Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

13435373940131

Kommentare

  • @stolze_mami Ich mach Mutterkindpasshüllen mit Verschluss und Fächer für ecard und Impfpass. Alternativ auch mit Gummiband mit Buchstabenperlen. Kannst mir gern PN schreiben.

    @itchify danke fürs Markieren :*
    stolze_mami
  • @Admin kann es sein das das Forum sich ein Virus eingefangen hat? Ich bin heute mit dem PC mit den Internet Explorer eingestiegen und es kommt immer eine Meldung ob ich s3.eu-central-1.amazonaws.com öffnen will lt. Google ein Virus egal was ich im Forum anklicke diese Meldung kommt immer wieder,...
  • Was hilft gegen Zähneknirschen beim schlafenden Kleinkind?
  • kommt auf's Alter drauf an, aber es gibt spezielle Schienen, die das unterbinden können!
  • @123Emma meine Zahnärztin hat gemeint, dass Zähneknirschen im Kleinkindalter bzw. Milchgebiss ganz normal ist, sollte irgendwann bis die bleibenden Zähne kommen von alleine weg gehen.
    Mein Großer hat das auch eine Zeit lang gemacht, jetzt ist er 4,5 und es ist momentan weg.
  • Wie sunshine2013 schon schrieb ist Zähneknirschen bei Kleinkindern normal @123Emma. Hat mit dem Kieferwachstum zu tun. Meiner knirscht momentan auch wieder ganz arg :# Bei älteren Kindern sollte man es abklären lassen - beim Kieferorthopäden bzw kann auch psychisch also zB durch Stress bedingt sein.
  • Wie kann ich ein Beitrag bearbeiten/löschen?! Lg
  • wölfinwölfin

    6,478

    bearbeitet 4. 05. 2018, 20:33
    @Malu08 oben zwischen deinem Namen und der Anzahl deiner Beiträge ist so ein zahnrad, da kannst drauf klicken und den Beitrag verändern. Geht aber nur ein paar Minuten, dann ist das zahnrad weg. Löschen geht gar nicht. Wenn was unbedingt weg muss, musst du glaub ich den admin kontaktieren.
  • Gibt’s hier Motorradfahrer oder welche deren Partner Motorrad fährt?
  • @BiKa mein Mann und ich sind Motorrad gefahren. Als ich schwanger wurde, haben wir beide unsere Motorräder verkauft.
  • @BiKa mein Mann u ich waren früher (vor den Kids) leidenschaftliche Motorradfahrer-gilt das auch?? Was willst denn wissen?
  • Danke euch allen wegen dem Zähneknirschen!
  • Mein Babylöwe ist verkühlt und seine Nase rinnt! Was kann ich machen??,
  • @inlovewithababylion Zwiebelsaft machen. Eine Zwiebel kleinschneiden, mit Zucker mischen (oder Honig aber ich glaube dein Kleiner ist noch zu jung für Honig..), stehen lassen dann bildet sich ein Saft.
  • bearbeitet 6. 05. 2018, 00:10
    Babylöwe's Fieber liegt vor dem Zäpfchen bei 39.7 und steigt trotz 125mg Mexalen Zäpfchen nach 60min wieder auf 38.9... als ich zwischendrin mal nachgemessen hab, war es noch auf 38.3

    Würdet ihr den ärztlichen Notdienst anrufen? Ist das erste mal dass er so hoch Fieber hat
  • @inlovewithababylion wie geht es ihm?
    Das hängt vom Alter ab, aber prinzipiell würd ich da nur beobachten, also regelmäßig Fieber messen, dies mit den Zeiten wann du gemessen hast aufschreiben und sein Verhalten beobachten.

    Das Fieber sinkt ja dank des Zäpfchens eh, wie du gemessen hast. Sorgen würd ich mir machen wenn das Fieber trotz meds steigt und die Temperatur dabei an die 40 ran kommt.

    Alles gute!
  • @inlovewithababylion falls du pfefferminzöl daheim hättest kannst du das auch probieren. Je 1 Tropfen auf die Fußsohlen einmassieren.
  • @inlovewithababylion angeblich soll man so kleine Zwerge nicht so lang hoch fiebern lassen. Ich weiß jetzt nicht wie alt dein Baby ist, aber ich war bei meinem Sohn mit 38,5 in der Ambulanz und es war gut so und lt Ärzten genau richtig.
  • Um 2 Uhr hab ich den Doktor angerufen und der kam dann auch vorbei. Laut ihm ist der Babylöwe nur verkühlt... heute morgen hatte er kein Fieber mehr. Nase rinnt noch und Husten idt auch noch da.
  • Ich habe vermutlich einen Nabelbruch und muss den wahrscheinlich bald operativ beheben lassen.
    Weiß jemand ob sowas ambulant machbar ist? Wenn nicht müsste ich nämlich meinen Sohn mit ins KH nehmen (Stillkind), weiß nur nicht ob das erlaubt ist? Tagsüber würde sich mein Mann um ihn kümmern, nur nachts würde ich alleine auf ihn aufpassen. Ich weiß echt nicht mehr weiter😑😬
  • Das ist sicher erlaubt @mIcHeLlE90
    Ich hatte gerade eine konisation da war die kleine 7 Wochen und ich hätte sie ohne Probleme mit ins KH nehmen können
  • @Stefanie868 ich hoffe es, er ist nämlich schon 1 Jahr
  • Klar...also Stillkinder dürfen immer mit @mIcHeLlE90
  • Das beruhigt mich @Stefanie868 danke😘
    Vor der op hab ich nämlich keine Angst, nur davor von meinem kleinen Mann getrennt sein zu müssen. Typisch oberglucken-mama😂
    Stefanie868
  • @mIcHeLlE90 genau, so weit ich weiß, darfst du stillkinder mitnehmen.

