Nächtliche Krämpfe

Hallo, ich komme übermorgen in die 6. SSW. Ich werde jede Nacht wach, da ich starke Krämpfe im Unterleib habe. Lt. Ärztin kann das normal sein. Ich mache mir trotzdem Sorgen. Hat das sonst auch noch jemand und kennt jemand ein Wundermittelchen dagegen? Ich würde so gerne wieder durchschlafen ohne Schmerzen.

Kommentare

• Ich würd mal spontan Magnesium empfehlen. Allerdings , wenn du dir unsicher bist würd bei, Arzt vorstellig sein
    Aber in einer Ss zieht und zwickt es schon öfter mal. Ich hatte oft sowas wie Regelschmerzen ,da hat Magnesium schon geholfen
    Biancaa_
  • Ja genau, fühlt sich an wie Regelschmerzen nur stärker. Ich liege dann mind. 1h wach im Bett und wälze mich schon hin und her. Bin morgen Gott sei Dank bei der FÄ. Vielleicht kann sie mir noch was empfehlen. Danke für den Tip mit dem Magnesium :)
  • Ich hatte das auch .. von Beginn an und oft Angst. Geh lieber zum Arzt. Wahrscheinlich wird dir nur Magnesium verschrieben und es wird alles gut ! Meine Tochter ist jetzt bald 4 Monate alt ! Die Krämpfe sind leider zach, aber meist ist es nichts. :) alles gute !!
    Biancaa_
  • oh wie schön :) freu mich jetzt schon wenn die Schwangerschaft vorbei ist haha..

Ja man macht sich halt einfach Gedanken, meistens ist dann eh nix :) hoffe ich zumindest.

Danke fürs gut zureden :)

• Ich war auch froh 😅Gibt Frauen, die lieben es schwanger zu sein .. für mich wars ned so leiwand, aber es geht vorbei und ich versteh dich 🤣
    Wird schon ! 💪
    ka_pünktchen18
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum