Wuhuuuuuuuuu hab mich grad am abend gewogen und der 9er vorne is weg \:D/ \:D/ \:D/ @delphia680 bitte eintragen 89.9 kg bei mir
Allerdings hab ich ned wirklich was getan. Will ja weniger zucker und ungesunde KH essen. Klappt ned so recht
Nur heute war ich diszipliniert. Hab für Besuch Mehlspeisen besorgt, Göga wollte Mittag Germknödel. Hab mir mittag dann aber einen salat gemacht statt knldel und dafür bei den mehlspeisen mitgegessen.
Dass bissl minus ist wohl eher darauf zurück zu führen dass ich ständig in bewegung bin, wenn ich ernährungstechnisch auch endlich die kurve krieg wärs wohl noch besser.
Heute wars von der Früh weg stressig und natürlich hab ich dann vergessen zu wiegen. Hab bestimmt ein Plus 🙄Und dann jetzt am Abend wieder einen Aperolspritzer und Pombären dazu 🤭😖Ich lass lieber aus..
Mein größtes Problem beim Abnehmen ist nicht die Ernährung und auch nicht der Sport. Es sind die Getränke!! Wenn wir den Papa besuchen gehen, gibt’s meistens irgendein Saftl und auch unterwegs oder zuhause Greif ich gern zur Zuckerbombe. Wenn wir nix zuhause haben, brauch ich es auch nicht. Aber wenn wir irgendein Saftl daheim haben (und das haben wir zu 90%), dann trink ich es! 🙈Ich sollte wirklich auf Wasser umsteigen, aber nach zwei Tagen nur Wasser und ungesüßten Tees kommt mir das Wasser bei den Ohren raus & mit den Saftlzeug trink ich wenigstens genug. Zwar ungesund, aber genug, damit ich keine Kopfschmerzen bekomme 🙈🙈🙈
Habt ihr noch Tipps für mich? Obst ins Wasser bringt nix, das schmeckt mir nicht 🙈
Hoffe ich schaffe die woche konsequent zu bleiben, und will endlich unter 75 kommen. Aber mit stillen ist es nicht so einfach, aber nun darf ich endlich sport machen.
bin total erstaunt, dass ich es nach nur 3 Eiweißtagen geschafft habe, die paar Osterkilos runter zu bekommen und freue mich nach meinem Down am Wochenanfang!!
Ich bin wieder richtig gut reingekommen und hoffe sehr, dass ich es diesmal schaffe-das erste Etappenziel ist schon soo nahe und wenn ich zu Ostern nicht gevöllert hätte, hätte ich es schon lange erreicht!!
@Tnghts: Zitronensaft ins Wasser schmeckt dir auch nicht? Oder Light-Getränke? Die sind zwar literweise nicht gesund, aber ab und zu kein Problem. Und Süssstoff hat null Kalorien. Es gibt von Teekanne Tees die schmecken sehr süß z.B. Caramel Apple Pie, Blueberry Cheesecake oder Strawberry Cheesecake und haben kaum Kalorien.
@Tnghts es gibt auch verdünnungssäfte die keine Kalorien haben ... ich trink literweise normalen verdünnungssaft nur grad so viel dass, das wasser nach was schmeckt und dafür hab ich wenig bis gar keine Lust auf was süßes 😊
Ich hab die letzten Wochen total unkontrolliert gegessen und hatte mich gar nicht im Griff. naja Freitag beim plasmaspenden sagte die Waage 69kg X_X (wobei man da ja min. 1,5l trinken muss und richtig frühstücken) aber definitiv zuviel. Für nächste Woche habe ich schon eingekauft und den Plan geschrieben aber für übernächste Woche wird wieder streng nach bodychange gelebt. Kein Intervall fasten, keine low carb einfach nur bodychange und dann fang ich wieder mit laufen an. Möchte echt im Sommer nahe der 60 sein und nicht der 70 :-S
Hab grad eine ganz alte Jeans in Gr 31 angezogen und sie passt wieder 😍 war eine meiner Lieblings 3/4 Hosen und jetzt kann ich sie endlich wieder anziehen 😃😄
@Tnghts beim pinken drogeriemarkt werben sie gerade mit tasty-drops - ich weiß nicht wie die schmecken, aber vielleicht wär das was.
eine möglichkeit wäre auch, nicht ganz auf saft zu verzichten und sich diesen nur zu mahlzeiten zu gönnen. dazwischen nur tee und wasser, womit du einen insulinanstieg vermeidest.
