Ich hab am Sonntag erst um 9 gemessen 🤦🏽♀️
Aber irgendwann am Wochenende muss ja was gesprungen sein. Vielleicht auch wunschdenken weil wir zu wenig Herzen davor gesetzt haben 😩
@Andy das HCG ist ja immer unterschiedlich von Frau zu Frau und wenn die Befruchtung nur einen Tag später war - Zack ist er nochmal schwächer. Duphaston weiter nehmen und beim Rest kannst jetzt nichts machen.
Ja ich hab ausgelöst - am Montag aber erst. Wobei am Wochenende schon ein Ei gesprungen sein muss. Also wird es wahrscheinlich eh passen 🙈
Der ist eindeutig positiv @Andy :x Oh mein Gott endlich hast du es geschafft <br>
@antje wenn der Wert bei der 1.hM eventuell verfälscht ist, dann könnte die 4.hM deine 1. hM gewesen sein
@Smily120779 oh du hast ja auch nicht mehr lang bis zum NMT
Guten Morgen Mädels!
Kann mir bitte jemand Hoffnung machen ? Am Montag war der Follikel 18mm. Gibt's ja nicht dass der immer noch nicht gesprungen ist oder ? Sonst wäre die Temperatur ja höher?
Irgendwie ist das bei mir noch nicht angekommen dass ich ss sein soll 🙈🤣 hab soooo lange darauf gewartet dass ich es jetzt gar nicht glauben kann! Danke ihr Lieben für die Glückwünsche!
Ich will keine Spaßbremse sein, nur um Vorsicht bitten bei den Tests mit einem Plus... weil da gerne immer mal eine Haarlinie ist. @Andy machst du noch den CB?? Mensch ich bin fix und fertig! Bitte lass es Stimmen und er ist positiv... i wer narrisch!! X_X Bin gerade ganz durch den Wind und freu mich sooo für dich!!!!
@Andy das Plus ist in Wahrheit ja etwas stärker als auf dem Bild gell?! Ich hätte auch nicht viel mehr zu bieten an Linie... hüpfhüpfhüpf.Hab ich schon gefragt ob du noch den CB machst?
@delphia680 ich hab eh angst dass es nicht stimmt. Ich werd den cb noch aufheben 😉. Vielleicht mach ich den am Samstag falls die mens bis dahin nicht gekommen ist
@Andy Mah, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! :x :x :x Ich freue mich sooooo für dich! Du hast es wirklich verdient nach der langen Zeit!! <br>
... bin schon wieder weg
Ohhh @Andy was seh ich da? Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für dich! 😍 morgen den CB machen und dann ab mit dir zu den Dezember Mädels 😉
@andy paperlapapp - verdunstungslinie - niiiemals. Die sind nämlich graustichig und der ist ja eindeutig blau und ich muss nicht mal irgendwas machen und vor NMT. Da wird jetzt nicht gezweifelt!
@Novembernüsschen keine panik, die Temperatur braucht ja auch ihre Zeit um zu reagieren. Das kommt schon noch :-D
@yviji also ich denke dass eigentlich an Tag 3 der Wert hätte oben sein müssen - genau da wo mir natürlich der Wert fehlt... Montag ausgelöst und wenn davor schon ein ES war, müsste der oben sein. Ich glaub ich werd mir das auch so korrigieren.
@antje ok 😃ich fang dann jetzt an mich zu freuen! Morgen früh ist ja nmt, da mach ich den cb 😉 könnt heut auch noch nen anderen billigeren kaufen... irgendwelche Empfehlungen?
@Andy den Pregnafix Streifentest! Nicht so teuer... Oder den digitalen von Pregnafix um heute noch was zu "bepinkeln" \:D/ Gott im Himmel wie kannst du so ruhig sein?? X_X
*imKreisrenn*
@delphia680 🙈😂 ich weiß einfach noch nicht wie ich mich fühlen soll... Gedanke springt die ganze Zeit von ‚ach, das ist sicher nicht wahr, wieso sollt es jetzt geklappt haben‘ zu ‚ omg! Ich bin schwanger ( dann krieg ich herzrasen 🤣) so ganz ruhig ist das auch nicht. Gut, ich werd heut sicher noch auf irgendwas pinkeln 😂😂😂
@Andy von allen Tests -und ich hab ja diverse gemacht vorige Woche ) *augezuaffesmily*- war der Pregnafix Streifentest am eindeutigsten :x Ja klar der digitale auch...aber der hat halt auch 17.- gekostet- sind aber 2 Tests drin gewesen...Also so gesehen...
Also ich komm jetzt gleich rüber und bring dir einen!! Bist ja nicht weit... Ach verflixt- hab heute kein Auto :-S
@Andy ah und wirst sehen, morgen wird dein Test auch positiv sein
Und die SB vor ein paar Tagen entpuppen sich somit auch als Einnistungsblutung.
Ah es ist einfach so schön dass es jetzt endlich bei dir geklappt hat :x
@Andy das sieht sehr vielversprechend aus! gratuliere dir ganz herzlich.
so schöne kurven 😊. meine ist noch nicht vorzeige tauglich. habe das thermometer erst seit ein paar tagen und muss mir abends ein post-it aufs handy kleben „messen nicht vergessen“ 😊
@delphia680 ja den Wert hab ich jetzt frei erfunden. Ich weiß ja dass schon Ei Eisprung stattgefunden hat am Wochenende und daher bin ich hoch gegangen. Es könnte natürlich sein dass der noch tief war, glaub ich jetzt aber ansich nicht. Und die Messung bei der ich so viel später gemessen hab ist ausgeklammert.
