ich hab den in Lila (eig. blau-lila). Leider nicht zum Verkauf!
Aber ich muss meinen Senf dazugeben und dir sagen, dass der Buggy suuuuuper ist und wir ihn lieben!!!
Was ich dich fragen möchte @Tanja1987 ? Das ist das einzige was ich noch nicht ganz sicher weiß....kann man den Bezug am Sitz und am Dach abnehmen und waschen ? LG
Heut hab ich gesehen im Geschäft, dass mein Kleiner dann bald am Rand des Sitzes ansteht....die Sitzlänge ist ein wenig zu kurz :-( ich hätt ihn fast gekauft, weil er so schön ist
Ich weiß auch nicht, es fehlt nicht mehr viel....es schaut knapp aus. Beim Pliko P3 hat er noch ur viel Platz....da passte meine Tochter sogar mit 3 Jahre rein.
Ich frag mich überhaupt, warum sie die Sitzlängen alle so kurz machen, bei vielen anderen stand er ganz an. Da ist wenigstens beim Gesslein noch bissi Zeit, aber trotzdem....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,294
Aber ich muss meinen Senf dazugeben und dir sagen, dass der Buggy suuuuuper ist und wir ihn lieben!!!
3,365
3,365
4,294
4,294
3,365
4,294
4,294
1,734
hergeben
Er ist nagelneu und unbenutzt .
4,294
1,734
3,365
3,365
4,294
Frag mich grad, wie dein Zwerg da schon anstehen kann???
3,365
3,365