Ich versteh gar nix mehr, war eben beim FA, Embryo gewachsen aber lebt nicht mehr er vermutet Ende letzter Woche hat es aufgehört zu leben, so wie ich bereits letzte Woche geschrieben habe das mein Ex mich betrügt.. beim Ultraschall hat er gegen die Fruchthöhle gedrückt und meinte normal lässt die sich nicht Eindrücken.... soll Ende der Woche in die Klinik ausschaben.. ich kanns nicht glauben das 2 mal in einem halben Jahr.. 8+0 das zweite mal.. glaubt ihr es gibt noch Hoffnung? Vielleicht lebt es ja aber doch noch? War das letzte mal am 11 beim Arzt da hat alles gepasst war aber noch zu früh etwas zu erkennen. Ich bin am Boden zerstört zuerst das mit ex und jetzt das....
Kommentare
4,041
18
Das werde ich auf alle Fälle danke dir.
217
1,015
Um die Entwicklung zu verfolgen kann, glaube ich, nicht nur ein Ultraschall gemacht werden, sondern auch der HCG-Wert im Blut bestimmt werden, da dieser bei einer intakten Schwangerschaft in der ersten Zeit eigentlich rasant ansteigt. Tut er das nicht oder nicht mehr, muss man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist.
36
36
Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es auch zwei mal so. Unbeschreiblich wie man sich da fühlt. Schick dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
18
2,785
Du wirst das jetzt zwar nicht so aufnehmen können, aber 1. War das kleine krank und der Körper hat aufgrund dessen so entschieden 2. Wird dein folgewunder ganz sicher zu dir kommen...... alles alles Liebe
3,515
1,367
3,515
2,785
18
3,234