hundeschule gehe und dann kamen noch die Turniere dazu somit brauchte ich einen Führerschein! Was hast du für Hunde?
  • Je dann kônntest du sogar meinem Hund was beibringen @daphne
    Wir sind sogar nur die bg1 geflogen :-))
  • Hallo Favole! Wir gehen bei den Turnieren auch nur die BGH1! Dafür gingen wir voriges Jahr eine Landesmeisterschaft! Vor 2 Jahren machte ich beim Turnier einen Abbruch denn sonst hätte ich ihn erhängt! Wir waren die ersten was gingen während der andere ablegte! Die ganzen Übungen an der Leine waren ein Traum denn es schüttete und eigentlich will Benny keinen Regen! Ich lein ihn ab gehe los und mein Hund "juhu gehen wir spielen"! Ich habe geglaubt ich versinke dort in Erdboden und mein Hund hat sich dann gedacht "jetzt habe ich Mist gebaut" (wo er ja nicht unrecht hatte) und lief zu unserer Trainerin! Die BGH2 will er wegen dem Apotieren nicht! Er wartet brav bis ich ihn schicke kommt brav mit dem Apotierholz her nur dann spuckt er es aus und geht in die Grundstellung! Was hast du für einen Hund?
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 5. 04. 2013, 07:14
    Ich hab einen Golden Retriever
    Bei der Prüfung ging's ums ablegen und ich stand dann da mit Leine und Halsband und er rannte quer übern Platz ;) hatte seinen Spass, Aportieren kann er gar net ;) die Grundsachen gehen schon, der Trainer hat mir dann gesagt die Bindung zu meinem Hind stimmt nicht, ich hab nur gmeint naja warum kann ich dann nicht mal alleine aufs klo gehen?? Er is einfach a "guata Trottel" und ich zu wenig konsequent ;)

• Hallo Favole! Meine Mama liebt Golden Retriever! Normalerweiße tun die eh gerne Apotieren! Aber ein Trainer von uns hat auch einen der hat auch lange gebraucht bis er Apotieren konnte! Das mit der Bindung hat mir auch am Platz ein Trainer gesagt! Mir geht's aber genauso wie die dir! Alleine auf's WC gehen vergiß es! Gestern war er kurz alleine bei meinen Eltern weil ich einen Stock tiefer war lag er die ganze Zeit bei der Tür! Ich weiß eh was schuld ist das er nicht Apotiert! Er liebt Stofftiere! Wir haben in der ganzen Wohnung die Stofftiere! Kosequent da schimpft mich meine Mama immer! "Sie war bei mir zu wenig Konsequent wenn sie gewußt hätte wie Konsequent ich bin"! Wenn es heißt da Platz dann ist es da und keinen Schritt weiter! Nur so ein beispiel von mir! Aber man kommt sich blöd vor, oder, wenn man alleine steht am Platz? Ich kann mich noch sehr gut an diese Situation erinnern!
  • Also ich habe einen münsterländer Labrador Mischling. Mein freund hat nen Flatcoated-Labrador Mix in die beziehung mitgenommen, darum habe ich nun zwei Hunde. Witzig, ich hab mir nur wegen meinem Hund ein Auto gekauft damals. Meiner is nämlich total ängstlich, den hab ich aus der Tötung aus Ungarn, der is mir halb gestorben beim öffentlich fahren vor lauter Panik.
  • Hallo Marooon! Einen Flatcoated hat ein Trainer von uns! Den Trainer hatten wir im Grundkurs für Anfänger! Ich habe Gott sei Dank egal wo ich mit Benny unterwegs bin kein Problem mit ihm! Das einzige Problem was wir haben ist das er ein Rottweilermischling ist und die Leute schimpfen wenn sie ihn sehen! Nicht alle aber genug! Aber ich finde es super das es Leute gibt die sich Hunde vom Tierschutzhaus nehmen! Benny ist auch vom Tierschutzhaus! Mit 4 Wochen lernte ich ihn kennen und mit 8 Wochen bekam ich ihn :) :x
  • Socke, der flatcoated ist auch von einer tierschutzorganisation, aber alles andere als ängstlich. Was mich zur Verzweiflung treibt ist das ständige bellen. Das kann man ihm schwer abgewöhnen, Billy ist das genae Gegenteil, aber die zwei lieben sich heiß.
  • Hy Marooon! Bellen kennt Benny nur wenn wir im finstern gehen und da steht was was sonst nicht da steht und er fürchtet sich! Benny kam im Vösendorfer Tierschutzhaus auf die Welt! Die ersten 2 Wochen als ich meinen Schatz bekam war ich im Urlaub und einmal ging ich mit ihm Frühstücken, dann Mittagessen und dann Abendessen
  • Socke bellt immer vor Freude, bzw wenn jemand zu Besuch kommt, der ist einfach ein lauter Hund ;-) der ist von der pfotenhilfe. Meiner, der Billy ist von Animallife, der kam leider in der Tötung auf die Welt, wo irgendwelch Ärsche seine Mama hingebracht haben, zum Glück konnte man damals die Mama und welpen rausholen und vermitteln, so kam ich zu ihm. Ist mitlerweile 8jahre her ;-)
  • Habt ihr sicher ein Haus, oder? In einer Wohnung und dann vielleicht noch ganz "liebe" Nachbarn geht sicher nicht! Gott sei Dank wurde seine Mama auch gerettet! Benny's Mama war damals ich hoffe auch das sie heute noch ist weil mit dem "Kampfhundegesetz" ist es ja nicht so leicht bei einem Obdachlosen zuhause! Es schimpft zwar jeder zweite über Obdachlose aber er hat sich wenigstens etwas dabei gedacht! Er gab die Mama zum werfen, aufziehen ins Tierschutzhaus und als die Baby's dann einen platz hatten.holte er sie als kastrierter wieder ab
  • Nein nein, ne Wohnung mit Garten ;-) aber so sind's ja ganz brav, denn so oft Kriegen wir auch nicht Besuch hihi. Billys Mama ist leider schon verstorben, nierenversagen, der häufigste Tod bei Kettenhunden, weil die immer zu wenig Wasser bekommen...
    Jetzt sind wir aber ordentlich vom thema abgekommen ;-)
  • Das kannst laut sagen aber derweil ist noch mein Hobby Tiere! Am 19 Mai hab ich Geburtstermin und dann kommt zu meinem Hobby meine Tochter dazu
  • Na dann alles gute für die Geburt!!!
  • bearbeitet 30. 07. 2014, 19:36
    Schau am besten bei Bipa oder Hartlauer rein, da gibt's alle Fotogeschenke von Cewe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum