@Cookie1985 das wäre super Nr 2 kommt nämlich in 3 Wochen und ich komm dann zu nix mehr. Dann schick ich dir das Paket zum Schluss oder die letzte Teilnehmerin schickt es direkt zu dir (je nachdem wie es mir geht )
Ich bin ab Freitag Mittag bis Montag im Urlaub. Kann also erst dann das Paket holen, wobei es eh gut sein kann, dass es eh erst am Montag kommen würde, dann verzögert sich eh nix
Ich bin ab Freitag Mittag bis Montag im Urlaub. Kann also erst dann das Paket holen, wobei es eh gut sein kann, dass es eh erst am Montag kommen würde, dann verzögert sich eh nix
@arti000 danke fürs Paket
Ich werde morgen in Ruhe das Paket durchschauen da wir heute eingeladen sind und es dann voraussichtlich mo oder di weiterschicken
Bräuchte bitte noch die nächste Adresse
Das Paket kam heute schon an und es hat Spaß gemacht, sich da durchzuwühlen
Es ist schon wieder fertig gepackt, ich bräuchte nur noch die nächste Adresse
Diese Sachen habe ich mir ausgesucht, vielen Dank dafür
Selbstgemachtes ist jetzt von mir ein Rosenbadeöl und ein Lippenbalsam drin. @Babsi123 brauchst du ein Foto von den hineingegebenen Sachen?
Heute ist das Paket bei mir angekommen und ich hab schon ein bisschen durchgeschaut werde hoffentlich die Woche noch nachfüllen und weiterschicken - bitte um die nächste Adresse!
So, ich kann noch immer kein Foto hochladen, warum auch immer?!
Aaaber das Paket ist schon unterwegs zu @delphia680 ! Hab's heute weggeschickt!
Kurze Beschreibung der tollen Sachen, die ich mir behalte:
Buch über Cranio Sacral
Mandala-Postkarten-Ausmalblock
Proben von Neutrogena Handcreme und Tetesept Duschgel
Mandelriegel
L'occitane Rosenseife
Rosen Lippenbalsam (danke @Yorda :x)
Sooo. Entschuldigt die späte Meldung! Das Paket ist am Mittwoch bei mir angekommen. Das hier habe ich mir rausgenommen- auf das Bad von @Yorda freue ich mich schon total, bin sehr gespannt.
Ich würde das Paket heute direkt weiterschicken- brauche daher bitte die nächste Adresse @Babsi123 !
Ich bin grad mit der neuen App online und kann nun endlich mein Bild nachreichen 😁 im Browser funktioniert es noch immer nicht, keine Ahnung... Danke nochmals für die tollen Sachen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,031
Das hab ich mir ausgesucht
@Babsi123 ich würde das Paket gerne übernehmen, wenn du nicht mehr möchtest
8,650
1,821
1,821
11,031
11,031
10,580
11,031
Paket kommt Do oder Fr laut Sendungsverfolgung
10,580
11,031
377
11,031
13,992
10,580
10,580
Ein bisschen was an Tauschmaterial fehlt noch, wird aber am Mittwoch besorgt.
10,580
377
Ich werde morgen in Ruhe das Paket durchschauen da wir heute eingeladen sind und es dann voraussichtlich mo oder di weiterschicken
Bräuchte bitte noch die nächste Adresse
Schönes Wochenende euch allen
1,821
5,368
377
Habe gestern das Paket durchgeschaut und folgende Sachen rausgenommen:
1-2 sachen fehlen mir noch,die besorg ich heute noch und dann wird das Paket entweder heute oder morgen wieder auf Reise gehen
Lg eva
10,580
8,650
377
Paket ist seit heute früh auf dem Weg zu @Yorda
Lg eva
5,368
Es ist schon wieder fertig gepackt, ich bräuchte nur noch die nächste Adresse
5,368
Diese Sachen habe ich mir ausgesucht, vielen Dank dafür
Selbstgemachtes ist jetzt von mir ein Rosenbadeöl und ein Lippenbalsam drin.
@Babsi123 brauchst du ein Foto von den hineingegebenen Sachen?
1,821
6,770
10,580
5,368
5,368
5,368
6,770
10,580
6,770
1,821
5,368
6,770
6,770
Ich hoffe ich komme die Woche noch zur Post, spätestens Montag schicke ich das Paket weiter!
6,770
Aaaber das Paket ist schon unterwegs zu @delphia680 ! Hab's heute weggeschickt!
Kurze Beschreibung der tollen Sachen, die ich mir behalte:
Buch über Cranio Sacral
Mandala-Postkarten-Ausmalblock
Proben von Neutrogena Handcreme und Tetesept Duschgel
Mandelriegel
L'occitane Rosenseife
Rosen Lippenbalsam (danke @Yorda :x)
13,992
Ich würde das Paket heute direkt weiterschicken- brauche daher bitte die nächste Adresse @Babsi123 !
5,368
@delphia680 das Set mit Duschgel und Lotion ist auch von mir
13,992
Das Paket ist wieder unterwegs!
556
Folgendes habe ich mir genommen...
Weiter geht’s am Freitag. Bitte die nächste Adresse.
5,368
1,821
6,770
Ich bin grad mit der neuen App online und kann nun endlich mein Bild nachreichen 😁 im Browser funktioniert es noch immer nicht, keine Ahnung...
Danke nochmals für die tollen Sachen!
6,770
Bin grad mit der neuen App online und kann nun endlich wieder Fotos hochladen, somit reiche ich es hiermit nach! Vielen Dank für die tollen Sachen 🤗
2,636
1,821
2,636