uih, ein Neujahrsbaby. Wie toll :-)
Also ich muss sagen, mir geht es seit letzter Woche wieder gut. Die Übelkeit ist jetzt so gut wie weg und Beschwerden hab ich auch keine. Jetzt kann ich anfangen die Schwangerschaft zu geniessen.
lg
hallo ihr lieben, ich bins mal wieder puuh am dienstag habe ich endlich meinen ersten FA Termin, müsste dann ca. 8-9. woche sein bin jetzt im krankenstand bis dahin da mir seit letztem we total schlecht ist.. wie lange hattet ihr mit der Übelkeit zu kämpfen und was habt ihr dagegen gemacht? hoffe am DI passt alles, hatte heute morgen zu allem Übel auch noch Blut im stuhl
Hei
Mit dem schlecht sein hab ich gott sei dank keine Probleme mehr hat aba auch lang genug gedauert
Ich hab viiel getrunken und eigentlich mich nur von suppe ernährt mehr is nicht unten geblieben
Ich wünsche euch das es bald vorbei ist
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
63
uih, ein Neujahrsbaby. Wie toll :-)
Also ich muss sagen, mir geht es seit letzter Woche wieder gut. Die Übelkeit ist jetzt so gut wie weg und Beschwerden hab ich auch keine. Jetzt kann ich anfangen die Schwangerschaft zu geniessen.
lg
3,231
6
Mit dem schlecht sein hab ich gott sei dank keine Probleme mehr hat aba auch lang genug gedauert
Ich hab viiel getrunken und eigentlich mich nur von suppe ernährt mehr is nicht unten geblieben
Ich wünsche euch das es bald vorbei ist