    Mein Gott, bei dir passiert ja auch immer was - zuerst die Zähne und jetzt der Nabelbruch. Du arme! Gute Besserung!
  • Und ich hab mir vor der OP in die Hosen gemacht vor Angst @mIcHeLlE90 =)) Mäuschen war bei Papa daheim :D
    girl1974
  • @Stieglitz danke😘 Ja momentan reißt es einfach nicht ab bei mir😕
  • Wie lange werden diese kleinen kunststoff Spielhäuser bzw rutschen von den Zwergen verwendet?
    Ist das eine sinnvolle Anschaffung? Oder lieber in was anderes investieren?
    Danke
  • @Bobby86 wir haben eine kleine Plastikrutsche, aber nicht die ganz kleine von Smoby sondern etwas größer. Schwer zu erklären. :# die ist nur noch fürs Planschbecken reinrutschen interessant. Sonst rutschen meine (3J und 1,5J) nur noch auf der "normalen".

    Spielhaus wird gerne bespielt.
    Haben leider ein recht offenes. Hab schon bemerkt, dass sie ein geschlossenes lieber hätten. Zum verstecken vor den Augen der Erwachsenen. Da ist es sich länger interessant. Bis 6 J. sicher.
  • @dorli danke für die Einschätzung...dann tendieren wir glaub ich eh richtig wenn es eher das Spielhaus wird...
    nira
  • Welche Eisformen zum selbst befüllen sind empfehlenswert? Außer Ikea, da komm ich nicht hin.
    Und wo gibt's diese Holzstaberl dafür?
  • fanny85 schrieb: »
    Welche Eisformen zum selbst befüllen sind empfehlenswert? Außer Ikea, da komm ich nicht hin.
    Und wo gibt's diese Holzstaberl dafür?

    Hat mal welche von Tupper gegeben (glaub über eine Beraterin bekommt man sie noch). Die hat meine Mama immer verwendet
    fanny85
  • @fanny85
    Kik hat auch immer Eisformen im Sommer.
    Das sind 6 Hohlräume wo oben die Deckel drauf kommen, die dann eben das Stäbchen sind
    fanny85
  • @fanny85 Tedi hat auch gerade 2 verschiedene
    fanny85
  • Weiß jemand ob der Arbeitgeber Kosten hat wenn man unbezahlten Urlaub nimmt?
  • @Caudalie ja, kommt darauf an wie lange man Urlaub hat. Normalerweise muss der Arbeitnehmer seine Versicherung selber einzahlen.
    Caudalie
  • Meine Tochter hat ihre Gummistiefel mit den Stabilo Woodys verschönert. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder wegbekomme?? Feuchttücher, Seifenlauge und Alkohol hab ich schon versucht...
  • Oje @pumaIch hab da schon so viel ausprobiert um die Stifte wo runter zu bekommen und wir haben immer noch Striche am Boden, Flecken in der Kleidung... habs jetzt weggeräumt 😤Sag mir bitte Bescheid wennst was gefunden hast mit was sie runter gehen! 😊
  • @KarinW Wasser und Mikrofaser Tuch bzw schmutzradierer für die Wand
  • @KarinW bei uns geht’s vom Boden mit Seifenlauge weg, aus dem Gewand mit vanish oxy Action... aber von den Gummistiefeln?? D: Sogar auf der stabilo-Hp steht, dass sie kaum weg gehen...
  • @Caudalie ab einem Monat und einem Tag, muss der Arbeitgeber versichern
    Caudalie
  • @Cookie1985 @Mutschekiepchen @lmc Danke da werd ich mal schauen
  • Wer kann ein Attest über die ordnungsgemäße Anbringung von Rauchmeldern ausstellen?
  • woher bekomm ich für Kinder Flipflop? Gr 27, 28.
  • @sam200 und @Morgana vielen Dank euch <3
  • @Justme88 und @puma Schon alles probiert 😖
  • sam200 schrieb: »
    @Caudalie ab einem Monat und einem Tag, muss der Arbeitgeber versichern

    Echt? Dh. wenn ich länger als einen Monat unbezahlten Urlaub genehmigt bekomme, muss es der Dienstgeber bezahlen? Versteh ich jetzt nicht *stehtotalaufderLeitung*
  • @Morgana Ja, aber frag mich nicht, wieso. Bei uns war es letztes Jahr so.
  • Nein Blödsinn, umgekehrt, ab dann muss der Arbeitnehmer zahlen :D
  • @sam200 ja, aber ich hab vor kurzem gelesen, dass man sich die Versicherung selber bezahlen muss.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum