Ah ok. Wir sind aus Eisenstadt. Doch ein Eck weiter. Wir Mamis aus E/EU/MA wir haben immer mal kleine Frühstückstreffen. Also wenn du mal in der Gegend bist
Hallo! bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen Salzburger Land und bin derzeit in der 12SSW da es meine erste Schwangerschaft ist, würde ich mich über Austausch mit anderen Bald-Mami's sehr freuen.
ich bin aus Innsbruck, 32 Jahre alt und verheiratet.
Mein kleines Herbstwunder kommt am 14.09. auf die Welt.
Wir sind mega happy und freuen uns sehr!
Habe vorher regelmäßig Sport gemacht, aber die ersten 3 Monate schleifen lassen, weil ich einfach so müde war. Will aber jetzt wieder starten, vielleicht hat ja jemand auch Lust?
Würde mich sehr freuen andere werdende Mamas aus der Gegend kennenzulernen.
Ich bin 32 Jahre alt, Mama eines sonnigen Buben (1 Jahr) und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die sich ab und zu mal über das Mamasein usw austauschen möchten bzw suche ich nebenbei auch in etwa gleichaltrige Spielkameraden für meinen Sohn. Wir sind eher von der ruhigen/gemütlichen Sorte und wohnen im Bezirk Leibnitz
Hallo.
Jetzt ist es der dritte Versuch mich vorzustellen
Ich heiße Tatjana und bin sicher eine Mutter im gediegene Alter
Ich habe bereits einen Sohn mit 20 Jahren und ein Sternchen im Alter von 6 Jahren.
Mein Partner selbst hat auch 2 Söhne im Alter von 18 und 14 Jahren, die bei uns leben.
Also eine Patchwork wie sie im Buche steht.
So und jetzt möchte sich anscheinend ein gemeinsames Froschi zu uns gesellen
Geplant war es definitiv nicht, aber ja... Trotzdem ist es Thema Nummer 1 bei uns.
Ich werde sicher ein paar Fragen haben, da es bei mir schon ein paar Stunden her ist, das ich dies erlebt habe.
LG Tati
Hallo! Ich heiße Jeanette und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in der Stmk nahe Leibnitz (Murfeld), studiere aber in Graz und bekomme Anfang September mein 1.Kind. Vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe zum sich treffen/austauschen.
Ich heiße Tanja, bin 26 (bald 27) Jahre alt und komme ursprünglich aus Wien, wohne aber jetzt mit meinem Mann in Kottingbrunn. (Bezirk Baden)
Wir bekommen unser 1. Kind ende Juni und freuen uns riesig.
Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen, da ich hier noch recht neu bin.
@kathi_ka herzlich willkommen! Ich bin auch eine werdende Augustmama wenn du magst schau doch bei uns im Thread vorbei. Wir freuen uns immer über Zuwachs
Hallo liebe Mamis , ich bin Carla aus Wien und ich mache gerne für Ihre babys Schnullerkette im mehrere farben und modele und auch schöne Schlüsselanhänger !!! Wenn jemand von euch Interesse hat schreib mir nur und ich gebe dir alle Info! Ihr könnt mir auch gerne E-mail schreiben! Auf : carla_dobre05@yahoo.com
Einen wunderschöne Woche!!
Hallihalloo,
Ich bin die Jenny und habe eine bald 7 Monate alte Tochter namens Marie. Wir wohnen im Bezirk Baden. Da ich öfters schon Fragen bezüglich Baby gegoogelt hab und immer wieder auf dieses Forum geleitet werde, dachte ich, ich meld mich mal an
Hallo alle zusammen!
Ich bin Martina, 34, komme aus dem Raum Leoben und so wie es aussieht erwarten wir Mitte Dezember unser erstes Kind auf das wir uns riesig freuen.
Ich würde mich freuen mich eventuell mit werdenden Muttis aus der Umgebung austauschen zu können
Ich bin 31, lebe in Wien (ursprünglich aus NÖ) und mein Partner und ich bereiten uns nun darauf vor Mama und Papa zu werden. Das hört sich noch ganz ungewohnt an und ich werd ganz aufgeregt wenn ich daran denke :x
Hallo! Ich stelle mich nun auch mal vor.
Ich heiße Kate und bin ursprünglich aus England, genauso wie mein Mann. Ich bin 34 Jahre alt. Wir sind vor 7 Jahren nach Bad Ischl ausgewandert und leben jetzt dort. Unsere Tochter, Grace, wird im Dezember zwei. Ich bin mittlerweile schon in der 12. SSW und bekomme Ende Oktober unser zweites Wunschkind.
Ich freue mich sehr auf den Austausch hier mit euch!
Hallo!
Ich bin 33 Jahre alt, habe einen fast 7 Monate alten Sohn (Marlon) und wir leben in Wien. Freue mich über Kontakt/Austausch mit anderen Müttern und über Spielgefährten für meinen Sohn.
Hallo, ich heiße Mel 32 Jahre und bereits Mama eines kleinen Jungen (2,5 Jahre)... wir bsateln grad im 2.ÜZ an unserem zweiten Wunder und heute morgen lachte mir mein Ovu endlich entgegen...
Hallo! ich bin 38 Jahre alt, durch Zufall habe ich das Forum entdeckt, mein Sohn (erstes Kind) ist 3 Monate alt.. ich suche "Anschluss" zu anderen Mamis, weil ich keine Freunde mit Babys habe..
Freue mich auf Austausch
LG Melanie
@Joana_h wann wurde dein zwerg geboren. Müsste ende September sein.
Im oktober/November thread sind auch einige September mamis dabei. Schau einfach vorbei und stell dich vor:
Bin aus Wien, 31 Jahre alt, verheiratet, habe(n) schon einen süßen Sohn (wird am 24. April 2 Jahre alt) und bin nun mit unserem (diesmal geplanten) Baby schwanger.
Ich bin 30 Jahre und meine kleine Maus 3 Monate.
Wir kommen aus Korneuburg und würden uns sehr über andere Mamis mit Zwergen aus der Nähe, für gemeinsame treffen sie freuen.
Hallo,
Ich bin Beate 31, wohne in der Steiermark (St. Stefan im Rosental) und komme ursprünglich aus Wien. Habe bereits einen Sohn 5 Jahre und wir erwarten im Dezember unser Zweites Kind. Bin jetzt in der 7ten Woche Da ich hier nicht so viele Mamas kenne die in der Nähe wären würde ich mich über Kontakte sehr freuen
Michaela das bin ich und die Jüngste bin ich nicht.
Ich finde es allerdings nicht so schlimm schon weit über die 30 hinauszusein.
Gibt schlimmeres.
Man schreibt sich
wie alt bist du wenn ich fragen darf? das stimmt, es ist nicht so schlimm wenn man schon über 30 ist. ist auf jeden fall meine Meinung... willkommen hier!
Hejj
Ich bin Melie 23 Jahre aus NÖ. Wir haben uns entschlossen ein Kind zu bekommen und nun bin ich auf der suche nach Tipps wie es denn am besten klappen könnte. Ich bin für jede Hife Dankbar
Hallo! Möcht mich kurz vorstellen, ich bin 25 Jahre alt aus OÖ, in der 32 ssw, werde das 1. Mal Mama, bin beim Stöbern auf die Seite gestoßen, gefällt mir gut der Umgang hier miteinander....freu mich auf nette Unterhaltungen und Tipps!
Hallo stell mich auch mal vor
Ich heiße Jeanine, bin 22 Jahre alt und wohne nähe St. Pölten.
Mein Sohn Vincent ist bald 9 Monate alt.
Freu mich auf den netten Austausch hier
Kommentare
16
5
Ich komme aus dem Bez. Neusiedl.
13,992
3
1
Ich bin Steffi, 31, aus Wiener Neustadt und Ende Mai erwarten wir unser 1. Kind!
1
ich bin aus Innsbruck, 32 Jahre alt und verheiratet.
Mein kleines Herbstwunder kommt am 14.09. auf die Welt.
Wir sind mega happy und freuen uns sehr!
Habe vorher regelmäßig Sport gemacht, aber die ersten 3 Monate schleifen lassen, weil ich einfach so müde war. Will aber jetzt wieder starten, vielleicht hat ja jemand auch Lust?
Würde mich sehr freuen andere werdende Mamas aus der Gegend kennenzulernen.
Lg Thu
1
Ich bin 32 Jahre alt, Mama eines sonnigen Buben (1 Jahr) und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die sich ab und zu mal über das Mamasein usw austauschen möchten bzw suche ich nebenbei auch in etwa gleichaltrige Spielkameraden für meinen Sohn. Wir sind eher von der ruhigen/gemütlichen Sorte und wohnen im Bezirk Leibnitz
Liebe Grüße
667
667
Jetzt ist es der dritte Versuch mich vorzustellen
Ich heiße Tatjana und bin sicher eine Mutter im gediegene Alter
Ich habe bereits einen Sohn mit 20 Jahren und ein Sternchen im Alter von 6 Jahren.
Mein Partner selbst hat auch 2 Söhne im Alter von 18 und 14 Jahren, die bei uns leben.
Also eine Patchwork wie sie im Buche steht.
So und jetzt möchte sich anscheinend ein gemeinsames Froschi zu uns gesellen
Geplant war es definitiv nicht, aber ja... Trotzdem ist es Thema Nummer 1 bei uns.
Ich werde sicher ein paar Fragen haben, da es bei mir schon ein paar Stunden her ist, das ich dies erlebt habe.
LG Tati
1,914
667
Danke
9
6
Ich heiße Tanja, bin 26 (bald 27) Jahre alt und komme ursprünglich aus Wien, wohne aber jetzt mit meinem Mann in Kottingbrunn. (Bezirk Baden)
Wir bekommen unser 1. Kind ende Juni und freuen uns riesig.
Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen, da ich hier noch recht neu bin.
Liebe Grüße
Tanja
32
2,785
https://www.babyforum.at/discussion/17411/oktober-november-wunder-2017-10-moege-der-kaffee-staerker-als-die-muedigkeit-sein#latest
2
Mein Name ist Kathi, bin 28 Jahre alt und erwarte mit großer Freude unser erstes Kind - ich bin in der ssw 21.
Wir wohnen in Ybbs (Bez. Melk) und würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen.
Liebe Grüße
Kathi
1,466
https://www.babyforum.at/discussion/17220/juli-und-augustmamas-2018-2-wir-freuen-uns-ueber-jeden-tritt-und-auch-die-baeuche-wachsen-fleissig#latest
3
Hallo liebe Mamis , ich bin Carla aus Wien und ich mache gerne für Ihre babys Schnullerkette im mehrere farben und modele und auch schöne Schlüsselanhänger !!! Wenn jemand von euch Interesse hat schreib mir nur und ich gebe dir alle Info! Ihr könnt mir auch gerne E-mail schreiben! Auf : carla_dobre05@yahoo.com
Einen wunderschöne Woche!!
32
Danke
3
Ich bin die Jenny und habe eine bald 7 Monate alte Tochter namens Marie. Wir wohnen im Bezirk Baden. Da ich öfters schon Fragen bezüglich Baby gegoogelt hab und immer wieder auf dieses Forum geleitet werde, dachte ich, ich meld mich mal an
3
746
Ich bin Martina, 34, komme aus dem Raum Leoben und so wie es aussieht erwarten wir Mitte Dezember unser erstes Kind auf das wir uns riesig freuen.
Ich würde mich freuen mich eventuell mit werdenden Muttis aus der Umgebung austauschen zu können
Hoffentlich bis bald!!
13,992
https://www.babyforum.at/discussion/17505/dezember-babys-2018-1-fuer-uns-endet-das-jahr-mit-einem-anfang#latest
256
He wo wohnst du den?? Komme ursprünglich aus Tirol wohne seit 2011 in Wien. Lg Stephi
66
Ich bin 31, lebe in Wien (ursprünglich aus NÖ) und mein Partner und ich bereiten uns nun darauf vor Mama und Papa zu werden. Das hört sich noch ganz ungewohnt an und ich werd ganz aufgeregt wenn ich daran denke :x
Wir sind im 2.ÜZ, neuer NMT ist der 13.5.
LG Bibi
25
Ich heiße Kate und bin ursprünglich aus England, genauso wie mein Mann. Ich bin 34 Jahre alt. Wir sind vor 7 Jahren nach Bad Ischl ausgewandert und leben jetzt dort. Unsere Tochter, Grace, wird im Dezember zwei. Ich bin mittlerweile schon in der 12. SSW und bekomme Ende Oktober unser zweites Wunschkind.
Ich freue mich sehr auf den Austausch hier mit euch!
112
Ich bin 33 Jahre alt, habe einen fast 7 Monate alten Sohn (Marlon) und wir leben in Wien. Freue mich über Kontakt/Austausch mit anderen Müttern und über Spielgefährten für meinen Sohn.
1
13,992
https://www.babyforum.at/discussion/17127/hibbelmaedls-48-der-fruehling-ist-bald-da-ein-baby-waere-wunderbar#latest
561
Ich bin 31, verheiratet und komme aus OÖ.
Bin seit heute in der 21. SSW und überglücklich.
Ich bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht, ich probiere das mal aus
Glg
2,255
https://www.babyforum.at/discussion/17188/septemberbabys-2018-2-das-1-trimester-ist-vorbei-hier-kommt-auch-schon-nummer-2#latest
16
Freue mich auf Austausch
LG Melanie
13,992
561
208
mein Name ist Nina, bin 29 Jahre alt, komme aus WN, verheiratet und unser Zwerg Erik ist am 07.03.18 geboren.
2,785
Im oktober/November thread sind auch einige September mamis dabei. Schau einfach vorbei und stell dich vor:
https://www.babyforum.at/discussion/17411/oktober-november-wunder-2017-10-moege-der-kaffee-staerker-als-die-muedigkeit-sein#latest
110
Bin aus Wien, 31 Jahre alt, verheiratet, habe(n) schon einen süßen Sohn (wird am 24. April 2 Jahre alt) und bin nun mit unserem (diesmal geplanten) Baby schwanger.
Geburtstermin ist der 2. Dezember
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch
13,992
https://www.babyforum.at/discussion/17505/dezember-babys-2018-1-fuer-uns-endet-das-jahr-mit-einem-anfang#latest
5
Ich bin 30 Jahre und meine kleine Maus 3 Monate.
Wir kommen aus Korneuburg und würden uns sehr über andere Mamis mit Zwergen aus der Nähe, für gemeinsame treffen sie freuen.
134
Ich bin Beate 31, wohne in der Steiermark (St. Stefan im Rosental) und komme ursprünglich aus Wien. Habe bereits einen Sohn 5 Jahre und wir erwarten im Dezember unser Zweites Kind. Bin jetzt in der 7ten Woche Da ich hier nicht so viele Mamas kenne die in der Nähe wären würde ich mich über Kontakte sehr freuen
13,992
2
Ich finde es allerdings nicht so schlimm schon weit über die 30 hinauszusein.
Gibt schlimmeres.
Man schreibt sich
553
Ich bin das erste mal schwanger (zwischen 5 und 6 Woche)
Ich würde mich freuen mich eventuell mit werdenden Muttis austauschen zu können.
2,081
wie alt bist du wenn ich fragen darf? das stimmt, es ist nicht so schlimm wenn man schon über 30 ist. ist auf jeden fall meine Meinung... willkommen hier!
2,081
13,992
1
Ich bin Melie 23 Jahre aus NÖ. Wir haben uns entschlossen ein Kind zu bekommen und nun bin ich auf der suche nach Tipps wie es denn am besten klappen könnte. Ich bin für jede Hife Dankbar
88
12
So. Aber ab jetzt! : )
Ich heiße Elisabeth, bin 28 Jahre alt, verheiratet (falls es wen interessiert) und wir haben zwei Buben, 3,5 Jahre alt und 2.
Es gibt so viele Themen, die ich beplaudern würde. ;-) freu mich sehr auf euch alle!
1
Ich heiße Jeanine, bin 22 Jahre alt und wohne nähe St. Pölten.
Mein Sohn Vincent ist bald 9 Monate alt.
Freu mich auf den netten Austausch hier