Blöde Frage, im Normalfall bin ich echt keine Schi..erin.
Aber nun?
Irgendwie begleitet mich ständig die Angst, es könnte mit dem Froschi was sein.
Mag eventuell daran liegen, dass ich vor 7 Jahren eine Fehlgeburt hatte.
Aber des ist echt nicht mehr normal.
Kennt das Wer???
Kommentare
1,915
besser wurde es als ich sie gespürt hab. Aber auch da - war es mal weniger hatte ich sofort angst. Die Angst war erst weg als sie endlich uf der Welt war. Ich weiss es ist schlimm und sorgt nicht grad für gute Laune... tipps hab ich leider keine, da bei mir absolut nix geholfen hat.
Ich war übrigens 25 in der ss, also mim Alter hat das glaub ich nix zu tun.
1,526
3
7,415
603
8,652
167
3,136
ich führ das aber auch auf den MA im August zurück, auch wenn i den Zwucki schon spür is die Angst leider ned weniger geworden.
3,580
Als sie dann endlich da waren und wir etwas eingewöhnt wars aufeinmal weg diese angst. Ich bin gsd eine relaxte mama.
Meune freundin war da genau umgekehrt. Obwohl sie jahre gebraucht hat um ss zu werden und eigentlich schon aufgegeben hatte war sie in der ss so relaxt. Ist bis zum schluss geflogen usw. Aber als die kleine dann da war, war sie minate lang nicht mehr ansprechbar. Ist aus angst vor der grippe nicht mehr vor diebtür gegangen usw. Also denke da ist jede von uns verschieden. Und wohl auch nicht wirklich vorhersehbar.
667
@Zwutschgi ich hab schon langsam das Gefühl es grenzt an Paranoia.
Ich war auch schon mal, weil ich bräunlichen ausfluss hatte.
Eigentlich mach ich mich selber depatt *augenzuhalt*
@Morgana ja das hoffe ich auch. Drück dir die Daumen.
@AureliasMum darf ich fragen, wie alt du bist?
@IreneG Danke, ich hoffe es wird besser
@darko wie kommst du drauf?
@eule123_123 ich glaub, das würde ich nicht durchstehen.
@doppeljackpot_83 klar ist jeder verschieden. Zum Glück.
Ich denke, ich werde dann auch ziemlich relaxt sein. Zumindest hoffe ich das. Denn auch in Jahren wird man reifer und in gewissen Dingen einfach ruhiger. Wir werden sehen.
Mädels nochmals danke für eure Kommentare. Sie beruhigen mich etwas, dass ich doch nicht so alleine bin, wie angenommen.
11,303
Ich war immer völlig panisch. Vor allem bei der grossen. Mein Gefühl das was nicht stimmt wurde bei ihr beim organscreening auch bestätigt. Bei den Jungs war die Angst unbegründet trotz blutungen...
Ich würde dich ja gern beruhigen, aber ich muss auch ehrlich sein... Vermutlich wirds erst besser wenn das Baby da ist.
Geh lieber öfter zur Kontrolle, das beruhigt die Seele und hilft der Entspannung. Man kann zumindest den Moment genießen und man Kraft tanken für die Zeit ohne US.
Hab mir ein angelsound besorgt oder fetaldoppler, damit kannst ab ssw 12,14,16 (verschieden) die Herztöne auch zu Hause hören. Das hat mir sehr geholfen.
667
Ich habe schon einwenig von deiner Geschichte von der grossen mitbekommen.
Ich möchte mich eigentlich nicht panisch machen, doch irgendwie steckt das in mir.
Von meiner Angst erzähle ich keinem, sonst mach ich noch die anderen verrückt.
Wenn das Froschi bleibt, bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine schwierige Schwangerschaft werden wird. Hoffen zu ich es nicht, aber es ist so ein Gefühl.
11,303
Angst ist ja nix schlechtes, nur dazu da um sie zu überwinden.
In einem Jahr wirst du drüber lachen wirst sehen
667
Eigentlich möchte man nur noch seine Ruhe haben
Aber wem sag ich das?
97
1,140
Dann war ich kurz vor der Untersuchung immer so ängstlich , weil ich Panik davor hatte , dass irgendwas sein könnte ... Ich war 28 bei meinem Sohn und hatte auch 1,5 Jahre zuvor eine FG , ich konnte meine SS dann ab der 29 SSW genießen , da ich wusste falls was ist und sie müssten das Wuzi holen hat es gute Überlebenschancen
Also ich denke auch ,dass das nix mit dem Alter zu tun hat ! Aber versuchen trotzdem deine SS zu genießen GLG und alles alles Gute für euch Beide