Outing bei NFM Gynschall?

Hallo!

Ich habe am.Dienstag einen Termin bei Gynschall und hoffe auf ein Outing...der Arzt beim 3D Schall hat gemeint es wird wahrscheinlich ein Mädchen. Ward ihr dort und habt ein Outing bekommen?

Kommentare

• Bei unserem Sohn haben wir bei der NFM Anfang der 14.ssw ein ziemlich sicheres Outing bekommen :)
    Viel Glück ;)
  • Happy89 schrieb: »
    Bei unserem Sohn haben wir bei der NFM Anfang der 14.ssw ein ziemlich sicheres Outing bekommen :)
    Viel Glück ;)

Hey, super :) auch bei Gynschall? Bei welchem Arzt warst du da?
  • wie fies! unsere gyn bei der nfm hat nur gemeint ‚sie hat schon eine vermutung‘ 😂habens dann ein monat später selber am us entdeckt :)

viel spass! :)
  • Hallo! Ich hatte in der 12. Woche NFM. Da wars ein Bursch (wobei die Ärztin sagte "Wenn ich raten müsste, würd ich auf einen Bursch tippen."). In der 17. Woche bei meiner Frauenärztin wars dann ein Mädchen und ist es bis heute geblieben (die kleine Maus ist schon 6 Monate) :3
  • Carola9 schrieb: »
    Hallo! Ich hatte in der 12. Woche NFM. Da wars ein Bursch (wobei die Ärztin sagte "Wenn ich raten müsste, würd ich auf einen Bursch tippen."). In der 17. Woche bei meiner Frauenärztin wars dann ein Mädchen und ist es bis heute geblieben (die kleine Maus ist schon 6 Monate) :3

Auch bei Gynschall? :)
  • mIcHeLlE90mIcHeLlE90

4,842

bearbeitet 23. 04. 2018, 12:39
    Ich war in meiner 2.SS zum Organscreening im gynschall. Beim outing hieß es Mädchen. Geboren hab ich einen Buben 😂

delphia680
  • Also ich war damals auch bei gynschall zur NFM und bei uns hätte man gesagt das es ziemlich sicher ein Bub wird und so war es dann auch. Der Große ist jetzt schon 5 Jahre alt. Viel Glück
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum