Hallo
Ich stille mein 2 mon alt. Kind, möchte ihr manchmal auch Flasche geben, bis jz jz hT sie sich immer verweigert zu nehmen.
Kann mir jmd. helfen wie ich ihr das angewöhne... möchte gar nicht abstillen!!
@mtiwana warum möchtest du ihr denn die flasche geben?
einige babys nehmen die flasche von der mama nicht, weil die "ja e einen busen hat, also was soll das?"
vlt nimmt sie die flasche von jemand anderem (partner/oma/...) wenn du nicht anwesend bzw in "riechweite" bist?
@BiKa Es kommt darauf an, woher die Falten kommen. Sind es Trockenheitsfältchen, altersbedingt, usw...
Ich hab Trockenheitsfältchen und fahre mit Vichy sehr gut. Vichy allerdings nur, weil ich sonst auch nur Cliniq vertrage - auch teuer
@BiKa Ich würde mal sagen ein gutes Mittel kostet auch dementsprechend viel Geld. Da würd ich das Geld eher in eine gute Behandlung bei der Kosmetikerin investieren, auch diverse Gesichtsbehandlungen können kleine Fältchen minimieren.
Ich werd heuer leider bereits beim Beautydoc vorbeischauen müssen, hab mit 32 Jahren bereits eine ziemlich ausgeprägte Zornesfalte, dich ich so nicht haben möchte, da ich ja auch sonst noch nicht wirklich Falten habe. Ist leider durch meine Kurzsichtigkeit und dem daraus resultierenden Augenzukneifen entstanden.
@Kaffeelöffel ja, normalerweise schon. Aber nach dem Auftauen wird er wahrscheinlich nicht mehr so schmecken, dann eher mit Blätterteig etc. "verkochen". Hast du zuviel gekauft? Der hält nämlich sonst eh ein paar Tage im Kühlschrank....
@Morgana Danke. Ich hab von der Mama meiner Kollegin so viel bekommen. Die bauen den selbst an. Hab jetzt einfach alles was ich hatte zu einer Suppe verarbeitet und die eingefroren
Wie lang darf für ein nicht verfälschtes ergebnis beim schwangerschaftstest der urin im becher bleiben? Da ich immer um ca 5 uhr aufstehe und man ja mit morgenurin testen soll würde ich dann in einen becher machen da wir erst nach nmt den test kaufen wollen um nicht voreilig doch einen zu machen aber die geschäfte sperren ja erst um 8 uhr auf. So lange nicht aufs wc gehen würde ich dann glaube ich nicht hinbekommen )
@nzmal Kauf den Test am Vorabend und Pinkel gleich in der früh drauf. 3 Stunden sollte aber meiner Ansicht nach auch kein Problem sein. Das HCG verschwindet ja nicht einfach aus dem Pipi
Echt? @Isus ich dachte zb da wo ein Freibad dabei ist, macht das Hallenbad zu... bei uns ists so , aber ich bin ja in der Pampa
@itchify leider nicht, letzten Mi sind wir vor verschlossenen Türen im Biesenfeld gestanden, obwohl mein Mann vorher noch auf der Homepage wegen der Öffnungszeiten geschaut hat
@Traand
Meine Mutter hatte mal die Balkonfenster mit der Folie beklebt.
Wir haben in dem Sommer wirklich absolut keinen Unterschied gemerkt.
Auch das Thermometer zeigte keine Veränderung.
Echt? @Isus ich dachte zb da wo ein Freibad dabei ist, macht das Hallenbad zu... bei uns ists so , aber ich bin ja in der Pampa
@itchify leider nicht, letzten Mi sind wir vor verschlossenen Türen im Biesenfeld gestanden, obwohl mein Mann vorher noch auf der Homepage wegen der Öffnungszeiten geschaut hat
Ja das is mir beim biesenfedbad schon 2 mal passiert das zu war wegen diesen reinigungsarbeiten oder was weiß ich. Fahr dann immer ins schörgenhubbad.
Achso das mit freibad-hallenbad kann sein daran hab ich ned gedacht.
Hey laadies! Hier gibt's ja ein paar die über Merkur zusatzversichert sind. Bei diesen time4me angeboten muss man aber den Preis der bei den Hotels jeweils dabei steht aber schon selbst zahlen? Oder? Also man hat da nicht gratis Urlaub?! Wär ja zuuu schon hihi
@Traand
Sie hat sich diese Folie selber bestellt und dann auch selber geklebt.
Arbeitet eine Firma mit der selben Folie, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es dann besser funktioniert.
Wir haben uns nur im Nachhinein gedacht, dass es eigentlich viel sinnvoller wäre die Folie außen aufzukleben. Die innen angeklebte Folie heitzt extrem auf und damit hat man 2 riesengroße "Heizflächen" die zwar das Licht dämmen, aber die Hitze dennoch rein bringen.
Ich verhänge bei mir z.B. im Sommer die Balkontür (Südbalkon)
Dafür nehme ich ein normales Bettlaken und es bringt viel mehr, es nach außen einzuklemmen, als wenn ich von innen verhänge.
Frage an die Buben- und Mädchen-Mamas: war euch in der Schwangerschaft mit dem Buben tatsächlich weniger schlecht oder ist das auch nur eine urban legend?
@puma bei mir wars umgekehrt. Bei meiner Tochter war mir zwar ein paar Wochen übel, ging aba...aber bei meinem Sohn... Katastrophe. Hab durch die kotzerei fast 5 Kilo abgenommen.
Weiß jemand, wo ich am Besten Fotos im Format 18x24 bestellen kann, ohne dass mir trotz des ausgewählten Formats, irgendwas abgeschnitten wird? Wäre nett, Danke schon mal
@Zee86 wir hatten letztes Jahr einen Zweiteiler und ich fands praktischer, da Valentina z.B. im Wasser nur das Shirt anhatte. Weiß noch nicht, wie wir es dieses Jahr machen...gekauft haben wirs beim Hofer und ich war zufrieden...
@Zee86 meine Tochter hatte mit einem Jahr auch einen UV-Zweiteiler von Hofer. Sie hat darin furchtbar viel geschwitzt. Haben ihr den ein normales Shirt angezogen.
Ich habe heute eine provisorische Plombe bekommen, weil die alte ausgebrochen ist.
Nun habe ich vergessen zu fragen ob man etwas beachten muss.
Ich kaue nun auf der anderen Seite. Sonst irgendwas? Wie lange darf sie drinnen bleiben?
@dorli Hat dir dein Zahnarzt nicht gesagt, wann du zum nächsten Termin kommen sollst, damit ihr eine "fixe" Plombe reinmachen könnt? Ich nehm mal an, dass die provisorische nur deshalb drin is, weil du unterhalb noch irgendwie ein Medikament rein bekommen hast?
Kommentare
7
Ich stille mein 2 mon alt. Kind, möchte ihr manchmal auch Flasche geben, bis jz jz hT sie sich immer verweigert zu nehmen.
Kann mir jmd. helfen wie ich ihr das angewöhne... möchte gar nicht abstillen!!
Danke
1,526
3,544
einige babys nehmen die flasche von der mama nicht, weil die "ja e einen busen hat, also was soll das?"
vlt nimmt sie die flasche von jemand anderem (partner/oma/...) wenn du nicht anwesend bzw in "riechweite" bist?
11,290
21,827
592
636
Ich hab Trockenheitsfältchen und fahre mit Vichy sehr gut. Vichy allerdings nur, weil ich sonst auch nur Cliniq vertrage - auch teuer
11,031
Ich werd heuer leider bereits beim Beautydoc vorbeischauen müssen, hab mit 32 Jahren bereits eine ziemlich ausgeprägte Zornesfalte, dich ich so nicht haben möchte, da ich ja auch sonst noch nicht wirklich Falten habe. Ist leider durch meine Kurzsichtigkeit und dem daraus resultierenden Augenzukneifen entstanden.
21,827
7,415
11,290
5,362
669
1,247
11,290
92
5,987
2,126
5,362
5,987
1,058
4,148
Meine Mutter hatte mal die Balkonfenster mit der Folie beklebt.
Wir haben in dem Sommer wirklich absolut keinen Unterschied gemerkt.
Auch das Thermometer zeigte keine Veränderung.
2,126
Ja das is mir beim biesenfedbad schon 2 mal passiert das zu war wegen diesen reinigungsarbeiten oder was weiß ich. Fahr dann immer ins schörgenhubbad.
Achso das mit freibad-hallenbad kann sein daran hab ich ned gedacht.
5,987
5,362
https://www.linzag.at/portal/de/privatkunden/freizeit/schwimmen/biesenfeld
Am Handy find ich es unübersichtlich aber am PC stehen die Schließzeiten soweit ich mich erinnere bei den Terminen.
5,987
1,058
1,587
4,148
Sie hat sich diese Folie selber bestellt und dann auch selber geklebt.
Arbeitet eine Firma mit der selben Folie, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es dann besser funktioniert.
Wir haben uns nur im Nachhinein gedacht, dass es eigentlich viel sinnvoller wäre die Folie außen aufzukleben. Die innen angeklebte Folie heitzt extrem auf und damit hat man 2 riesengroße "Heizflächen" die zwar das Licht dämmen, aber die Hitze dennoch rein bringen.
Ich verhänge bei mir z.B. im Sommer die Balkontür (Südbalkon)
Dafür nehme ich ein normales Bettlaken und es bringt viel mehr, es nach außen einzuklemmen, als wenn ich von innen verhänge.
1,340
2,351
2,198
1,126
8,873
1,587
2,056
1,843
Danke im voraus
7,509
4,448
1,537
1,843
274
Mädchen: Übelkeit und Erbrechen bis 14.SSW
5 kg abgenommen
2,351
603
405
- Einteiler oder Zweiteiler - wie ist eure Erfahrung da?
- Welche Marke könnt ihr empfehlen?
Danke
9,801
6,024
2,791
2,791
Ich habe heute eine provisorische Plombe bekommen, weil die alte ausgebrochen ist.
Nun habe ich vergessen zu fragen ob man etwas beachten muss.
Ich kaue nun auf der anderen Seite. Sonst irgendwas? Wie lange darf sie drinnen bleiben?
3,234