@Lavazza1984 ne Zitronensaft geht nur ab und zu mal, ansonsten mag ich das nicht. Light-Getränke hab ich noch nicht probiert... aber ich werd mir mal einen von diesen Teekanne Tees holen, die klingen ja echt gut! Danke für den Tipp, die kannte ich gar nicht 🙈
@izime Verdünnungssaft trink ich auch schon viel, aber ich möcht generell keine Säfte mehr 😊
@mamima jetzt musste ich doch grad nachdenken, wer der Pinke Drogeriemarkt ist, ich bin immer nur beim „Drogenmarkt“, wie mein Verlobter so nett sagt 😂 von diesen Tasty Drops hab ich schon mal gehört, vielleicht Probier ich die ja mal! 😉
Mädels am Wochenende waren wir viele die Sonne genießen. Die viele Bewegung hat gut getan, ich bin endlich wieder auf "stand" hab mich eingependelt..
List mache ich irgendwann zwischen heute und morgen )
Ich hoffe ihr seid alle gut und artig in die neue Woche gestartet
Hallo zusammen!
Ostern ist vorbei, die Taufe meiner Tochter ist auch geschafft, sprich die Torten esserei und jz gehs auch ich wieder voller Elan an. 💪🏼 Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Peeroton Diät Drink? Habe vor der Schwangerschaft damit 15kg verloren (allerdings war das Ausgangsgewicht deutlich niedriger als jz). Ich werde es auch diesmal wieder mit dem Drink versuchen.
@all
Also ich weiß jetzt auch, warum ich so unmöglich zu unterdrückende FutterAttacken hatte...
Wir bekommen ein Krümelchen <br>
Ich bleibe aber weiter hier und mache auch die Liste trotzdem. denn ich muss ja aufs Gesicht trotzdem schauen. Und da ich ja auch bisher nix anderes gemacht habe als gesund zu essen, kann ich das ja weiterhin machen. Bin vor allem super Neugierig wie das in der Gewichtskurve dann ausschaut )
Heute ist Geburtstag vom Bröselchen. Mal schauen wann ich die Liste heute schaffe. @Sandra_Bi och nehm dich dann drauf.
Sorry for Delay!
@delphia680 schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!
Und ja auf dein Gesicht musst echt schaun B-) ) v.a. wenn du in den Spiegel guckst
Sorry is ein lustiger Verschreiber
@delphia680 du solltest aber in der Schwangerschaft eine abgeschwächte Form von bc machen. Also sie sagen ja selbst das man dieses Programm in der Schwangerschaft nicht machen soll.
@melina Ja, die sport Parts mach ich nicht, das wird gehen KiGa gehen ausgetauscht und Gartenarbeit Nur Ernährt gentechnisch schaue ich das ich dabei bleibe. Man hat ja nichts weggelassen ausser "schlechte KH" aber trotzdem fast normale KH zufuhr gehabt.
@delphia680 Hm, ich bin mir gar nicht sicher ob es ihnen im Programm da nur um Sport. Ich habe es ja letztes Jahr gemacht und da hab ich eben öfters gelesen das sie generell abraten von dem Programm in der Schwangerschaft. Warum weiss ich jetzt nicht, weil ich eben auch finde das man sich da ja eigentlich ziemlich gesund ernährt. Denke aber solange es dir gut tut sollte es eh kein Problem sein
bezüglich Programme: sie müssen Schwangeren und Jugendlichen (im Wachstum) sowie Menschen mit Erkrankungen (zb: Herz, Lunge, Leber, ect. ) davon abraten.Und auch älteren Personen (keine Ahnung 70 + ) Können ja keine Haftung dafür übernehmen.
@Sandra_Bi klingt ja toll , wie lange hast du in etwa für die gewichtasabnahme gebraucht? Und hattest du ein Hungergefühl trotz der shakes oder ging es?
ich habe für 15 kg von Februar bis Juli gebraucht.
Nein absolut nicht. Der Shake sättigt wirklich super. Du darfst halt die 1. 3 Tage wirklich nur den Shake trinken und nichts essen. Danach ersetzt du nur noch 2 Mahlzeiten und isst 1x. Funktionierte damals super. Ich hoffe diesmal wieder. Zusätzlich trink ich literweise Entschlackungstee aus der Apotheke.
Kommentare
2,126
@delphia680 bitte eintragen 89.9 kg bei mir
Allerdings hab ich ned wirklich was getan. Will ja weniger zucker und ungesunde KH essen. Klappt ned so recht
Nur heute war ich diszipliniert. Hab für Besuch Mehlspeisen besorgt, Göga wollte Mittag Germknödel. Hab mir mittag dann aber einen salat gemacht statt knldel und dafür bei den mehlspeisen mitgegessen.
