Werdende Muttis 2018 Vorarlberg

13

Kommentare

  • Jo sie wird am Donnerstag 6 wocha :x @Marina89
  • @Stefanie868 mai schö 😍 deamfall isch alles guat gloffa? ☺️
  • Jo alles tip top @Marina89 :x
    I war bei minam Sohn aber oh scho in Bregenz und hätt nix zum ussetza ket B-)
  • @Stefanie868 denn isch jo supa, des freut mi für di 😀
    Stefanie868
  • @Marina89 ja ein sommerbaby =) hoff nur im Sommer wird es nich all zu anstrengend. Hab gehört im Winter sei es angenehmer. Aber ein maibaby is auch super, nich zu kalt u nich zu warm ;) B-) habt ihr schon einen Namen ausgesucht?
  • @Marina89 sorry hab erst falsch gelesen du bekommst ja auch ein sommerbaby :3o:)
  • ein sommerbaby ist toll, meine 1. ist auch im mai geboren und das 2. kommt ja dann hoffentlich jetzt dann bald, ich mag nicht mehr, mir tut ständig alles weh und schlafen kann ich seit ein paar tagen auch nicht mehr richtig, entweder ich wache vor schmerzen und gefüllter blase immer auch, kann nicht einschlafen oder ich träume die ganze zeit ~X(
  • @kolibri91 jooo i bin oh scho gspannt uf an summer, des würd sicher sauheiß 😅 i denk i wür da ganze tag im pool liega und min freund muas mi am obad verschrumpelt ussa hola 🤭😂
  • @kolibri91 jooo i bin oh scho gspannt uf an summer, des würd sicher sauheiß 😅 i denk i wür da ganze tag im pool liega und min freund muas mi am obad verschrumpelt ussa hola 🤭😂
  • @marina89 =)) das is ein guter Plan =)) dein ET is genau ein Monat nach meinen. Mal sehen ob sie pünktlich kommen. Weißt du was es wird oder lasst ihr euch überraschen?
  • @kolibri91 stimmt 😍 bin gspannt jo... :) na i woass as leider noch ned, i hoff mir seahns denn am 20.4. beim organscreening ☺️ du kriagsch a moatle gea? 😍
  • @marina89 Oh musst uns dann berichten wie es war =) wo lässt den organscreen machen? Ja wir bekomm ein Mädchen. Hab Glück gehabt das sie so gut lag das man's sehen konnte. :3 eine bekannte is ca soweit wie ich und dort hat man's beim organscreen auch nicht sehen können. Drück dir aber ganz fest die Daumen ;)
  • @kolibri91 hihi jo mach i 😀 im lkh dornbirn lass is macha ☺️
    Stimmt, do honn da echt glück ka :)
    Auweeh denn kann i echt hoffa dass ma was siaht 😅 dankee ❤️
  • @Marina89 Ah super, wird das von der Krankenkasse übernommen oder musst des selber zahlen?
  • @kolibri91 also a paar sägan sie honn nix zahla müssa und andere sägan sie honn 150€ zahlt... bin ma ned ganz sicher 🧐😄
  • @Marina89 des hab i auch gehört.

    @Verena Y mir geht's momentan gleich wie dir. Und seit kurzem hab ich Sodbrennen. :'(
  • @kolibri91 ohje sodbrennen, das kenne ich auch nur zu gut!! Mir hilft da caricol, ist eigentlich was für die verdauung aber meine hebi hat mir das mal zum testen mitgegeben und das hilft mir echt fast immer und hatte die letzte zeit echt starkes sodbrennen.
  • Oh denn muss ich das mal aus probieren Danke @Verena y
  • Hallo ihr lieben wie geht's euch allen zur Zeit? Schade das so wenig geschrieben wird in der Gruppe.
  • Ein paar von uns werden sich am Donnerstag in hard zum spazieren gehen treffen, möchte sich von euch noch jemand anschließen? =)
  • @kolibri91 sehr nett, am donnerstag hat meine mama geburtstag und ich EGT und kontrolle im kh! Werd da in der früh direkt meine maus von uns zuhause (zwischenwasser) nach egg zu meiner mama fahren, dann ins kh dornbirn zur kontrolle und dann wieder zu meiner mama gehn. Voll verplant am donnerstag ;)
    Euch einen schönen spaziergang dann!!!
  • @kolibri91 wann und wo geht ihr denn am Donnerstag spazieren?
    Lg Sunie
  • @Verena Y schade aber euch viel Spaß u deiner Mama einen schönen Geburtstag :3

