Geschenk für 1. Vatertag gesucht

SANDRA8160SANDRA8160

1,169

bearbeitet 17. 04. 2018, 18:20 in Reisen & Freizeit
Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich bin auf der Suche nach Ideen für den 1. Vatertag.

Was schenkt ihr so?

Kommentare

• YordaYorda

5,368

bearbeitet 17. 04. 2018, 21:34
    Ich schenke nichts. Bin der Meinung, da sollten die Kinder was Gebasteltes schenken und nicht die Partner. Ich probiere da heuer mal was mit meiner Tochter (2) zu fabrizieren. Da wäre ich aber auch dankbar für Ideen :)
  • Ich habe meinen Mann zum 2. Vatertag einen Polster mit 3 Fotos (eines davon ist das 1. Foto vom Papa mit seinem Kind nach der Geburt) geschenkt. Und sie hat was gezeichnet.
    Zum 1. Vatertag gab es die Tochter geschenkt. Sie kam am Samstag in der Nacht zur Welt.
    riczdinkelkornsista2002Nasty
  • Wir haben beim ersten Mal fuss bzw handabdruck auf bemalten Karton geschenkt.
    Mit band zum aufhängen. Baumelt im Auto.

Vielleicht kann man noch was draufschreiben, Name, Jahreszahl, i love Papa...
  • Oder aus salzteig machen, Abdruck und Mama malt :3
  • Ich habe mal etwas gesehen, was ich total süß fand und dieses Jahr glaub ich machen werde.
    Das ist ein Minifotobuch für den Schlüsselanhänger:
    https://www.happyfoto.at/fotogeschenke/spiel-spass/mini-album
    EPB_MINI_D1B11AFB-E77B-4C08-D01F-7267DE9ED33B.jpeg

Kostet 13,90€

Wenn man was mit den Kindern machen möchte, ist Schrumpffolie nett.
    Kann man beim Pagro kaufen, dann drückt man einen bemalten Fußabdruck drauf, macht ein Loch rein und ab ins Rohr.
    Die Folie wird klein, dick und hart, auch super als Schlüsselanhänger.

https://www.pagro.at/baker-ross-schlusselanhanger-aus-schrumpffolie-6-stuck.html
    P_772866_Schluesselanhaenger_6er.jpg

NastyCaudaliericz
  • Wir haben beim ersten Vatertag in der Spielgruppe was süßes gebastelt, vorderseite ein Bild, (Papier in einen hohen Karton gelegt 3-4 Murmeln dazu, gewünschte Fingerfarbe reinklecksen und dann mit Kind die Schachtwel zusammen schwenken. Entstand ein tolles buntes Bild.

Innen haben wir dann noch einen lieben Spruch geklebt. Er hat sich sehr gefreut =)
  • Foto mit Fussabdruck.
  • Danke für die Idee mit der Schrumpffolie! Die wollte ich eh schon mal ausprobieren, für eine Vatertags-Bastelei passt es jetzt perfekt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum