Heute morgen hat mich das Wanderpaket erreicht und ich hab mir diese Bücher hier ausgesucht!
„Das Reich der sieben Städte“ leg ich meinem Verlobten heute noch aufs WC, dann hat er wieder was zu lesen - er liest nur (!!) am WC, nirgendswo anders 😂
@Tnghts "Das Böse in uns" ist von mir aus dieser Runde, "Wie ein einziger Tag" und "Das Reich der sieben Städte" müsste auch von mir sein, noch aus der vorigen Runde.
"Das Reich der sieben Städte" ist zwar der zweite Teil, aber ich finde, man kann es auch gut lesen, wenn man den ersten Teil nicht kennt. Viel Spaß mit den Büchern
Ich schick das Paket morgen los @SANDRA8160, die Post schließt bei uns um 12:00 Uhr..
@Yorda oh wie schön, so viele Bücher von dir 😍 bin schon gespannt was der liebe Herr zu seiner neuen Lektüre sagen wird. Er mag ja Elfen, Zwerge, Orks und alles was mit Fantasy zutun hat 😉
Bücher heute bekommen... So tolle, das ich mich noch gar nicht recht entscheiden kann
Werde es die nächsten Tage mal genau durchschauen.
Weg schicken kann ich das Paket aber erst Donnerstag oder Freitag kommende Woche.
Diese werden es. @arti000 bitte schon mal die nächste Adresse. Dann kann ich schon alles vorbereiten.
Wird aber Donnerstag/ Freitag bis ich zur Post komme
Das links ganz oben heißt Ethan Cross - ich bin der Zorn, der Umschlag ist ein Bisserl komisch gestaltet von den Farben her, ist aber ungelesen
.... soeben aus der Nachricht von @Tnghts herauskopiert ^^
Paket ist angekommen. Ich werd am Abend was raus suchen und wenn es sich platzmässig ausgeht noch ein paar Bücher extra legen (ich hab viel ausgemustert
Laut Sendungsverfolgung hätte das Paket am Mittwoch kommen sollen, da ich wusste dass ich da nicht zu Hause bin hab ich's an unsere Abjolstation umgeleitet. Hab dazu auch die Bestätigungsmail und alles wie immer kriegt. So, jetzt steht seit vorgestern "Sendung in Zustellung" meint ihr, soll ich noch abwarten oder mal bei der Post anrufen?
Kommentare
910
5,368
5,368
910
910
„Das Reich der sieben Städte“ leg ich meinem Verlobten heute noch aufs WC, dann hat er wieder was zu lesen - er liest nur (!!) am WC, nirgendswo anders 😂
10,590
Es geht dann weiter an @SANDRA8160
1,169
5,368
"Das Reich der sieben Städte" ist zwar der zweite Teil, aber ich finde, man kann es auch gut lesen, wenn man den ersten Teil nicht kennt. Viel Spaß mit den Büchern
910
@Yorda oh wie schön, so viele Bücher von dir 😍 bin schon gespannt was der liebe Herr zu seiner neuen Lektüre sagen wird. Er mag ja Elfen, Zwerge, Orks und alles was mit Fantasy zutun hat 😉
1,169
11,031
1,169
1,169
9,791
10,590
746
5,368
746
Werde es die nächsten Tage mal genau durchschauen.
Weg schicken kann ich das Paket aber erst Donnerstag oder Freitag kommende Woche.
5,368
746
@arti000 bitte schon mal die nächste Adresse. Dann kann ich schon alles vorbereiten.
Wird aber Donnerstag/ Freitag bis ich zur Post komme
5,368
10,590
@wuhselwuh ich könnte dir den Platz von SunshineGirl überlassen, die ist ja nimmer im Forum.
10,590
.... soeben aus der Nachricht von @Tnghts herauskopiert ^^
3,018
Soll ich dir meine Daten schicken oder wie funktioniert es genau? Ist mein erstes Wanderpaket
10,590
9,791
746
Dachte ich hätte es eh noch dazu geschrieben ) wohl vergessen
3,018
Bin schon gespannt und freue mich
746
Sendungsnummer schick ich dir per PN.
9,791
@arti000 Dürfte ich bitte die nächste Adresse haben? Dann könnt ich es morgen wieder weiterschicken...
10,590
9,791
9,791
5,368
9,791
9,791
Jetzt hats geklappt. Danke für die tollen Bücher...
5,368
Schöne Auswahl
746
Viel Spaß damit
9,791
1,821
Bitte um die nächste Adresse
10,590
1,821
So die 5 sind's geworden
249
1,821
@arti000 Adresse bekommen
9,791
5,368
249
10,590
5,368
249
Ich war jetzt bei der Post und die am Schalter können da absolut garnix machen. Wenn die kleine schläft ruf ich mal beim Kundendienst an