Dass bissl minus ist wohl eher darauf zurück zu führen dass ich ständig in bewegung bin, wenn ich ernährungstechnisch auch endlich die kurve krieg wärs wohl noch besser.
913
5,812
1,998
1,367
4,419
1,453
Sohnemann und ich verbringen das WE bei meiner Mama...Essen, essen, essen
Nächste Woche bin ich wieder dabei!
910
Habt ihr noch Tipps für mich? Obst ins Wasser bringt nix, das schmeckt mir nicht 🙈
2,521
Könnte schon viel weiter sein!
Nächstes Ziel auf alle Fälle unter 80.
@delphia680 bei mir bleibt alles wie gehabt. Dankeschön für die tolle Liste und deinen Aufwand dafür.
577
66,6 Kilo!
Danke und liebe Grüße
1,041
Hoffe ich schaffe die woche konsequent zu bleiben, und will endlich unter 75 kommen. Aber mit stillen ist es nicht so einfach, aber nun darf ich endlich sport machen.
1,494
bin total erstaunt, dass ich es nach nur 3 Eiweißtagen geschafft habe, die paar Osterkilos runter zu bekommen und freue mich nach meinem Down am Wochenanfang!!
Ich bin wieder richtig gut reingekommen und hoffe sehr, dass ich es diesmal schaffe-das erste Etappenziel ist schon soo nahe und wenn ich zu Ostern nicht gevöllert hätte, hätte ich es schon lange erreicht!!
1,546
6,177
4,448
2,276
1,526
440
Doofe Süßigkeiten
1,150
156
1,341
4,419
1,367
eine möglichkeit wäre auch, nicht ganz auf saft zu verzichten und sich diesen nur zu mahlzeiten zu gönnen. dazwischen nur tee und wasser, womit du einen insulinanstieg vermeidest.
910
@izime Verdünnungssaft trink ich auch schon viel, aber ich möcht generell keine Säfte mehr 😊
@mamima jetzt musste ich doch grad nachdenken, wer der Pinke Drogeriemarkt ist, ich bin immer nur beim „Drogenmarkt“, wie mein Verlobter so nett sagt 😂 von diesen Tasty Drops hab ich schon mal gehört, vielleicht Probier ich die ja mal! 😉
@KarinW oh super! Ich freu mich für dich!! 😍😍😍
11,031
13,992
List mache ich irgendwann zwischen heute und morgen )
Ich hoffe ihr seid alle gut und artig in die neue Woche gestartet
2,776
Ostern ist vorbei, die Taufe meiner Tochter ist auch geschafft, sprich die Torten esserei und jz gehs auch ich wieder voller Elan an. 💪🏼 Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Peeroton Diät Drink? Habe vor der Schwangerschaft damit 15kg verloren (allerdings war das Ausgangsgewicht deutlich niedriger als jz). Ich werde es auch diesmal wieder mit dem Drink versuchen.
1,041
2,776
13,992
Also ich weiß jetzt auch, warum ich so unmöglich zu unterdrückende FutterAttacken hatte...
Wir bekommen ein Krümelchen <br> Ich bleibe aber weiter hier und mache auch die Liste trotzdem. denn ich muss ja aufs Gesicht trotzdem schauen. Und da ich ja auch bisher nix anderes gemacht habe als gesund zu essen, kann ich das ja weiterhin machen. Bin vor allem super Neugierig wie das in der Gewichtskurve dann ausschaut )
Heute ist Geburtstag vom Bröselchen. Mal schauen wann ich die Liste heute schaffe. @Sandra_Bi och nehm dich dann drauf.
Sorry for Delay!
2,521
708
2,126
Und ja auf dein Gesicht musst echt schaun B-) ) v.a. wenn du in den Spiegel guckst
Sorry is ein lustiger Verschreiber
2,776
6,177
1,341
1,546
2,785
1,494
13,992
@Gitti087 es ist gerade erst eingezogen 4ssw
1,341
2,521
1,041
2,776
Nein absolut nicht. Der Shake sättigt wirklich super. Du darfst halt die 1. 3 Tage wirklich nur den Shake trinken und nichts essen. Danach ersetzt du nur noch 2 Mahlzeiten und isst 1x. Funktionierte damals super. Ich hoffe diesmal wieder. Zusätzlich trink ich literweise Entschlackungstee aus der Apotheke.
1,526
11,031
2,981
2,785
1,453
5,812