@delphia680 hahaha .. jaja... ob ich wirklich noch lache wenn es tatsächlich so wäre )
Witze machen ist ja ganz okay, aber da sind wir noch meilenweit von der Realität entfernt.
Das positive daran wäre jedoch, dass ich dann auch gleich in den Dezember-Thread gehen könnte, die kommen ja eh früher. Ansonsten muss ich wohl oder übel in einen anderen Thread wie ihr!
So meine lieben, wir müssen uns bis morgen gedulden 🤣 im Bipa, der am Heimweg liegt, gabs keinen gscheiten sst weder pregnafix streifen noch pregnafix digital. Mach morgen früh den cb und aus.
haha @Smily120779 unsere liebe @Andy "vertont" gerade deine Kurve mit emotionen...auf, ab, auf, ab )
Bin sehr Neugierig auf Morgen und drücke dir sooo sehr die Daumen!
Kommentare
2,902
Aber irgendwann am Wochenende muss ja was gesprungen sein. Vielleicht auch wunschdenken weil wir zu wenig Herzen davor gesetzt haben 😩
2,145
Hmmm... ok, ich glaube du musst bis morgen warten und dann entscheiden, ob du den Wert ausklammerst
2,145
1,387
Hier mein Beitrag zum Kurvendonnerstag... 🤣
2,902
Ja ich hab ausgelöst - am Montag aber erst. Wobei am Wochenende schon ein Ei gesprungen sein muss. Also wird es wahrscheinlich eh passen 🙈
2,902
2,618
@antje wenn der Wert bei der 1.hM eventuell verfälscht ist, dann könnte die 4.hM deine 1. hM gewesen sein
@Smily120779 oh du hast ja auch nicht mehr lang bis zum NMT
1,057
Guten Morgen Mädels!
Kann mir bitte jemand Hoffnung machen ? Am Montag war der Follikel 18mm. Gibt's ja nicht dass der immer noch nicht gesprungen ist oder ? Sonst wäre die Temperatur ja höher?
2,618
Manchmal dauerts etwas bis die Temperatur auf das Progesteron reagiert
2,080
Mein Beitrag zum #kurvendonnerstag
2,145
1,057
@Yviji meinst du? Das gibt mir bisschen Hoffnung
2,145
2,145
1,057
Ich freue mich jedenfalls sehr für dich :x
Ich bin generell ein geduldiger Mensch aber hier bin ich einfach unsicher deshalb nerv ich so rum )
13,992
@Andy machst du noch den CB?? Mensch ich bin fix und fertig! Bitte lass es Stimmen und er ist positiv... i wer narrisch!! X_X Bin gerade ganz durch den Wind und freu mich sooo für dich!!!!
13,992
2,145
2,145
13,992
2,145
2,145
921
@Andy Mah, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! :x :x :x Ich freue mich sooooo für dich! Du hast es wirklich verdient nach der langen Zeit!! <br>
... bin schon wieder weg
2,000
2,902
@Novembernüsschen keine panik, die Temperatur braucht ja auch ihre Zeit um zu reagieren. Das kommt schon noch :-D
@yviji also ich denke dass eigentlich an Tag 3 der Wert hätte oben sein müssen - genau da wo mir natürlich der Wert fehlt... Montag ausgelöst und wenn davor schon ein ES war, müsste der oben sein. Ich glaub ich werd mir das auch so korrigieren.
2,145
2,902
2,145
Jetzt gefällt mir deine Kurve auch besser 🤗
2,145
13,992
*imKreisrenn*
2,145
2,145
2,618
13,992
Also ich komm jetzt gleich rüber und bring dir einen!! Bist ja nicht weit... Ach verflixt- hab heute kein Auto :-S
2,618
Und die SB vor ein paar Tagen entpuppen sich somit auch als Einnistungsblutung.
Ah es ist einfach so schön dass es jetzt endlich bei dir geklappt hat :x
182
@andy ich sehs auch als positiv :x
13,992
@antje das war doch aber eh der Wert der dir gefehlt hat oder?
Mädels jetzt wird gekullert- eure Kurven sehen allesamt sehr hoffnungsvoll aus
1,367
@Andy das sieht sehr vielversprechend aus! gratuliere dir ganz herzlich.
so schöne kurven 😊. meine ist noch nicht vorzeige tauglich. habe das thermometer erst seit ein paar tagen und muss mir abends ein post-it aufs handy kleben „messen nicht vergessen“ 😊
2,902
13,992
2,902
Witze machen ist ja ganz okay, aber da sind wir noch meilenweit von der Realität entfernt.
Das positive daran wäre jedoch, dass ich dann auch gleich in den Dezember-Thread gehen könnte, die kommen ja eh früher. Ansonsten muss ich wohl oder übel in einen anderen Thread wie ihr!
13,992
@Smily120779 deine Kurve schaut ja -mal abgesehen vom Alpenpanorama ) - auch gut aus!
2,145
2,145
13,992
Ich hätte das eiskalt gemacht!
2,145
1,387
@Andy warten???? Määääääh. 😛😍
13,992
Bin sehr Neugierig auf Morgen und drücke dir sooo sehr die Daumen!
13,992
2,145