hello bei mir gehts jetzt steil bergauf zum glück... die ersten drei monate hatte ich stark mit übelkeit und kreislaufproblemen zu tun... wie geht es dir?? bist ja schon recht weit wo wirst du entbinden? glg
Hey! Wie weit bist du schon? Mir gehts naja - bis jetzt gehts mir eigentlich ganz gut! auch wenn mich momentan schon einige dinge sehr plagen....vor allem in den letzten 3 Arbeitswochen :-(
Ich werde in Klagenfurt entbinden du? woher bist du? vielleicht schreibst ja mal ein mail, würde mich freuen!: stefanie.eichholzer@hotmail.com! GLG Steffi
Und hast sie leicht bekommen? Seit welcher Woche bist den schon
Ich muss jetzt mall mit meinen FA reden.
Musst mir dann erzählen wie es war. Wo machst den.
Sooo also frühkarenz nojo kummt aufn amtsarzt an i hob se eig wegn meiner oo b3kommen in der 20 ssw kummt drauf an was du arbeitest und was fürr beschwerden du hast?? Ich machs im elki
Ja ich arbeite im Büro und da bekomm ich sicher nicht früh karenz..hab zwar einen befund bekommen weil sich bei mir beim Kreuz 2 Blatten verschoben haben und mir das sitzen und liegen sehr weh tut dadurch. Was hast den du gemacht vorher
die jüngste werdende mamii unter euch hòchst wahrscheindlich
und aus villach wohne aber jz wieder in der grünen und schönen stmk
wünsch euch eine angenehme ss!!
bin immer noch ab und zu in villach oder klgf unterwegs deswegen gesell ich mich auch zu euch wen ich darf? !
hallo @steffie9020: bin jetzt in der 14 ssw. und aus villach land! bin vor gut 1,5 jahren aus der stmk wieder heimgekehrt (studium...) wo ich entbinden werde weiss ich noch nicht... werd mir spittal und villach ansehen... wünsch dir gaanz schnell ergehende letzte arbeitswochen... is sicher anstrengend dass glaub ich dir... in welchen bereich bistn? mail kommt übrigens noch
@ all: hallo! freut mich dass es doch ein paar werdende kärntner mamis gibt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
221
3
Hätte auch Lust werdende Mamis kennenzulernen Wie gehts euch so?!?!? GLG
221
3
Ich werde in Klagenfurt entbinden du? woher bist du? vielleicht schreibst ja mal ein mail, würde mich freuen!: stefanie.eichholzer@hotmail.com! GLG Steffi
827
70
Ich bin jetzt in der 18 Woche und wohne in Klagenfurt.
@silly23 bist du schon in frühkarenz? hast das organscreening schon hinter dir?
827
70
Ich muss jetzt mall mit meinen FA reden.
Musst mir dann erzählen wie es war. Wo machst den.
827
70
827
70
140
und aus villach wohne aber jz wieder in der grünen und schönen stmk
wünsch euch eine angenehme ss!!
bin immer noch ab und zu in villach oder klgf unterwegs deswegen gesell ich mich auch zu euch wen ich darf? !
70
Wie alt bist den??
Wie weit bist den mit der ss schon?
221
@steffie9020: bin jetzt in der 14 ssw. und aus villach land! bin vor gut 1,5 jahren aus der stmk wieder heimgekehrt (studium...) wo ich entbinden werde weiss ich noch nicht... werd mir spittal und villach ansehen... wünsch dir gaanz schnell ergehende letzte arbeitswochen... is sicher anstrengend dass glaub ich dir... in welchen bereich bistn? mail kommt übrigens noch
@ all: hallo! freut mich dass es doch ein paar werdende kärntner mamis gibt
20