@tanja1993 gehh ) ich mag dich trotzdem und im forum is da auch keiner nachtragend ....tu da nix an - ich bin für ein paar die böse mit den sab-tropfen \m/
du wirst dann im alltag eh schnell herausfinden, was für dich funktioniert und was nicht ) hab mir manches in der ss auch anders vorgestellt )
@mijo Nachtragend ist hir wirklich keiner das hab ich schon mitbekommen ) aber es ergibt sich so oder so anders ich kann jetzt so viel planen wie ich will wenn sich die kleine nacher dagegen sträubt war das planen halt umsonst
Schmerzen nicht direkt es ist ein ungutes Gefühl wie wenn sich die Gebermutter ständig zusammen ziehen würde :-/ Wenns bis morgen nicht besser ist oder schlimmer wird fahr ich mal ins Krankenhaus
Nur bei uns im Spital sind sie nach meiner Erfahrung nach nicht gerade begeistert wenn man an einem Sonntag mit so "lächerlichen weh wechen" antanzt :-SS
Sowas darfst du nicht mal denken Tanja, wenn du dich nicht wohl fühlst, dann ab in KH! Wo kommen wir denn da hin, wenn man verurteilt wird, weil man ins KH geht. Egal welcher Wochentag es ist.
Weil wenn du nicht gehst und es ist was, bekommst eine drüber weilst nicht früher kommen bist. Nenee so fang ma gar nicht an! [-X
Ob die begeistert sind, würde mich nicht kümmern
Aber normal sind sie im Kreißsaal eh immer nett. Und die müssen dich untersuchen, da geht es um dein Baby!!!
Bei uns hatte ich nie ein Problem, egal ob ich dort war, oder angerufen hab.
Da habt ihr e recht Meiner hat auch gerade gesagt wenns morgen nicht besser ist schleift er mich ins Spital Aber lieber einmal zu viel als einmal zuwenig vielleicht liegt das jetzt auch am Stress mit der Schwiegermutter und das wir grad voll im Umziestress stecken (
Jaa genau.. sowas sollt dich nicht zurückhalten ;-) die arbeiten nicht gratis.. und wenn sie genervt sind.. haben sie den falschen beruf gewählt... tzzzz @tanja1993
Ja, war schön knapp, das Papa dabei ist.
Hab aber in der früh schon gemerkt, das ich Fruchtwasser verliere und bin dann nach dem Frühstück ins KH.
Hab meinem "verboten" das er vor den Wehen zu mir kommt (hätte mich nur nervös gemacht, wenn er ständig gefragt hätte, ob ich schon Wehen hab )
Tja und dann ist es knapp geworden )
Wie ich wegen der Lungenreifung im Spital gelegen bin habe ich eine Schwester sagen hören: Ja was soll ich machen wenn die mich schon wieder zu den scheiß Schwangeren versetzt haben. Darum bin ich da etwas heikel weil ich von Grund auf schon sehr emotional reagiere :-<
Das ist heftig, aber ich bin sicher, das nicht alle so sind.
Und im Kreißsaal, wo du untersucht wirst, wenn du reinfährst arbeiten ja nur Hebammen, und die haben sich die Schwangeren ausgesucht
War gott sei dank nur die eine Aber ist halt org wenn man sowas hört #-o Ja die kleine Diva hat sich jetzt richtig ausgetobt und jetzt ist der Druck auch weg Aber wenn es morgen wieder so ist fahr ich gleich in da Früh ins Krankenhaus
Kommentare
6,892
15,670
du wirst dann im alltag eh schnell herausfinden, was für dich funktioniert und was nicht ) hab mir manches in der ss auch anders vorgestellt )
11,145
15,670
ich hab schnuffeltücher gekauft, damit er eine auswahl hat, was er lieber kuschelt. joa... er kuschelt gar nix ) ..big mommy fail )
18,016
15,670
11,145
3,515
18,016
6,331
Der Tag war "kalorienreich"! Eiskaffee sei Dank! [-( Aber ich bin nicht drüber und heute wird noch gezumbat!!!
18,016
Hihi, meiner wollt mich heute mit nem Cheesy Plain verführen, aber nix da. )
15,670
18,016
18,016
15,670
ich schau ma dann frankenweenie an :x
11,016
18,016
Yeah Ladies! Auf gehts! \m/
Mein bester Freund hat mich grad mit Liebeskummer angerufen, jetzt gehts doch ab zu Beachparty heute. :-h
6,892
3,023
5,568
6,892
3,023
6,892
3,023
Wünsch dir auf jeden Fall alles liebe! %%-
3,515
11,145
6,892
@Bingarnichtda jaaa... noch 7 tage :-) aber könnt ja auch jetzt werden ^^
2,590
2,590
3,023
Ja, könnte damit zusammenhängen, hast Schmerzen auch @tanja1993
11,145
Schmerzen nicht direkt es ist ein ungutes Gefühl wie wenn sich die Gebermutter ständig zusammen ziehen würde :-/ Wenns bis morgen nicht besser ist oder schlimmer wird fahr ich mal ins Krankenhaus
3,023
11,145
6,892
3,515
Weil wenn du nicht gehst und es ist was, bekommst eine drüber weilst nicht früher kommen bist. Nenee so fang ma gar nicht an! [-X
6,892
3,023
Aber normal sind sie im Kreißsaal eh immer nett. Und die müssen dich untersuchen, da geht es um dein Baby!!!
Bei uns hatte ich nie ein Problem, egal ob ich dort war, oder angerufen hab.
11,334
3,023
11,334
11,145
3,023
Wie gesagt, lass es anschauen.
6,892
Gut zu wissen @Favole )
uii.. das ging aber schnell :-D @Conny35 hast du was gemacht während der Ss?
3,023
Hab aber in der früh schon gemerkt, das ich Fruchtwasser verliere und bin dann nach dem Frühstück ins KH.
Hab meinem "verboten" das er vor den Wehen zu mir kommt (hätte mich nur nervös gemacht, wenn er ständig gefragt hätte, ob ich schon Wehen hab )
Tja und dann ist es knapp geworden )
11,145
3,023
Und im Kreißsaal, wo du untersucht wirst, wenn du reinfährst arbeiten ja nur Hebammen, und die haben sich die Schwangeren ausgesucht
11,145
3,023
11,145
3,023