    @sunie in hard am bodensee, die Urzeit haben wir noch nicht aus gemacht aber denk mal Mittag Nachmittag rum. Ich gib Bescheid sobald die Zeit u Treffpunkt steht. :3
  • @sunie wir treffen uns um 14uhr in hard am See. Da ist eine Eisdiele direkt an der Straße, ich weiß nich ob du sie kennst. Sonst können wir dich am eiscafe einsammeln oder dort wo du dich aus kennst ;)
    Und jeden anderen der mit kommen mag ;)
  • @kolibri91 hab es erst jetzt gelesen, aber wir hätten eh nicht mitgekonnt, da unsere Maus krank ist 😔Das nächste mal sind wir gerne dabei. Die Eisdiele kenne ich.
    Lg
  • Oh gute Besserung für dir kleine Maus. Hoff sie wird schnell wieder gesund. Gerne ich gib einfach wieder Bescheid ;)
  • @kolibri91 Habt ihr eine **** Gruppe oder macht ihr die Termine hier im Forum aus? =)
  • @Stefanie868 haha bis jetzt hatten wir im Forum Termine ausgemacht, aber beim letzten Mal haben wir unsere Nr ausgetauscht. Eine **** Gruppe wäre jedenfalls nicht schlecht 😉
  • Wär ich dabei @Joanna :D
  • @Stefanie868 du kannst mir gerne deine Nr in einer pn schicken und ich mach eine ****-Gruppe:)
  • Supi danke hab dir eine pn geschrieben @Joanna B-)
  • @sunie du kannst ebenfalls Joanna per pn gern deine Nummer schicken denn kommst auch in die Waths App Gruppe u weist Bescheid wenn wir wieder spazieren gehen =)
  • Heey mädels, do war jo relativ viel los die letzta täg 😀 i kriag des nia mit wenn do hinna jemand schriebt 😕 a **** gruppe isch echt a supa idee ☺️
    Stefanie868
  • @Marina89 denn kannst gern deine Nummer per pn an @Joanna schicken =)
  • Erledigt 😜
  • Hallo. Danke für di Einladung
  • hej mädels =) do hätt sich jo viel tua die letschta täg =D han leider net so zit ka zum do ina luaga :/ i hoff es goht eu allna guat :3

    @Melle hej han vorher gleasa du bisch vo nenzing =) i kum vo frastanz, bin 28 und es isch oh üser erschtes kind. bi dir isch auguscht et odr? wia gohts dar bisher in dar schwangerschaft? lg
  • @minime. Hallo. Jo genau baby kumt im August. Die erschta drei mönat war mr a biz Übel aber jetzt gohts ma guat, hon überhaupt ka Beschwerden. Wia gohts dir? Dis baby kumt jo scho bald. Darf i froga was as würd?
  • @Marina. Mein ET isch o da 23.8
  • @Melle mol also 8. und 9. ssw war mar oh richtig übel und han alle zuaständ ka abr danoch bisher han i eig. a traumschwangerschaft =) paar klenigkeita wia ganz miese hut und die üblicha wehwehchen abr sus ganz guat. jz langsam kriag i wassereinlagerunga i da finger, kle läschtig und schmerzhaft und wenn i a wiele uf da füaß bin kriag i voll ruckaweh :| abr du häsch recht lang han i numma, bis mitte mai no. uf da oana sita bin i froh, wenns vorbei isch und andrasits frog i mi ob i scho bereit bin, es isch alls so schnell ganga =)) es war doch erscht okt...

    jo klar darfsch froga, a moatle würds :x und ihr wissans oh scho?
  • Jo es verstand i. I glob umso nöcher geburt isch umso me verkopft ma sich. I denk des isch ganz normal. Aber i dem fall hosch e alles i allam a super Schwangerschaft ket. Min Termin isch ersch im August aber i verkopf mi o scho. I bin hon zwor ka angscht vo da geburt aber mega respekt. Aber i denk mr einfach bis jetzt sän alle no ussa ko
  • Mir kriagan a büablä
  • @Melle jo gea vorallam, wenns erschte kind isch und mar gar net woaß was überhaupt uf oan zua kumt. klar kann ma sich informiera, ustuscha usw. abr im endeffekt ischs bi jedam andersch und es kumt sowieso nia wia mas erwartat :D ma liab a büable :x hätt min freuns oh gern ka =)) =)) woasch scho in wellas krankahus das gohsch?
  • Jo genau des stimmt. Aber es hon bis jetzt no alle fraua gschaft also schafan mir des sicher o.Mir würan ge Feldkirch go weil Bludenz hot ka Kunderstation. Ihr?
  • mir wöran oh ge fk go =) jo des stimmt bis jz hätts no jede irgendwie gschafft :3
  • @Melle jo cool, viellicht simma denn grad noch gliechzitig im kh in feldkirch 😍😁

    @minime0518 aaaah bald ischas sowiet bei dir 😍 bin mit dir nervös 😅😁
  • @Marina89 haha danke :D joo an guata monat no abr irgendwia bin i no voll ruhig. i glob, weil i no net so wirklich realisiert han, dass as bald sowit isch =)) noch gfühl han i no paar mönat zit

    hän ihr scho voll gshoppt fürs baby? händar scho kinderwaga usw. odr wissandar scho was ihr kofan? :3
  • @Marina89. Jo des könnt no si
  • @Marina89. Wenns guat lauft gang i nur ambulant. Aber mol schaua meistens kumts e andersch als geplant
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum