Ich bin morgen leider doch noch nicht dabei😭wir haben probleme mit unserer wohnung und mussten jetzt zu meinen eltern nach wien ziehen... die fahrt raus und rein möcht ich dem kleinen nicht unbedingt zumuten...
könnt mich grün und blau ärgern
ein kaputter lüftungsmotor auf dem dach macht so einen lärm, dass wir grad nicht drin wohnen können hoffentlich wird das bald wieder gerichtet...
nächstes mal bin ich sicher dabei
Hallo Mamis 😊 ich konnte mich, leider nicht anmelden und auch nicht neu Registrieren. Doch hab den Tip bekommen es über Pc zu probieren..und jetzt bin ich wieder da👌 halbes Jahr später😂😅 also beim Nächsten treffen bin ich auf jeden Fall dabei💪💪 die Sophie ist mittlerweile 16 Monate 😱 wie geht‘s euch allen?
Hallo Tina,
Danke die Info! Freu mich schon auf das nächste Treffen. Zumindest versucht,aber beim uns am Berg ist es ein bisschen zu windig um das Wetter zu genießen ☺ Wir sehen uns!
Hallo, sorry für die späte Antwort, hab ganz vergessen!
Da ich seit einiger Zeit wieder arbeite, schaut´s immer schlecht aus mit den passenden Terminen bei mir, aber wenns mal zeitlich passt, bin ich gern bei einem Treffen dabei.
@PettiSoletti im Generationszentrum in Eisenstadt gibt es jeden Montag zwischen 10 und halb 12 eine Spielegruppe. Wir waren heute das erste mal dort, war ganz nett. Nächste Woche findet es noch statt dann gehts in die Sommerpause.
Ich und meine 8 Monate alte Tochter wohnen in Eisenstadt und suchen auch Aktivitäten/Spielegruppen/Treffen mit anderen Eltern und Babys.
Ich finde es wirklich schade, dass es nicht wirklich was für Babys gibt in Eisenstadt, oder finde ich nur nicht? Hat jemand mehr Infos für uns?
Ich würde gleich mal kommenden Freitag 10:00 Uhr Brunch im Park vorschlagen? Wir könnten einige Decken mitnehmen für die Kleinen und Spielsachen.
Würde mich freuen, wenn ich einige von euch kennenlernen kann
@kat_sa_rina hallo😃infos hab ich leider keine für dich - kenn mich selber noch nicht richtig aus... aber zu den spielzwergen möcht ich ab herbst mal mit meinem kleinen schauen.
freitag im schlosspark wären wir glatt dabei! vielleicht beim spielplatz?
@kat_sa_rina in Eisenstadt selbst gibt es leider nur die Spielzwerge. Empfehlenswert ist die Hofgemeinschaft Flügelschlag in Wulkaprodersdorf. Der Spielraum und das Konzept sind top.
Bist du von hier oder auch "zugereiste"? Wo im Stadtpark magst das denn machen?
@LanLan@anoena arrgh, mir ist heute beim aufwachen siedend heiß eingefallen das um 10 Besuch kommt! 🙀 Jetzt muss ich mich sputen das das gestrige Chaos beseitigt ist! Schade, also wirds für mich nix 🙈
Sorry, ich dachte ich bekomme e-mail Benachrichtigungen wenn jemand was schreibt... kennt sich jemand aus wie man das einstellt ?
Die Spielzwerge, wo sind die und was machen die?
Oje, wegen Treffen, die nächsten Tage sollen ja ziemlich verregnet werden. Aber war schon jemand in dem Indoorspielplatz in der FuZo?
Mein Problem ist auch, dass ich eben keine Benachrichtigung bekomme wenn jemand antwortet
Die Spielzwerge sind immer Montags von 10:00-11:30 Uhr. Juli und August ist Sommerpause. Die Kinder können frei spielen und die Eltern können sich unterhalten.
Wir gehen am Montag das erste mal in den Indoorspielplatz und deswegen kann ich noch nichts dazu berichten.
Da müsst ihr auf FullSite wechseln -ganz nach unten scrollen- und dann in die Profil Einstellungen gehen. In dem Modus habt ihr mehr Einstellmöglichkeiten als in der Handy-Ansicht. (Oder ihr macht das gach am PC)
Da könnte die Benachrichtigungen verwalten, wann ihr wie welche bekommt!
Im Indoorspielplatz waren wir auch noch nicht, würde mich interessieren wenn du dann berichtest @ghmeligh !
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,525
1,971
1,466
251
251
13,992
251
:x
251
1,690
könnt mich grün und blau ärgern
13,992
@anoena Ohje was ist denn passiert? Schade das es nicht klappt morgen
1,690
nächstes mal bin ich sicher dabei
13,992
3
82
Ich heiße Jelena und mein kleiner Teodor.. Er ist 2 Jahre alt... Wir wohnen im Mattersburg... Wann ist der nächste Treffen?
17
Ich heiße Tanja , mein Sohn Henry ist 18 Tage alt und ich würde gerne zum nächsten Treffen kommen. Gibt es schon einen neuen Termin?
77
Ich habe einen 2 jährigen Sohn und wir wohnen in der Nähe von eisenstadt. Freut mich, dass ihr hier seid
Neuen Termin gibt es noch nicht, wird aber eh immer hier in unserer Gruppe mitgeteilt.
Genießt ihr auch das schöne Wetter?
Lg tina
17
Danke die Info! Freu mich schon auf das nächste Treffen. Zumindest versucht,aber beim uns am Berg ist es ein bisschen zu windig um das Wetter zu genießen ☺ Wir sehen uns!
1,690
wie wär’s mit einem sommerlichen picknick-treffen? vielleicht im schlosspark?
1,971
1,690
1,971
@dinkelkorn @Sa_So15 @Driiiigsi @tina086 @LanLan @ghmeligh @Anna191217 @Tina-Sophie @jasiii @Knopfi2016 @Katja85 @Tweety92 @sunshine2013 @fuux
251
1,525
Da ich seit einiger Zeit wieder arbeite, schaut´s immer schlecht aus mit den passenden Terminen bei mir, aber wenns mal zeitlich passt, bin ich gern bei einem Treffen dabei.
10
Ich heiße Sarah und meine Tochter Hanna ist jetzt 5 Monate alt. Darf ich mich eurer Gruppe anschließen?
Lg
6
77
Sehr gerne. Wo wohnt ihr denn?
Ich bin die Tina, habe einen 2 jährigen Sohn und wohne in schützen am gebirge.
Lg
10
Wir wohnen in Eisenstadt Wäre schön euch kennen zu lernen. Hattet ihr schon euer Outdoor Treffen?
Lg
77
Weiß ich leider nicht, wenn wär ich nicht dabei. Aber es wird hier eh immer in die Gruppe geschrieben, wenn ein treffen geplant ist.
Lg tina
59
13,992
59
59
10
10
59
29
Wir gehen regelmäßig zu den Spielzwergen im Generationenzentrum in Eisenstadt.
10
Ich und meine 8 Monate alte Tochter wohnen in Eisenstadt und suchen auch Aktivitäten/Spielegruppen/Treffen mit anderen Eltern und Babys.
Ich finde es wirklich schade, dass es nicht wirklich was für Babys gibt in Eisenstadt, oder finde ich nur nicht? Hat jemand mehr Infos für uns?
Ich würde gleich mal kommenden Freitag 10:00 Uhr Brunch im Park vorschlagen? Wir könnten einige Decken mitnehmen für die Kleinen und Spielsachen.
Würde mich freuen, wenn ich einige von euch kennenlernen kann
1,690
freitag im schlosspark wären wir glatt dabei! vielleicht beim spielplatz?
6
Hallo. Ich bin aus Rust, also fast um die Ecke.
13,992
Bist du von hier oder auch "zugereiste"? Wo im Stadtpark magst das denn machen?
1,971
Wenn ja, wann?
13,992
1,690
1,971
13,992
1,971
Wir werden es sicher noch schaffen uns zu treffen. 😅
10
Die Spielzwerge, wo sind die und was machen die?
Oje, wegen Treffen, die nächsten Tage sollen ja ziemlich verregnet werden. Aber war schon jemand in dem Indoorspielplatz in der FuZo?
29
Die Spielzwerge sind immer Montags von 10:00-11:30 Uhr. Juli und August ist Sommerpause. Die Kinder können frei spielen und die Eltern können sich unterhalten.
Wir gehen am Montag das erste mal in den Indoorspielplatz und deswegen kann ich noch nichts dazu berichten.
13,992
Da müsst ihr auf FullSite wechseln -ganz nach unten scrollen- und dann in die Profil Einstellungen gehen. In dem Modus habt ihr mehr Einstellmöglichkeiten als in der Handy-Ansicht. (Oder ihr macht das gach am PC)
Da könnte die Benachrichtigungen verwalten, wann ihr wie welche bekommt!
Im Indoorspielplatz waren wir auch noch nicht, würde mich interessieren wenn du dann berichtest @ghmeligh !
2,566